Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 17. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

wollte ich gerade auch schreiben. So ein richtig lieber Mensch der niemals auch nur ansatzweise stress hat Wir mögen dich trotzdem

BTT: Auch ich als Dortmund fan habe gejubelt für die Schalker. Habe zwar nicht das ganze spiel durch geschaut, aber bei allen Toren konnte ich mir ein jubler nicht verkneifen. warum auch nicht? Ich finde es gut wenn so viele Mannschaften aus der Buli international vertreten sind, da man so einfach stolz auf die Buli sein darf. Auch wenn es sehr schade ist, dass man nicht erwarten kann dass einer Mannschaft dieses Jahr der ganz große Wurf gelingt.
    Schalke: Hmm naja, Im Viertelfinale wird wohl schluss sein
    Bayern: Die Rumpel Abwehr wird auch spätestens im Viertelfinale auseinander genommen.
    Leverkusen: Ganz schlechte ausgangsposition nach gestern.

Gut dass es in solchen K.O Spielen auch ganz anders kommen kann

2. 11. März 2011

Ich find´s auch gut, dass die Deutschen Mannschaften in der Champions Legue, also in Europe, recht stark vertretten sind. Wenn wir so weiter machen, würden wir Spanien vom 2. Platz in Europa schupsen, was ein echt geiler Erfolg wäre. Ich hoffe mal, dass die Bayern und auch Schalke und Leverkusen jetzt nochmal richtig Gas geben, damit sie das alles so schaffen.

3. 14. März 2011

Für alle die das Bayern-Inter Spiel verfolgen werden, habe ich was höchstinteressantes gefunden. Ich nehme teil und bin Morgen inner Bar!

http://www.facebook.com/?ref=hp#!/event.php?eid=109262589154391

4. 14. März 2011

HAHA ist ja eine geile aktion , aber kein mensch wird soviel vertragen können wenn das einer bis ende durchzieht

5. 14. März 2011

Hehe Yeah bin da auch am start. Wird heftig aber man lebt nur einmal Schnäpse stehn schon bereit

6. 14. März 2011

Um welche Aktion gehts da (für alle Nicht-Facebook-twitter-sonstwas User ^^)

Pinnchen trinken sobald der Reporter Robben schreit oder sowas?

7. 14. März 2011

Sollte sich Mario Gomez während dem Spiel (auch während der Halbzeit und nach dem Spiel - bis er halt in der Kabine verschwunden ist) in die Haare fassen, dann wird getrunken!

Shots!

Sollte es zur Verlängerung kommen - Doppelte!

Und im im Falle eines Elfmeterschießen: Hau weg den Dreck...

Wer aufgibt verliert.

8. 15. März 2011

haha da bin ich auch dabei wenn ich dass spiel überhaupt live sehen kann und ne pulle schnapps her bekomm

zum spiel selbst: ich hoff einfach dass die bayern den sprung in die nächste runde schaffen und bin sehr zuversichtlich, hab das spiel am we zwa leider nicht gesehn aber gegen den HSV 6 tore schiessen ist sicher nicht leicht und gibt selbstvertrauen.

wenn jemand nen guten livestream hat dann immer her damit denn lezzte woche hab ich leider keinen einzigen, funktionierenden, gefunden!!!

greetz légionnaire

9. 15. März 2011

Tummel dich bisschen auf ATDHENET.tv herum. Da kriegste immer etwas. Das letzte Jahr bis einschließlich heute, hatte ich nie 'n Spiel ausgesetzt. Im allerschlimmsten Fall musste ich es auf englisch gucken. Aber das ist mit 2 Kommentatoren eh viel geiler als Marcel Reif.

10. 15. März 2011

ich find englische kommentatoren sowieso alle besser als deutsche ;D

die schreien nämlich wirklich immer rum und bringen emotionen mit rein, und englische kommentatoren und fußball passt schon

11. 15. März 2011

Echt geile Aktion. Müsste man mal mitgemacht haben. Hoffe das er sich nach jedem verlorenen Zweikampf oder verschossenem Schuss sich einmal kräftig durch die Haare wuschelt.

12. 15. März 2011

Also es gibt schon erste Anzeichen dafür, dass DMGFSIDHS für die komplette BL-Saison 2011/2012 übernommen wird. Aber das würde die Preise anner Theke nach oben Schrauben

13. 15. März 2011

Gibts dann ne spezielle Mario-Gomez-Cam?! Oder woher wollt ihr jeden Haarkontakt bemerken?

14. 15. März 2011

So die Spannung steigt, mein Bier ist im Kühlschrank, die Vorberichte laufen.
    Der riesen Plasma TV steht auf Sky HD und die Frau ist im Schlafzimmer und schaut ihre Serien an

Es ist alles angerichtet, nun erwarte ich ein geiles Spiel mit vielen Toren.
    Würde mich mal ausnahmsweise über einen Kantersieg der Bayern freuen und ich denke schon, daß ein klarer Sieg durchaus möglich ist.

.

15. 15. März 2011

Hat jemand einen Livestream? Habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust 7 Seiten durchzulesen um zu erfahren dass noch evtl. keiner gepostet wurde^^

Egal welche Sprache, deutsch oder englisch wäre natürlich toll

P.S. Ja, mir tut die Frage leid^^

16. 15. März 2011

LiveStream, Live

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=107420&part=sports

17. 15. März 2011

Geht ja gut los für die Bayern.
    Aber jetzt verspricht das Teil auf jeden Fall ein gutes Spiel mit viel Offensivfußball zu werden - wunderbar!
    Wollte eigentlich erst per Stream schauen, aber die spacken alle rum. Zu großer Ansturm. Schaue jetzt auf SF2, die übertragen das Spiel auch.

18. 15. März 2011

1:0 für inter , sah mir aber nach abseits aus , oh oh ich ahne böses .....

19. 15. März 2011

Man man man das geht ja gut los.

Nach 2 Minuten erzielt Eto´o das Führungstor für Inter.

Für mich ein ganz klares Abseits.

Bin gespannt wie die Bayern jetzt reagieren, denn es ist klar, daß es alles andere als gut war soooo schnell einen Gegentreffer zu bekommen.

20. 15. März 2011

1:1 , der torwart ist doch voll die gurke oder was ? der kann die bälle nie fangen ^^

21. 15. März 2011

1 : 1 :lol:

un ich bin auf so nen blöden livestream angewiesen :angry:

22. 15. März 2011

endlich wieder die "führung" :]

schöner torwartfehler und eiskalt vom geilen gomez ausgenutzt!
    hoffentlich können sie noch ein tor nachlegen!

beim anderen spiel liegt manu auch schon seit der 5min in führung...

mfg Reps0L

23. 15. März 2011

Was ist nur mit Ribery los ? Der spielt schon wieder den letzten Dreck und verliert jeden Zweikampf... genau wie im Hinspiel!

Dabei hat er gegen Hamburg nach sehr sehr langer Zeit mal wieder ganz gut gespielt...

24. 15. März 2011

Jungs das ist hier kein Liveticker, sonst werden wir wieder so "bestraft" wie früher schon der Fall war.

Das Tor von Mario war mal ganz klasse, sehr schön gemacht und ein Danke an den Julio Ein Patzer wie schon im Hinspiel, damals auch Gomez der " Begünstigte"

Ich denke es dauert nicht mehr lange, dann hat Bayern das Spiel dann gedreht.

.

25. 15. März 2011

Ich find das spiel ist richtig Spannend
    Da ist einfach alles offen auch wenn Bayern führt ^^

btw kann mir jemand helfen ich habe ein Problem mit den Streams wie z.B. SF2

Für kurze zeit laufen diese doch dann stoppen sie, laden neu und laufen weiter... Das regt auf und stört beim gucken. Weiß jemand woran das liegt ?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.