carders.cc owned und busted?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Frankie00rz, 18. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    ich finds großartig was da passiert ist!

    nein ich bin kein "hater" lol
    das ganze ist einfach zu begründen:

    Andere leute um kohle und prv. daten abzuzocken ist mehr als nur kriminell...

    ich hoffe das jeder einzelne von denen besuch bekommt, wenn nicht von der polizei dann eben von den geschädigten hehe.

    ich setz das schon fast mit kipo seiten gleich einfach das allerletzte..

    auch wenn hier einiges in der grauzone läuft, hat raid mehr als genug anstand sowas zu unterbinden was ich einfach gut finde.

    ob es jetzt kiddies sind oder richtige hacker is mir schnuppe

    wenn du von nem kiddy abgezogen wirst oder nem hacker kann dir bei deinem neuen kontostand ja dann wohl auch egal sein -.-
     
  2. 21. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    wäre villeicht mal eine maßnahme diver non pub tuts hier öffentlich zu machen, damit sie mehr als wertlos sind ;-)
    villeicht war der psc ripp auch nur eine masche um den mods mal wieder eine heisse nacht im puff zu sponsorn, denn komischerweise wurde jede psc nach posten in einer pm 5 sek. später changed und wer sitzt noch näher am root als die hacker... die admins und solchen würde ich niemals vertrauen uahhh..

    Code:
    
    #
    --------------------------------------------------------------
    #
    TUT: Geld machen || by N1gthm4r3
    #
    --------------------------------------------------------------
    #
     
    #
    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf meines Tutorials! Bei Fragen, wende dich einfach an mich!
    #
     
    #
     
    #
    < MATERIAL >
    #
     
    #
    - CCs
    #
    - BKD
    #
    - Webmaster Account bei AWEmpire
    #
    - Blog, Webseite, ...
    
    
    Los gehts...
    
    PROXY NICHT VERGESSEN! ;-)
    
    < Schritt 1 >
    
    Als erstes benötigst du irgendeinen Blog oder Webseite. Ich empfehle einfach einen neuen Blog bei wordpress einzurichten. Auf dem Blog musst du ....
    
    

    Code:
    # 06.05.10
    # Erstmal danke für den Kauf meines Tutorials. Du wirst es sicher nicht bereuen..
    # 
    # Ich hab eine kleine aber feine Methode gefunden mit der ihr im "Refsystem"
    # ohne viel Arbeit sehr viel Geld verdienen könnt.
    # 
    # 
    # 
    # 
    # #1 Das Prinzip:
    #
    # Es geht darum das sich viele User über euren RefLink anmelden und ihr dadurch Geld verdient. Am besten geeignet sind für unsere Methode Refseiten die nicht sehr bekannt sind, da ihr meh.....
    
    
    Code:
    # Tutorial von reQuire, Reselling verboten! Nur für den eigenen Gebrauch. Nicht veröffentlichen!
    # 
    # Hallo,
    # Ich werde euch in diesem Tutorial erklären wie man ganz einfach an Kino-Gutscheinen, Shampoos, Spiele etc. herankommt!
    # Als erstes braucht ihr einen Stempel, den gibt es in Schreibwaren Geschäften. Diesen Stempel sollte man selbst gestalten können, das heißt das es oft bei den Stempeln als Zubehör k....
    
    
    spielt es local ein und saugt euch alle non pub tuts.. ca 50 stück lassen sich in den pms der admins finden.
     
  3. 21. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Hat jemand noch einen Link zur DB? RS Link ist down
     
  4. 21. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?



    Hier noch eins, was vor einiger Zeit für ca 100EUR verkauft wurde^^


    xxxxxx
     
  5. 21. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    krasse sache.. dann bleibt der schaden aber net am kartenhalter hängen..
    wenn der besitzer rückbucht dann bleibt in dem fall entweder die kreditgesellschaft oder die online game firma auf dem verlust sitzen (wobei das bei der gamefirma naja eher net soo schlimm ist).

    kann man eigentlich auch als moderne art des 'geld waschens' bezeichnen
     
  6. 21. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Was ihr macht ist sowas von absurd.
    Ihr beschwert euch hier, über dass was die Leute machen, aber bietet hier abzock tuts an ?

    Nein, ihr animiert keinen in diese Art von "Geschäft" einzusteigen.

    Manchmal frage ich mich echt.
     
  7. 21. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Das ist wie mit der Veröffentlichung von Exploits, wenn sie bekannt sind werden Gegenmaßnahmen unternommen. Wenn es nicht so wäre, müssten diese Sachen ja auch nicht unveröffentlicht bleiben.

    Du willst mir also sagen, dass die Leute es schuld sind, wenn eine Seite gehackt wird und da die E-Mails + Passwörter abgezogen werden? Gut, sie sollten nicht überall das gleiche benutzen allerdings ist die Argumentation unterste Schublade, ich räume auch nicht dein ganzes Haus leer nur weil du keine Hochsicherheitstür hast. Es kommt sehr häufig vor, dass diese Daten durch das Verschulden Dritter in die falschen Hände geraten.

    Kannst dieses Argument mal näher entfalten und mit einem Beispiel belegen? Ich halt es für totalen Schwachsinn. Es gibt genügend andere (wesentlich bessere) Informationsquellen in dieser Hinsicht. Carders ist dort ja nur das Endprodukt, da sieht man meistens nur was danach kommt, wenn die Daten weg sind (wenn man von irgendwelchen Stealern o.ä absieht, denn das ist ja wirklich kleiner Stil).
    Es ist sicher nicht nötig sich dort zu registrieren, wenn man an Prävention interessiert ist.

    In welcher Hinsicht besser? Es wäre schön, wenn du deine Standpunkte auch begründen würdest.
     
  8. 21. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: carders.cc owned und busted?

    Hy,

    wette haste jetz schon verloren^^

    carders.png
    {img-src: //img341.imageshack.us/img341/2329/carders.png}


    MFG
     
  9. 21. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: carders.cc owned und busted?

    Worauf beziehst du dich? Welche Wette?
     
  10. 21. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    lol ..

    etwas geownet die seite würd ich ma sagen
     
  11. 21. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?



    Das ist doch nur Prävention

    So können sich diese Firmen schützen und die anderen Leute brauchen sich net auf solchen Kinder-Boards reggen, sondern können es direkt public nachlesen. Und diese ganzen Affen verdienen keinen Cent mehr


    Wayne backup ist bald online dann kann jeder alles lesen
     
  12. 21. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    So hab ichs noch gar nicht gesehen, gebe dir Recht.
    @Alex²: Habe mein Beispiel mit dem "selber Schuld" schon irgendwo anders ausformuliert.
    Wenn ich keine Sicherheitstüre an meinem Haus habe, bin ich natürlich NICHT selber schuld, sollte ich allerdings meine Türe sperangel weit offen haben und in den Urlaub fahren, dann bin ich selber schuld, vorrausgesetzt jemand räumt mir die Wohnung leer.

    Du stellst es desweiteren so dar, als ob ich alles was ich wissen muss, im Bezug auf Internet Security von Carders beziehen wollen würde, falsch.
    Ich sehe dass als eine Art "Add on", ich bin natürlich auch auf anderen Foren die sich speziell mit dem Thema Security beschäftigen, allerdings will ich bei Carders von den Kiddys auch nichts über Exploits etc. hören, sondern eher wie sie an die Sachen kommen die von Wert haben.
    Ich rede hier vom Schutz meiner CC ( berreits oben beschrieben wie ich mich dort so weit wie möglich schütze ), meiner Personalien ( Ausweis, Bankdaten ) und vor allem über das Thema Social Engineering, um zu wissen wie diese Leute vorgehen.

    Ihr selbst müsst dass nicht verstehen, allerdings empfinde ich es für mich als sehr praktisch, man lernt immer dazu und nur durch meine Anmeldung werde ich nicht zu Betrug etc. beitragen.

    Hoffe das Thema hat sich jetzt, sobald das Board morgen wieder erreichbar ist, werde ich mich wie gewohnt dort einloggen und mitlesen, euch muss dass nicht passen und ich verstehe auch wenn ihr euch anderen Quellen sucht um euch vor diesem und jenem zu schützen.

    Kuss
     
  13. 21. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Schön, dass du auch auf den Rest meiner Fragen eingegangen bist.

    Du kannst aber nicht sagen, dass die Leute selber Schuld haben. Du kannst nicht von jedem verlangen, dass er sich so intensiv mit dem Thema auskennt, dass er eine gut gemachte Phising-Page erkennt. Gerade bei älteren Menschen ist es in meinen Augen eine Frechheit ihnen zu unterstellen sie wären selbst schuld, wenn sie ihre Daten irgendwo angeben, dass mit der Absicht der Täuschung und des späteren Missbraucht konstruiert wurde. Das ist eine Art Tunnelblick, viele Sachen halten Leute die sich mit einem Themengebiet auskennen für selbstverständlich wobei sie es für andere nicht sind.
     
  14. 21. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Banga-Selection: Mir scheint, du würdest dir dein Verhalten selber schön reden. Nur weil jemand die Tür offen lässt oder sich nicht supernerdmäßig um seine Sicherheit im Internet kümmert, ist es noch lange nicht moralisch vertretbar, denjenigen auch zu beklauen!
    Außerdem: Nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich! Du behauptest, das Ganze wäre das gleiche wie die Haustür nicht abzuschließen. Viel richtiger wäre allerdings zu sagen, es ist ähnlich wie die Haustür nicht abzuschließen ohne zu wissen, dass man diese überhaupt abschließen kann oder dass es notwendig ist, diese abzuschließen, um sich vor D***en wie dir zu schützen!
     
  15. 21. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    hoffentlich werden die gepackt und lebenslang weggesperrt.

    ich lad zwar gerne auch mal was illegal, aber damit schade ich nicht einzelnen personen sondern unternehmen, die eh genug geld machen.
    Ich stand z.b. auch schon drin bei carders mit ebay accs, amazon, alternate, paypal usw. und das war nicht sehr schön. hatte glück das ich e-mails sofort aufs handy bekomm und dadurch noch schnelle die wichtigsten pws ändern konnte als die ersten handys mit ebay accounts gekauft wurden -.-
     
  16. 21. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    Und hoffentlich hast du dein Windows neu aufgesetzt... wie sollten die sonst an ALLE deine Daten ran kommen, ausser mit nem Trojaner?

    Und wie ist das dann rausgekommen mit den handys? Hast du das stornieren können, oder von der Versicherung was bekommen oder so?
     
  17. 21. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: carders.cc owned und busted `?

    E-mail Konto gehackt! - RR:Board

    Hier kannste es nachlesen, zumindest nen großen Teil.
     
  18. 21. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    Also ich finde es lustig, wie wenige Leute sich hier wirklich über diesen übelsten Kinder-Fail auslassen, den die Betreiber gemacht haben
    CHMOD 777 wisst ihr überhaupt was das heißt? Das lernt man in der Grundschule, dass sowas auf keinen Server gehört
     
  19. 22. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Verstehe ich das richtig, die Leute müssen sich vor mir schützen ?
    Wenn du schon denkst du hast hier zu posten, dann lies dir wenigstens die Antworten durch bevor du hier anfängst große Reden zu klopfen.

    Nochmal für dich, ich habe in diesem Thread mehrmals gesagt dass ich nichts mit Betrug etc. zu tun habe, also wieso sollte sich jemand vor mir schützen müssen ?
    Wegen meiner Ansichten ? Wem schade ich damit ? Abgesehen von so geblendeten Leuten wie dir, die denken sie müssten hinter jeden Satz eine Beleidigung packen um ihre Meinung zu verstärken, süs.

    Ps. Die Eier hattest du dann doch nicht, das Wort "Depp" öffentlich zu posten ? Die Verwarnung hätte Papi dir sicherlich übel genommen, zeig ein bisschen Rückrad und steh grade für das was du hier verzapfst, danach kannst du gerne wieder Mogli schauen gehen.
     
  20. 22. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    boah wie ihr euch alle über den mist so aufregen könnt? manche nehmens ja richtig persönlich.
    alles was ich bis jetzt gelesen hab was die so besonders gemacht hätte findet man doch überall im netz. kapier gerade nüsse was das jetzt so besonders macht

    einerseitz fluchen alle über die kiddys und andererseits kennt iwi jeder die board admins und ist dort angemeldet? :lol:
     
  21. 22. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Hier findet ihr alles was ihr braucht, fals immer noch jemand probleme haben sollte.

    Carders.cc Backup - SMF Board 19.05.2010 - DUG-PORTAL - BLOG
     
  22. 22. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    finde auch, das das wieder übertrieben is einfach zu sagen, dass das russen waren, aber wenn du sagst es gibt keine "bohnenstangen-russen", is das doch genauso arrogant
     
  23. 22. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    Ich hab in keinem Satz erwähnt, das Russen irgendeine bestimmte Körperform haben.
    Lies dir meinen Beitrag einfach noch mal durch.

    Edit: Hab ich vielleicht etwas unverständlich geschrieben. Ich wollte damit ausdrücken, das man es nicht mit "Russen halt" veralgemeinern sollte.



    Grüße
    Beef
     
  24. 23. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    tja ich hab auch keine cc und will auch keine aber das ganze spiel funktioniert genauso hervorragend mit paypal accs und fast jeder den ich kenne besitzt einen eigenen also...
     
  25. 23. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Es soll ja schon eine Portable Version von der DB im Netz rumschwirren.
    Hat vielleicht jemand einen Link?

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.