Casper - XOXO

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 9. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2011
    AW: Casper - XOXO

    Das ihr keine Ahnung habt ist ne Tatsache und keine Beleidigung, im Gegensatz zu "beschränkt" und "hängengeblieben". Also kommt mal runter ihr Emokinder.

    @Max: Jeder setzt seine Grenzen selber? Dann setzt dir mal ne Grenze in deiner abstrakten Denkweise. Nicht du entscheidest was Rap ist. Die Geschichte entscheidet das. Und wenn dieser Suppenkasper in manchen Tracks nichtmal ANSATZWEISE rappt, dann ist das verdammt nochmal kein Rap. Soll ich mal n paar Beispiele posten? Ist mir doch auch gal, hör deine Musik doch, is mir vollkommen latten. Aber bitte tu nicht so als ob du Ahnung hättest.

    @Llamaa: Blind bist du wohl, wie man auch deinem Avatar entnehmen kann. Ich bin hängengeblieben weil ich Casper, Farid Bang, Kollegah, Haftbefehl, Fard, Massiv oder was weiss ich für nen Rotz als nicht gut bewerte? Dein ganzer Post sprüht voller Arroganz und Dummheit. Es gibt noch ne Hand voll guter Artist... aber es werden immer weniger...

    Bin raus, wieso hab ich eigentlich gedacht, dass man mit Suppenkasperfans über HipHop reden kann. Ein Widerspruch in sich....
     
  2. 23. Dezember 2011
    AW: Casper - XOXO

    Bist du ein Toy, das gibts ja gar nicht... oh sry, aber ist eine Tatsache

    Nur weil du Casper schlecht findest haben also alle, die es hören, keine Ahnung ?
    Wie alt bist du, 14 ?! So beschränkte Aussagen kommen normalerweise nur von Kindern,
    die den Stimmbruch noch nicht erlebt haben

    Ich hör garantiert um Welten mehr qualitativ hochwertigen Rap als du ... ich bin
    im Gegensatz zu vermutlich 90% hier auch jemand, der gute Artist unterstützt und nicht nur son'
    scheiss Freeloader...

    Beginner, Prinz Pi, Huss&Hodn, Olli Banjo, Beatfabrik, Savas, Jaw, PCP, alte Samy Sachen, Dynamite Deluxe, K.I.Z, Snaga & Pillath, Takti natürlich, D-Flame, bla bla bla... du siehst, worauf ich hinaus will und das sind nur ein paar der Artists, von denen ich Platten im Regal stehen hab..

    Also erzähl hier keinen vom Ahnung haben, Kleiner.

    Übrigens, hättest du bei deiner Aufzählung von Rappern über mir Cas rausgelassen, hätte ich das so unterschrieben.

    Casper - Kippenpause - YouTube

    Wat ne dumme Diskussion im Endeffekt, haha.
    Jetz erstmal chillen mit dem Song.
     
  3. 23. Dezember 2011
    AW: Casper - XOXO

    Definiere mir bitte mal, was du unter Ahnung von Rap verstehst. Muss man einfach nur die Leute gut finden, die du gut findest, um Ahnung von Rap zu haben?
     
  4. 23. Dezember 2011
    AW: Casper - XOXO

    Beschränkt ist übrigens auch keine Beleidigung, genauso wie Emokinder.. warum wir welche sein sollen versteh ich nicht, ach wart mal wir hören ja Casper.. siehst du, das war schon wieder beschränkt.

    Krass, is bestimmt hart so intolerant wie du zu sein.. Nein du hast recht, weder ich entscheide was Rap ist noch du. Aber erklär doch mal bitte was Rap deiner Meinung nach ist? Was müsste Casper anderst machen damit er unter Rap fällt? Muss er min. einmal doubletime sein oder muss er in den Songs so und so viele Hooks oder Bars haben, muss er min. 200 Wörter in der Minute sagen oder hat es dann was mit dem Beat zu tun? Darf er keine Gittare drin haben weil dass sonst zu Rock wäre, wie is das Herr Dr.?

    Und zeig mal bitte was du so hörst, ich würd gern auch echten Hip Hop hören!
     
  5. 23. Dezember 2011
    AW: Casper - XOXO

    Meiner Meinung nach kein Hip Hop..ganz ehrlich..

    edit:/ & ich brauche mich doch ned für meine meinung rechtfertigen. für mich is das einfach n punk!

    @Metal-Locke: Du sprichst mir aus der seele! genauso sehe ich das auch!
     
  6. 23. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Casper - XOXO

    Hat ja auch keiner verlangt

    Ich kann es ja auch verstehen wenn man es für keinen Rap hält, fällt ja jetzt auch nicht unbedingt in ein Typisches Rap Bild, es is halt anderst.. aber es is doch auch scheiß egal unter welches Genre es fällt .. is einfach gute Musik.

    Casper kann auch anderst, ähnelt Rap vll mehr als XOXO.
    Spoiler


     
  7. 23. Dezember 2011
    AW: Casper - XOXO

    Casper sagte mal in einem Interview zum Album: "Sobald ein Wie-Vergleich im Song vorkommt, wird er gekickt. Genauso wie jeder Song der nach Crossover klingt!"

    Wahrscheinlich ist es deswegen nicht mehr HipHop
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.