Casper - XOXO

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 9. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2011
    AW: Casper - XOXO

    Die letzte Gang der Stadt geht doch vorwärts...


    Finde das Marteria-Feature auch oberkacke, passt überhaupt nicht rein. Fand die Version in der Casper 2 Strophen rappt besser.
     
  2. 10. Juli 2011
    AW: Casper - XOXO

    Ich finde, dass es ein ganz großes Album geworden ist! Irgendwie hat jeder ein Lied auf dem Album, mit dem man mitfühlen kann und die Texte sind einfach absolut genial und auch seine Stimme tut das Übrige zum Album!

    Sowas hat dem Deutschrap gefehlt und ich bin dankbar für diese Abwechslung, die Casper hier bietet! Auch wenn ich gerne die ganzen Gangster-Sachen höre, da sie eben nun auch mal zur Facette des Rap gehören, genauso hat Casper seine Daseinsberechtigung und das ist auch gut so!!!!!

    Ich hoffe, dass das Album wirklich erfolgreich wird und Casper seiner jetzigen Linie treu bleibt und so weitermacht!!

    Das einzige, was mich stört ist das Materia-Feature...Damit wird der Song "So Perfekt" dennoch ein wenig geschmählert, da es irgendwie nicht ganz in den Song passt.

    Nichtsdestotrotz beeinträchtigt dies nicht meinen Gesamteindruck zum Album! Definitive Kaufempfehlung!!!!!
     
  3. 10. Juli 2011
    AW: Casper - XOXO

    Also ich muss ganz ehrlich sagen , so gut wie es angekündigt wurde ist es nicht.
    Wie bekannt macht casper viel emotionales zeug, das ist ihm bei diesem Album aufjedefall gelungen,aber die erwartungen hat er nicht erfühlt.
    Ich finde viele der lieder auf dem album klingen gleich, zu wenig abwechslung , das feature mit Materia ist ganz gut gelungen , auf und davon ist ein gutes lied , aber der rest finde ich kann nicht mit dem niveau der zwei anderen lieder mithalten.
    Also das Materia album vom letzten Jahr ist für mich zb. viel besser.
    Aber mal gucken , was die verkaufszahlen sagen , zur zeit scheint es ja richtig gut zu laufen für ihn
     
  4. 10. Juli 2011
    AW: Casper - XOXO

    Wer seinen Splash-Auftritt sehen möchte, den gibts hier:

    Live - ZDF Mediathek

    Weiß wer was das fürn Lied bei ~15:00 ist?
     
  5. 10. Juli 2011
    AW: Casper - XOXO

    muss sagen die erste "deutschrap-cd" für die ich in den plattenladen gegangen bin und es hat sich voll gelohnt...
     
  6. 10. Juli 2011
    AW: Casper - XOXO

    Rock'n'Roll - ist n Feature mit Marteria vom Selfmade Sampler Chronik II !
     
  7. 10. Juli 2011
    AW: Casper - XOXO

    Wie kann man denn eine Single "auskoppeln", die dann wochenlang in allen Radios läuft und das Album mächtig pusht, und dann auf das Album aber ne ganz andere Version draufschmeissen? Also ich rede jetzt von "So Perfekt".

    Die Marteria-Version geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich hätte ja nichts gegen Abwechslung, aber zumindest das "Original" muss doch mit auf das Album, weswegen sich das doch wohl auch die meisten kaufen!! Versteh ich nicht (oder hab ich irgendwie was verpasst?).

    Ansonsten cooles Album!!
     
  8. 11. Juli 2011
    AW: Casper - XOXO

    Ich find das Album einfach so genial !
    Am besten gefallen mir das lied Xoxo, So Perfekt und Kontrolle/Schlaf.
    Die Lyrics sind einfach hammer und passen Perfekt

    Die Single von So Perfekt fand ich im Original aber auch besser.
     
  9. 12. Juli 2011
    AW: Casper - XOXO

    Super Album, welches meiner Meinung nach den Erwartungen im Voraus gerecht wird. Wie man bereits wusste, ist das Album zum Teil sehr deep. Aber es verwundert den Hörer doch wieder einmal mit munteren Tracks wie "XOXO" oder "Auf und davon".

    Gelungen
     
  10. 12. Juli 2011
    AW: Casper - XOXO

    Gestern 1 1/2 Stunden geballte Casper-Live Power erleben dürfen in Bielefeld aufm 1Live-Exklusivkonzert! Erste Sahne!

    Wers sich anhören will, wird heute im Radio auf 1Live übertragen um 20:00 bei Plan B
     
  11. 24. Juli 2011
    AW: Casper - XOXO

    hab zwar noch nicht das ganze album durch, aber was ich bis jetzt gehört hab gefällt mir! am besten bisher: "letzte gang der stadt". echt geiles lied, vor allem der beat!
     
  12. 24. Juli 2011
    AW: Casper - XOXO

    Wer hätte das damals gedacht, als ich ihn noch beim Kollegen in Bielefeld auf ner Party begegnet bin Interessant wie sich menschen entwickeln, seine Texte waren früher schon sehr geil obwohl es nicht mein Geschmack ist.
     
  13. 31. Juli 2011
    AW: Casper - XOXO

    Ich checke nicht wie ihr diesen "Kasper" hypen könnt.
    Der rappt uninteressante Emokacke, die keiner hören will. Mit seiner kack Emofrisur und seinen engen Emohosen und seinen "ich bin so lustig hihi" wannabe Witzen schindet er bei mir keinen Eindruck - also einfach das neue Image mitsammt den Liedern.
    Wo ist der Casper vom Marteria Album oder aus der Kolle Zeit?

    Naja, er hat erkannt, dass man mit Kackmukke ein viel größeres Spektrum ansprechen kann und somit money macht.

    Kasper Interpret mit Kaspermusik für Kasper.

    0/10
     
  14. 31. Juli 2011
    AW: Casper - XOXO

    Frisuren und Klamotten sagen viel über musikalische Qualität aus.
     
  15. 31. Juli 2011
    AW: Casper - XOXO

    Nenne bitte mal ein paar Beispiele für deinen Musikgeschmack, der muss ja echt Spitze sein.
     
  16. 1. August 2011
    AW: Casper - XOXO

    mal ne frage: ist casper eigentlich schwul? habe das interview vom splach gesehen und da kam er mir so rüber.

    mir wär es egal, mag sein album.


    @ripley

    ja, das mag sein, dass der emo kack bisel nervt, weil immer so depri, aber er ist doch eine angenehme abwechslung zur masse. durchgehend geben kann ich mir ihn auch nicht.
     
  17. 1. August 2011
    AW: Casper - XOXO

    was geht?^^ du merkst doch wie viele ihn mögen also kannst du ihn nicht als und uninteressant darstellen! vorallem nicht nciht als mo!

    ich find das ist schon das beste album noch ihm (meine meinung eben). hab relativ spät davon erfahren und demnach kaum erwartungen gehabt. meine hamse jeden falls übertroffen!

    würd volle bewertungspunkte geben
     
  18. 1. August 2011
    AW: Casper - XOXO

    Eines der Hauptthemen seiner Tracks sind doch Frauen, ergo... bezweifel ich es stark
     
  19. 1. August 2011
    AW: Casper - XOXO

    ... nein Cas ist nicht homosexuell.

    ... Casper ist momentan lyrisch gesehen der Gott in Deutschland, mal schauen ob Savas ihm mit Aura ablösen wird.

    Man bemerke, auf XOXO gibts so viele Punchlines und alle ohne "wie" vergleich.

    Casper macht Rap, Casper ist der inbegriff von Rap, ich feier seine Musik! Und ihr wisst was ich sonst noch für Mukke höre ...

    ... man muss auch bereit sein, seine Musik zu hören, hört euch sein Album 2-3 an, dann werdet ihr auch Fan, garantiert.

    Hab ihn auf Splash live gesehen, godlike! Das Soundsystem war auch 1a, er ist auch sehr abgegangen on Stage, war in der 1. Reihe, war göttlich.
     
  20. 1. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Casper - XOXO

    Code:
    [...]also einfach das neue Image mitsammt den Liedern.
    Außerdem geht aus meinem post deutlich hervor (verständlich für Leute mit einem >70 IQ), warum ich das Album und ihn selber nicht mag. JA, diesmal sind es sogar beide Aspekte, was definitiv die Seltenheit ist. Es gibt auch Interpreten die gut sind, aber aussehen und sind einfach von der Art - andersrum genauso. Aber bei dem ***** hilft nichts mehr.



    Naja ich finde nicht. Alles andere als Abwechslung. Im Vergleich zur aktuellen "Rapszene" (falls diese überhaupt noch existent ist in DE) ist er eine Abwechslung, ja. Ist auch nicht schwer wenn man sich anguckt wer momentan erfolgreich/aktuell ist (K.I.Z & Samy haben eine Platte gedroppt und sonst hypen alle Haft - fertig). Ich höre bei meinem Ferienjob im Radio von 06.00 bis 15.00 Uhr jeden Tag den gleichen Emoschrott, nur das auf Englisch. Wie sie sich einen abjaulen über schlechte Zeiten und verflogene Liebesgeschichten. Dazu der gammlige E-Gitarren Sound. Ich hasse sowas einfach - und ich betone explizit - das ist meine Meinung. Darum verstehe ich auch nicht was du mir sagen möchtest "Switcher09".
    Wenn ihn alle feiern, muss ich das nicht oder? Ich mochte ihn damals auf den features von Kolle und zuletzt auf dem Marteria Album. Was er danach getrieben hat ist mir schleierhaft. Ist in die Heroinszene gerutscht der Gute
    Und wer DAS Rapmusik nennt, der gehört leider verbannt. Allein wenn ich die synthetische E-Gitarre höre, muss ich brechen.


    Ist das ein Lappen, meine Güte -.-
    Die Vermutung, dass er schwul sei, kommt ja sogar hier nicht von Ungefähr. Angst auf ne ****messe zu gehen, I.diot.
     
  21. 1. August 2011
    AW: Casper - XOXO

    Was hast du den fürn Problem, was hätt er deiner Meinung nach auf der Erotikmesse machen sollen? Ach warte.. er is ja rapper, er hätte reingehen sollen und gleich alle *****es ♂️♀️n sollen wa? .. Ich weis nicht was du hast, ich find er kommt total sympatisch rüber und witzig find ich es auch.

    Ich finde z.b. Haftbefehl total beschissen und verstehe nicht wie man sein genuschel Musik nennen kann aber es feiern ihn halt viele und da kannst du nichts dagegen machen außer es zu ignorieren und eben Nas und Dj Premier zu hören
     
  22. 1. August 2011
    AW: Casper - XOXO

    Ja, so kleine Vorstadt Metaller Kids, die gerade neue Seiten an sich entdecken, feiern ihn "halt"
    Solche wie du sagen auch Haft kann nicht rappen und nuschelt; ich verstehe ihn hervorragend.
    Und zu guter Letzt: Solche wie du finden ihn "witzig"..
    Haha, höhö, hihi, man ist der witzig, ein echter Komiker. Labert nur Dünnpfiff, der nicht lustig ist.
     
  23. 1. August 2011
    AW: Casper - XOXO

    Ja solche wie du sind bestimmt ganz krasse Gangster die Emos und Deutschen aufs Maul hauen wenn sie durch ihr Pseudo Gettho laufen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.