Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 17. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    ich finds ja schön dass du im tm forum aktiv bist und es mag ja auch sein, dass du da auf den ein oder anderen arroganten bayernfan getroffen bist. aber was ich immer noch nicht ganz verstehe:

    ich schreib das hier:


    und du wirfst mir vor ich sei arrogant.

    müsstest du mir erklären.

    mit dem ersten teil des satzes sag ich lediglich, dass ich mit der saison 2010/11 unzufrieden bin.
    ist denk ich mehr als nachvollziehbar. als bayernfan hat man nunmal andere ansprüche als nen frankfurtfan.

    mit dem zweiten teil meines satzes sag ich dann nur, dass ich hoffe, dass bayern nächstes jahr wieder voll angreift und den titel zurück nach münchen holt.

    ich seh da beim besten willen keine arroganz. ich hab ja nicht gesagt, dass wir dieses jahr trotzdem die beste mannschaft in der bundesliga waren. ich geh sogar noch nen schritt weiter und sag, dass bayern es selbst mit einer guten saison schwer gehabt hätte, meister zu werden, weil dortmund eine extrem starke saison spielt.
     
  2. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ist es arrogant zu sagen, man will den Titel zurückholen?

    Nein.


    Ist es arrogant, ihn mit Badstuber in der Verteidiger zurückholen zu wollen?

    DEFINITIV!



     
  3. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Naja wie zu erwarten war, haben es Real und Chelsea ins Viertelfinale geschafft.

    Das Beste heute war die Aktion in Madrid, als ein Bild von Barcas Spieler Abidal mit dem Spruch KOPF HOCH gezeigt wurde. ( bei ihm hat man ein Lebertumor festgestellt )
    Meinen Respekt und dem Abidal alles erdenklich gute.

    Eine Katastrophe heute waren eindeutig die rosa Trikots von Kopenhagen, das geht ja gar nicht.

    .
     
  4. 17. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE


    was ist das nun schon wieder für nen schwachsinn erst willst mir erzählen, dass kraft nichts im bayerntor zu suchen hat und versuchst das mit nem gegentor vergleich zwischen bayern und schalke zu belegen und jetzt sagst du, dass man mit badstuber nicht meister werden kann...

    letztes jahr wurde man meister und badstuber hat 33 spiele in der bundesliga gemacht. die meisten davon nichtmal auf seiner richtigen position. er wurde nationalspieler und hat bei der wm in südafrike teilgenommen.

    jetzt hat er mal ne schwächere phase aber langfristig seh ich ihn definitv in bayerns IV.
     
  5. 17. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    hiho

    Chelsea hab ich nicht gesehen , aber dennoch war es klar das sie es packen werden.
    Real hat gestern auch verdient gewonnen, fand ich teilweise aber nicht grade das gelbe von ei was real das zusammengespielt hat, aber auch dennoch verdient weiter. Hat ja lange genug gedauert um mal wieder eine runde weiter zu kommen^^.

    Wer mir gestern allerdings extrem negativ aufgefallen ist , ist pepe.
    welche probleme hat dieser mensch??? hier u da mal nen zeichen setzen mit aggressivität is ja positiv aber ich glaube wäre der polizist geworden denn wäre der doch nur am nachladen....das geht einfach garnicht, da gibt es einfach keine zwei meinungen...es is wiederholtes auffälliges verhalten, er gehört in den ring aber nich auf dem platz. Kkeine manschaft die ihn noch aufstellt bekommt von mir sympathie

    Ansonnsten bin ich schon gespannt auf freitag wer auf wen trifft.

    edit : für schalke kann man nur hoffen das sie auf, ich sagmal vorsichtig , auf die 2 schwächeren teams treffen würde (tottenham,Donezk) , da wäre ein weiterkommen leichter als wenn ich dicker brocken kommen würde, wobei tottenham und donezk keineswegs ein spaziergang werden würde
     
  6. 17. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Vielleicht solltest du mal lockerer werden und nicht so verkrampft auf alles reagieren. Ist ja nicht mehr feierlich, wie verbissen du Sticheleien auffasst.
     
  7. 18. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Die gerade ausgelosten Begegnungen für das Viertelfinle:

    1. Inter Mailand - Schalke
    2. Barcelona - Donezk
    3. Chelsea - Manchester United
    4. Real Madrid - Tottenham Hotspur

    Halbfinale: Inter/Schalke - Chelsea/ManU
    2. Halbfinale Real/Tottenham - Barcelona/Donezk

    Interessante Partien Schalke hat die Möglichkeit Bayern zu rächen.

    Grüße Tullaris
     
  8. 18. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    sehr geil. barca - donezk wird sicher spannend (zumindest das hinspiel), donezk hat absolut überzeugt und barca ist eben barca. und traumlos für deutschland, ich war noch nie so lange schalke-"fan" ^^

    e: chelsea - manu nicht zu vergessen, wieder kein cl-titel für chelsea
     
  9. 18. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Ein El Classico im Halbfinale wäre ja genial, das wird richtig Krieg geben zwischen den Madrilenen und uns

    Ansonsten Chelsea - ManUtd wird richtig heiß.
    Schalke - Inter ist auch ganz ok, hätte mir aber Barca gewünscht dann wäre ich nach Gelsenkirchen gefahren 100 Pro
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.