carders.cc owned und busted?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Frankie00rz, 18. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Hier die Portable edition:
    http://rapidshare.com/files/389906462/Carders_Portable_Edition_by_DUG_Mirror_by_tasteless.back2hack.cc.rar.html
     
  2. 23. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    du bekommst dein geld immer zurück wenn jmd mit deinem paypal accountcardet etc. - also kein grund zum heulen^^
     
  3. 23. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Um auf deine erste Frage zu Antworten: Ja, du verstehst in falsch.

    Du bist einfach so beschränkt, dass du nicht verstehst, was er sagen will. Es ist offensichtlich so, dass du es gut heißt, wenn Leute abgezogen werden. Ob sich in seinem Text jetzt direkt auf dich bezieht als Beispiel-Person oder Dieter als Namen einsetzt ist egal. Es geht einfach darum, dass du es in Ordnung findest, wenn Leute die weniger Ahnung haben um ihr Eigentum gebracht werden.
     
  4. 23. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    Kann man im allgemeinen aber nie wissen.
    Ich wette, das auch ihr euch schon s/Bilder von unter 18 Jährigen angeschaut hab. Vielleicht sogar ohne es zu wissen.
     
  5. 23. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    ... und sich elite nennt. Echt bekloppt, selber Schuld! - Ich war dort nie und werde mich auch nie mit carding o.ä. befassen wollen. Glückwunsch an die Russengang.
     
  6. 23. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    der ganze flame tut nichts zur sache deshalb schließen wir das jetzt ab, bevor noch mehr gelöscht werden muss.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.