Champions League 2010/11 Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Also nur mal angenommen Mourinho hat ihnen wirklich gesagt sie sollen sich noch eine Gelbe Karte abholen, frage ich mich warum? Ich mein dann kann er sie besser einfach so im letzten Gruppenspiel raus lassen, also erst gar nicht aufstellen oder?
    Wenn ich mich recht entsinne werden doch die gelben karten aus der Vorrunde nicht mit genommen oder? Wenn dies nicht der Fall ist wars ja schon relativ schlau. SO haben beide nur eine gelbe Karte und sind auf jeden Fall spielberechtigt im Achtelfinale.
     
  2. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase



    Seite A -
    Gelbe Karten: Real trickst UEFA aus | Heute.at


     
  3. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    ja gut dann gehts ja gar nicht offensichtlicher Oo Einerseits würde der Mourinho wieder zeigen was er für ein großartiges Genie ist, aber andereseits ist das doch irgendwie relativ unproffessionell und unfair. Bin mal gespannt wie die Fifa reagiert. Ist ja echt n heikler Fall
     
  4. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    mourinho ist schon so ein richtiger fuchs. weiß ja noch die aktion, als er sich in nem wäschekorb versteckt hat. einfach nur gerissen der kerl.

    mal sehen, wann bremen heute das erste tor kassiert
     
  5. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    naja ich würde nicht sagen, dass es unprofessionell ist

    ich mein wenn es solch eine "lücke" in den regeln der uefa gibt, warum sollte man die denn nicht ausnutzen? ist doch schlau, finde ich, oder liege ich da falsch?

    und unfair würde ich auch nicht mal sagen, kann ja jeder machen

    wusste selber nicht, dass die gelben karten dann gelöscht sind, aber von daher ein starker schachzug von mourinho.
     
  6. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    find die aktionen iwie klasse
    ganze stadion pfeifft und die brechen den freistoß und abstoß ein paar mal ab^^

    wie ramos dem schiri noch die hand gibt und dann vom platz trottet

    //
    der trainer von Cluj ging auch ab gestern

    YouTube
     
  7. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Warum Genie?! Laut dem Zeitungsartikel hätte er die beiden auch einfach nicht aufstellen können. Dann wären sie auch nicht Gefahr gelaufen sich die dritte Gelbe ab zu holen...
     
  8. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    naja...ich denke, dass real das spiel schon ernst genommen hat und gewinnen wollte. von daher verständlich, dass er die aufstellt.
    aber dann bei der situation sowas zu machen ist schon gerissen
     
  9. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    ich glaube eher, er meint im nächsten spiel. dann wäre es ja auch egal gewesen.. eig ist es demnach ziemlich dumm von ihm, aber egal

    Heute abend bremen und schalke.. ich hoffe es wird nicht zu schlimm aus bremer sicht
     
  10. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    wie meinste das? ?(
     
  11. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    ich weiß nicht wieso alle die aktion so toll finden.

    ist für mich fast das gleiche als wenn ihr euch über schauspielerei und schwalben freuen würdet...
     
  12. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    also ich habs bis vorhin gerade extrem unsportlich gefunden ABER hab dann ma paar beiträge gelesen und muss jetzt sagen das sich meine ansicht geändert hat

    da ich ein freund des fussballsports bin in jeglicher hinsicht und beispielsweise videobeweis oder chips im ball weitgehend ablehne und auch fehlentscheidungen akzeptiere und auch schwalben als normale aktion im fussball sehe muss ich jetzt sagen das es auch legitim ist solch eine regel(-lücke) auszunutzen

    im endeffekt schneiden sie sich somit selbst ins eigene fleisch da dann einfach irgendwann die gelben karten aus der gruppenphase nicht mehr gelöscht werden oder nicht!??!

    naja also ich finde es von den beiden nicht sonderlich sportlich allerdings darf man es ihnen auch nicht übel nehmen da sie ja nur "schlechte" regeln ausnutzen


    zum heutigen Teil des Championsleaguespieltags:


    Rubin Kasan - FC Kopenhagen 1:0 Endstand


    mfg légionnaire
     
  13. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    ok werder ist am ende....
    mir war auch nicht klar, wie krass die aufstellung heute sein wird:

    Wiese -
    Fritz ,
    Mertesacker ,
    Prödl ,
    D. Schmidt -
    D. Jensen ,
    Bargfrede -
    Kroos ,
    Marin -
    Hunt -
    Wagner

    da haben nur wiese, merte und marin format... alle anderen sind untauglich für liga und internationales business!

    ich hoffe für werder das naldo, pizza und hugo wieder fit werden.. und dann kauft euch mal gefälligst neue spieler im winter -.- misimovic oder so..

    so macht das kein spaß mehr eure spiele zu gucken...

    ich geh jetzt pennen und hoffe das das spiel gedreht wird, ähnlich wie gestern xD
    auch wenn ich schlimmes befürchte... -.-

    wenigstens holt fc raul punkte für deutschland...


    btw: clic, du bist so low...
     
  14. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase


    weil?

    schalke ganz stark bisher. nen paar wirklich gute angriffe dabei und hinten wenig zugelassen. und das gegen eine der besseren teams in europa. hoffentlich machenses besser als bayern gestern.
     
  15. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Thomas Schaaf kann seinen koffer packen.

    schalke spielt gut. bremen wie zu erwarten schlecht.
     
  16. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    ich find ja krass wie hart Glasgow da hinten drin steht ohne auch nur einen einzigen schritt nach vorne zu machen... bin mal gespannt ob ManU noch einen weg findet um n tor zu erzielen

    greetz légionnaire
     
  17. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Naja Schalke hat jetzt stark nachgelassen.

    Und dadurch, daß Hapoel mit 2:0 gegen Benfica führt wäre Schalke aktuell bereits durch

    Das ist doch super

    Bei den Bremern geht ja leider nicht viel, zumindest hat Wiese nen Elfer gehalten.

    .
     
  18. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Also ich wage zu behaupten, dass Schalke so langsam echt übern Berg ist. War ne solide Vorstellung heute Abend, das muss man schon sagen. Wenn sie dann am Wochenende den Pflichtsieg gegen die Lautern schaffen, gehts nach oben.
    Bremen wie erwartet raus. Aber das ist besser so, die sollen sich auf die BuLi konzentrieren und aus ihrem Loch rauskommen. Ist ja nicht schön sowas! ^^
     
  19. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Hier mal die kompletten Ergebnisse des 5. Spieltages.

    Bayern und Schalke sind sicher weiter und Bremen ist sicher letzter und somit raus aus den Europäischen Wettbewerben.


    F Spartak Moskau - Olympique Marseille 0:3 (0:1)

    E AS Rom - Bayern München 3:2 (0:2)

    E FC Basel - CFR Cluj 1:0 (1:0)

    F FC Chelsea - MSK Zilina 2:1 (0:1)

    G AJ Auxerre - AC Mailand 0:2 (0:0)

    G Ajax Amsterdam - Real Madrid 0:4 (0:2)

    H Sporting Braga - FC Arsenal 2:0 (0:0)

    H Partizan Belgrad - Schachtar Donezk 0:3 (0:0)

    D Rubin Kasan - FC Kopenhagen 1:0 (1:0)

    A Tottenham Hotspur - Werder Bremen 3:0 (2:0)

    A Inter Mailand - FC Twente Enschede 1:0 (0:0)

    B FC Schalke 04 - Olympique Lyon 3:0 (2:0)

    B Hapoel Tel Aviv - Benfica Lissabon 3:0 (1:0)

    C Glasgow Rangers - Manchester United 0:1 (0:0)

    C FC Valencia - Bursaspor 6:1 (4:0)

    D Panathinaikos Athen - FC Barcelona 0:3 (0:1)



    .
     
  20. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Heute war der fünfte Spieltag und beide holten sich ihre zweite Gelbe ab. Das einzige Risiko gäbe es nur, wenn beide für Real auch am 6. Spieltag spielen und ihre dritte gelbe Karte sehen, dann wären sie nämlich fürs erste KO-Spiel gesperrt, weil bei ner Sperre die Karten nicht verfallen.

    Im jetzigen Fall haben beide eine Sperre fürs letzte Gruppenspiel und 2 Karten auf dem Konto, ergo ist ne dritte nicht mehr möglich, die Karten verfallen und Friede Freude Eierkuchen.

    Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist: Warum hat er beide nicht im letzten Spiel draussen gelassen. Da können die auch keine Gelbe bekommen, also gleicher Effekt, nur keinen ärger...
     
  21. 24. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    laut bild versteh ich es so, dass karten mit in die ko-runde übernommen werden. da würden dann beide nur mit einer gelben reingehen. also hätte die aktion sinn gemacht, was aber nicht bedeuten soll, dass ich sie gutheiße...
     
  22. 25. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase


    word!^^ sie hatten im Spiel durch ihre jeweilige gelbe Karte beide 2 gelbe auf dem Konto. Und Karten werden mit übernommen in die K.O. Runde. Aber dadurch, dass beide ne gelbrote bekommen haben, zählt die 2. Gelbe nicht mehr wegen dem Spiel Sperre und beide gehen mit einer gelben in die K.O. Runde. Also hätte keiner in dem Spiel ne gelbe bekommen, wäre alles gut gewesen. Aber durch die Gelbrote haben sie die 2. Gelbe aus diesem Spiel wieder "gelöscht". Das letzte Spiel Sperre ist denen dabei ja Titte^^
     
  23. 25. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    da grad eh der vorfall untersucht wird, sind sie vielleicht länger gesperrt
     
  24. 25. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    so nachdem papa die ergebnisse des 5. Spieltags gepostet hat, hier mal eine Kartenübersicht von den 12 Teams die sich bereits vor dem 6. Spieltag am 7./8.12.2010 für das Achtelfinale qualifiziert haben

    Bild

    jetzt werden am 6. Spieltag noch die letzten 4 Plätz ausgespielt welche folgende Teams noch erreichen können:
    Rubin Kasan (Gruppe D)
    FC Kopenhagen (Gruppe D)
    AS Rom (Gruppe E)
    FC Basel (Gruppe E)
    Schachtar Donezk (Gruppe H)
    FC Arsenal (Gruppe H)
    Sporting Braga (Gruppe H)


    zu der geschichte mit dem Trainer von Cluj muss ich sagen echt krasse sache, sowas darf einem trainer einfach nicht passieren, das war mutwillige zerstörung, ich sag nichts dagegen wenn man sich mal umdreht und gegen ne werbebande oder sowas tritt ala Klinsmann bei seiner auswechslung oder so... aber bei dem cluj-coach war des ja nur kaputtmachen, des hat meiner meinung nach nix mit emotionen zu tun sondern einfach nur dem willen dem gegner schaden zuzufügen


    greetz légionnaire
     
  25. 25. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    dem gegner schaden zuzufügen? das war ne plexiglasscheibe im wert von vllt. maximal 200EUR.
    das war in meinen augen pure emotion. ist halt einfach ausgetickt und sich den nächst besten gegenstand zum kanalisieren seiner wut gesucht
    sollte man zwar nicht machen, aber ich finde da wird wieder einmal nen bisschen überreagiert.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.