Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 17. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ich wette nen 50er,dass du das Spiel entweder nicht gesehen hast oder einfach nur keine Ahnung von Fussball hast?( . Ribery hat eine Meisterleistung gezeigt, von der alle anderen Spieler aus der Liga ausgenommen von Robben nur träumen können...
     
  2. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE


    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und die nicht zu früh aufreissen !!!

    Er hat doch selbst angedeutet, daß es bei ihm nicht mehr weiter geht.


    Finde es zwar nicht so toll, daß Bayern raus ist aber wenn ich mir die beschiessene Arrogante Art ansehe dann geschieht es denen recht. Die Situation als Ribery da gefühlte 5 Minuten ohne Bewegung am Ball steht und versucht die anderen zu veräppeln, das gehört sich nicht und nun bekamm man ne Quittung dafür.

    .
     
  3. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    zeitspiel ? warum sollte man das nicht machen ?

    bei so einer abwehr hilft selbst die beste flügelzange nichts, einfach nur peinlich Breno.
     
  4. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    sehr sehr ärgerlich für bayern. fand sie eigentlich 90% der zeit klar besser.

    naja keine sorge leute, schalke wird das klären
     
  5. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    das war doch kein Zeitspiel, da war noch kurz nach dem 2:1

    das ist reine provokation !°

    geil fand ich das gespräch vor dem spiel mit pandev, da sagte er, daß er alles dafür geben würde das entscheidene Tor zu schiessen,

    .
     
  6. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    schade dass robben und vbuyten raus mussten.
    unterm strich bleibt ein abseitstor und unverdientes weiterkommen bei inter, eine untaugliche IV und miese chancenverwertung bei uns.
    .
     
  7. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE



    So , ich habe meine Mannschaft immer verteidigt . Heute gebe ich allen Recht , ich schäme mich Bayernfan zu sein.
    Solche Idioten . Von gefühlten 1000000 Chancen machen sie nichtmal eine rein. Ich glaube , die Mannschaft muss nun ein Signal senden und keine Ausreden mehr bringen und nächste Saison wirklich die ganze Abwehr austauschen.
    Wie viel Platz die Inter Spieler hatten , meine was war denn da los . Zudem spielt der Schweini , seit seine Vertragsverlägerung nur noch .
    Real hat doch Interesse an Schweini gehabt , dann sollen sie holen , so ein Kaspier brauchen wir nicht.
    Und wer jetzt sagt , dass ist alles Van Gaal Schuld , der hat in meine Augen keine Latten mehr am Zaun.
    Er hat die sehr gut aufgestellt , wie gegen HSV auch . Nur die Mannschaft ist dafür verantwortlich .
    Bei allen , sollen die Gehälter gestrichen werden .
     
  8. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    was für wochen der wahrheit für bayern. hoffentlich ist damit der begriff endgültig aus der arroganz arena verbannt.

    ich glaube nichtmal das ausgerechnete worst case szenario hätte so ausgesehen
     
  9. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ribery hat eine meisterleistung gezeigt , ja ne ist klar , wenn das so wäre hätte er das ding reingemacht, 2te halbzeit kam auch nicht viel , war bemüht aber es kam nix.
    So ein spieler mit so ein format der woche für woche (ausgenommen gegen hamburg) spielt ,verdient nicht das prädikat weltklasse sich zu nennen. Und ja dein guter Robben, mehr verletzt als gesund, jeder andere spieler der durchspielt ist besser wie ein robben im krassen sinne. Was hilft mir ein spieler der zwar gut ist, aber nicht mit ihm eine ganze saison planen kann, was dabei herauskam sieht man ja bei bayern.
    Ribery und Robben sind gute spieler ohne frage, aber aufgrund ihrer glasknochen net mal ansatzweise sich auf einer stufe zu tun wie ein messi , ronaldo und co. , kann mich noch gut erinner wo hoeness meinte , europa beneidet unseren sturm , das hab ich heute gesehen zum widerholten male.


    edit : auf jeden fall wird bayern so nix reißen die jahre wenn da nicht mal investiert wird. Abwehr kannste eigentlich alle austauschen, es sei denn lahm spielt wieder auf links , dann kann er bleiben .
    Mittelf. Versuchen kaka gegen schweini zu tauschen , interesse ist ja wohl von real da an schweini.
    Sturm. Auch da sollte man nach ersatz suchen für ribery und robben , denn die beiden spielen ja eh nicht länger wie 20 spiele , oder einfach das system ändern mit 2 spitzen.
     
  10. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Da meldet sich der Oberfan mal wieder. Du hast eine Doppelmoral und bist quasi ne moralische ****. Was bist du, Fan oder Bild-Reporter?
     
  11. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Immer diese Egoisten

    Nur dieser Satz ging mir durch den Kopf...

    Gomez wollte doch nur Schützenkönig werden zwischen Messi und Etó
    und Ribery wollte wieder mit dem Kopf durch die Wand...

    mal ganz ehrlich jetzt ... was war das bitte für ein Spiel?

    Der einzigen Spieler die funktioniert haben waren wie immer Robben und Müller
    Pranjek war auch okay , aber Breno und vorallem Badstuber waren einfach nur schlecht heute ..

    ich weis nicht .. hatte das Gefühl da macht jeder sein Ding...

    und die ganzen Chancen die sie hatten ....

    da fällt mir nur ein Wort ein

    PEINLICH!
     
  12. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE


    Ähhmmmm BITTE ????

    Sprichst du jetzt von dem HSV Spiel oder die heutige Leistung von Ribery ? Wenn du das heutige Spiel meinst, und das eine Meisterleisung sein soll, dann fällt mir nichts mehr ein





    genau auf sowas habe ich gewartet

    und zu dem Post von bigboss, da kann ich nur mit dem Kopf wackeln wie ein Dackel, Herzlichen Glückwunsch

    .
     
  13. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Bayern hatte das Weiterkommen selbst auf dem Fuss und wiedermal greift eines der härtesten Fussballmottos der Welt..."wenn du sie vorne net machst[...]"
    Gänzlich unverdient ist Inters Einzug ins Viertelfinale aber nicht, da ALLE 3 Bayerntore, für sich genommen, reine Zufallsprodukte waren.

    Im anderen Spiel hat es United kurz vor Schluss noch einmal spannend gemacht, als sich Wes Brown dazu entschied, den Ball einfach mal ins eigene Netz zu ballern.
    Die erste Halbzeit war ausgeglichen und in der zweiten spielte vorrangig United.

    Alles in allem geht der Einzug in die Runde der letzten acht in Ordnung - vor allem da man ohne die Verletzen Vidic und Ferdinand antrat und Nani angeschlagen auflief.

    Zudem reihten sich O'Shea und Rafael in die Verletztenliste ein, was die Freude über den Sieg und das Weiterkommen ein wenig trübt.
     
  14. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    weiß ich. leider ist es ne tatsache, und wenn ich mir deine posts vor und nach dem spiel ansehe, chapeau! schön die fahne nach dem wind schwenken, poste bitte woanders, da gibts eh mehr bws


    gelaufen, platz 2/3 holen und nächstes jahr gehts wieder bei null los mit ner neuen innenverteidigung. hoffen wir mal dass schalke inter zugelost bekommt und die genauso dreckig aus dem turnier kicken.
     
  15. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Warum soll ich den woanders posten ??
    Aber wenn du mir verbittest in einem von mir erstellten Thread einen Beitrag zu verpassen, dann sage ich nur .... NEIN DANKE ....
    Da du aber vom Fußball eh nichts verstehst, gehe doch du in Fun Bereich spammen.

    JA ich war für Bayern und hätte es mir gewünscht, daß die weiterkommen. Und was ist jetzt dabei schlimm ?
     
  16. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Einfach ein Show Event wenn Bayern verkackt hat hier :lol:

    Ich fühle mich nur wieder bestätigt.... die meisten Bayern "Fans" stehen nur zu "ihrem" Verein wenn der Erfolg da ist. Da bangt man um die CL Teilnahme in der Liga, wird von Schalke aus dem Pokal geworfen und Inter macht das, was sich alle nicht Bayern sich gewünscht haben und schon heulen se wieder alle wie schlecht die ganze Mannschaft und der Trainer ist, wie peinlich alles ist und wie sich sich für "ihren" Verein schämen. Gott sei dank ist Bayern da Deutschland weit auf Platz 1 mit gefühlten 40 Punkten Vorsprung, wenn man sich eine virtuelle Tabelle vorstellen würde. :]

    Isch habe fertig, wie Bayern diese Saison auch.
     
  17. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    die show beginnt leider mit den bayern-hatern
    und scher mal nicht "alle" über einen kamm, danke.

    ich verstehe nichts vom fußball und du hälst es für möglich dass inter sich abschießen lässt? (siehe post vor dem spiel) danke, ich hab für heute genug gelacht. bis moin
     
  18. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ja hätte ja so kommen können oder nicht ??

    Ich habe hier auch gelesen, daß Bayern mit 4 oder sogar 5:1 hätte führen müssen.

    Aber mir ist es zu dumm mit solchen Dumpfbacken zu streiten.

    Morgen gehts dann mit den Heimspieln von Real und von Chelsea weiter.

    .
     
  19. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Die mussten höher gewinnen . Wieso ? Weil sie viele Chancen hatten , wenn du überhaupt richtig das Spiel gesehen hast .

    Egal ! Hertha gewinnt nächstes Jahr die CL
     
  20. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Verstehe ich jetzt nicht ganz aber ok .....
    Morgen Real gegen lyon wird sicherlich ein gutes spiel , da bin ich mir sicher , chelsea sollte locker weiter kommen.

    Dann abwarten bis freitag wie die nächste runde aussieht , villeicht hat ja schalke losglück und trifft auf tottenham , wobei die auch nicht ohne sind , aber immer noch leichter wie barca oder ähnliches .
     
  21. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ich komm grad wieder zurück nach Hause und bin STINKSAUER!!!

    Mich bringt eine Bayernniederlage wie gegen hannover nicht aus der Fassung aber ich hätte grade übelst lust auszurasten....

    Wie man so ein Spiel verlieren kann geht in mein Kopf nicht rein, naja eigentlich schon und wenn bayern nächstes Jahr kein Geld für 2! IV in die Hand nimmt denn wir spielen momentan ohne IV´s dann weiss ic auch nicht mehr.

    Mir fehlen echt die Worte zu dieser miserablen Chancenverwertung. Ganz ehrlich SELBER SCHULD.

    Das Interview von Gomez und Robben haben echt bände gesprochen die waren auch fertig mit der Welt.

    MfG Aka

    :angry: :angry: :angry:
     
  22. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Wer vorne keine Tore macht, bekommt sie hinten.
    Bayern hatte mehr als genug Chancen alles klar zu machen. Ganz ehrlich, im Stillen grinse ich mir grad einen zurecht. Ärgerlich für die 5-Jahres-Wertung, schön für alle nicht Bayern-Fans. Wer dauernd so arrogant daher kommt, und das nachdem die ganze Saison eigentlich versaut ist und man die letzten Wochen dann doch mal respektabel gespielt hat, dann finde ich sowas sehr nett.
    Hochmut kommt vor dem Fall....
    Grüße
    Ein immernoch in der CL Fan

    PS: 10€ für das Phrasenschwein.
     
  23. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    So genial hier. Bayern kackt ab, aber es sind mal wieder alle anderen. Ich verstehs einfach nicht.

    Ich denke die meisten warn ganz klar für Bayern und doch n hier wieder alle rum. Letzt endlich wars das Abseitstor, oder gar Stuttgart und selbst Hertha ist mit im Spiel... nen knall?

    Man könnte meinen Bayern hat nicht Probleme genug. Versucht doch einfach mal drüber zu stehen. Genau wegen dieser Aussagen, wie sie hier getroffen werden, werdet ihr als "Fans" nicht aktzeptiert. Steht halt dazu das ihr letzt endlich verdient ausgeschieden seid. Dabei spielt es keine Rolle wer besser war oder wer mehr chancen hatte. Am Ende gewinnt der, der mehr seine Chancen nutzt. Gerade wenn jemand Auswärts nur 2 Chancen hat und diese nutzt, hat er verdient gewonnen.

    @aka: Da spricht endlich mal ein richtiger Fan. Voller leidenschaft und emotion
     
  24. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Die Bayern haben ja jetzt Zeit für nen Neuanfang. Dazu gehört, dass man auf dem Platz einfach mal Inventur macht. Im aktuellen Kader gibts viel zu viele Spieler die höchstens Bundesliga-Mittelmaß sind.

    Was Bayern heute erlebt hat war die Quittung für ihre planlosen Transfers. Ich habs schon paar mal gesagt, aber es ist arrogant und naiv mit dem Ziel des Championleague-Siegs in ne Saison zu gehen und den Trümmerhaufen der sich Abwehr schimpft nicht im Ansatz flicken zu wollen.
     
  25. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Kann es sein das du und Naruto Blutsverwandt seid?

    Deine Art gegen "Argumente" zu bringen ist der Wahnsinn. Anstatt sachlich zu bleiben wirfst du den Kontrahenten Schimpfwörter und sinnlose Anspielen auf etwas ganz anderes an den Kopf.
    Halt dich da lieber raus wenn sich niveauvollere Menschen unterhalten, d.h für dich: Du kannst eig. gleich dein Acc löschen lassen da du dann die Tasten gleich komplett still halten kannst.

    @ killercrush: Ich hab doch -meisten- extra fett geschrieben, nicht wahr?


    Hat jemand das andere Spiel gesehen? Hätte nicht gedacht das es "so eng" wird für Manu, auch wenn das Tor für Marseille ein Eigentor von Brown war. Habe eig. erwartet, das Manu die Sache mit 3:0 über die Bühne schaukelt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.