Champions League 2010/11 Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Jo das meine ich auch.

    Klar hat er als Trainer eine Vorbildfunktion und sollte sowas nicht machen, aber es sind halt Emotionen und manchmal dreht man halt durch.

    Finde nicht, daß er dem Gegner Schaden zufügen wollte.

    .
     
  2. 25. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    beste mannschaft: bursaspor!
    5 niederlagen und 1:15 torverhältnis

    und die sind türkischer meister, bzw. aktuell zweiter in der türkischen liga!!
     
  3. 25. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Zilina ist noch besser
    2:17 Tore und auch 5 niederlagen ^^

    Mal ehrlich man sollte wirklich mal drüber nachdenken ob so ne vereine es wirklich verdient haben in der Cl zu spielen. Da haste auf jeden Fall mannschaften aus der EL dabei die sich nicht so hätte abschlachten lassen.
    Wenn man an ManC, Dortmund D) Sevilla oder dergleichen denkt.
     
  4. 25. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    tja nicht jede regeländerung is super.
    aber bursa wäre ja auch ohne regeländerung drin gewesen


    ps: ich bin dafür, dass am letzten spieltag das spiel bursa gegen zilina stattfindet
     
  5. 25. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Ja durch den Ausraster des rumänischen Trainer wurde ihm nun zum Verhängniss.

    Er wurde aufgrund dieses Ausrasters heute gefeuert


    Cluj-Trainer gefeuert: Rauswurf nach Scheiben-Tritt -
    Fussball -
    Bild.de



    .
     
  6. 25. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    hab ich oben schonmal gepostet aber egal, ich finde das diese entscheidung nur vollkommen richtig ist

    das war wie schon gesagt kein ausraster sondern mutwillige zerstörung... ich kann ja 2-3 mal gegen son plexiglas schlagen wie er es auch macht aber erklärt mir dann mal wie er mit absicht noch 2-3 mal mim fuss dagegen tritt bis sie endlich kaputt geht!?

    greetz légionnaire
     
  7. 25. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Ja habe ich nicht gesehen, aber komm eine gleich eine Entlassung ?

    Weißt du wie oft ich meine Lackierpistole schon gegen die Wand geschleudert habe, weil mir ein Vorgesetzter angekotzt hat ?
    Aber gleich eine Kündigung ist mir zu hart.

    Wenn ein Spieler durchdreht und gegen die Tonne tritt ( wie Herr Klinsmann ) da bekommt man halt ne Strafe und gut ist. Aber das einer seinen Job verliert .... hmmm.

    .
     
  8. 25. November 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    schmeisst du deine lackierpistole weg um sie kaputt zu machen!??! wenn ja dann sollte das dein arbeitgeber nicht lesen und ich würde es finden
    wenn nein dann frag dich mal ob du dann wenn du sie geworfen hast und sie noch ganz ist hinterherrennst und so lange dagegentrittst bis sie doch kaputt ist!?

    eben genau so wie der cluj-coach!??!??

    und naja klinsmanns aktion mit der tonne war eben so ein tritt der von emotionen geleitet war und den er einfach ohne nachzudenken gemacht hat, aber glubst du wenn die tonne nicht kaputt gegangen wär das er so lange dagegengetreten hätte bis sie endlich n loch hat!?!?


    greetz légionnaire
     
  9. 7. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    So am heutigen Dienstag steht uns der letzte Spieltag der Gruppenphase bevor.

    Auch wenn es für den SVW um nichts mehr geht, würde ich es schön finden, wenn die mal wieder gewinnen, da es gegen eine italienische Mannschft geht, wäre es um so schöner

    Hier die Spiele von heute im Überblick


    ergebnisseb.png
    {img-src: //img153.imageshack.us/img153/9974/ergebnisseb.png}



    .
     
  10. 7. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    der meinung bin ich auch, ausserdem geht es hier, auch wenn es nur wenig ausmacht, um punkte für die 5-jahreswertung in der man immer jeden punkt brauchen kann.

    aber leider glaube ich nicht an einen sieg, Inter wird wohl versuchen irgendwie noch erster zu werden und da ist ein sieg minimum.

    bin mal gespannt was heute abend so passiert in der bundesliga


    greetz légionnaire
     
  11. 7. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Naja in der Bundesliga wird heute abend nichts passieren, aber ich bin sicher du meintest die CL


    Ja genau.


    Hier der aktuelle Stand der 5-Jahreswertung


    {bild-down: http://img51.imageshack.us/img51/3778/ergebnisseg.png}




    .
     
  12. 7. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    haha ja klar, war wohl wieder sonstwo mit den gedanken...

    ah sehr geil, danke für die tabelle, hatte keine zeit für die tabelle

    sehr schön zu sehen das deutschland bereits vor italien ist aber ds muss auch gehalten werden bis zum saisonende, wäre diese saison auch nicht ganz so schlecht für meine bayern im kampf um die Cl plätze


    legio

    was sagst zu meinen Tipps:

    Bild
     
  13. 7. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Sagt mal läuft heute gar nix vom Spieltag im freetv? hatte gehofft sat1 zeigt schalke oder werder
     
  14. 7. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Ja jedes Spieltag die gleiche Frage...

    NEIN, Sat 1 hat nur die Rechte für die Mittwochsspiele, sprich morgen das Bayern Spiel.

    Bei SKY laufen heute ALLE Spiele

    .
     
  15. 7. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    und jedes mal poste ich wieder meine lieblingsseite was solche fragen angeht:

    http://www.fussball-live-im-tv.de/

    ach ja und papa schau dir doch mal oben meine tipps für heute abend an und sag mir was du dazu sagst und gib mal tipps was du anders tippen würdest!?
    danke


    greetz légionnaire
     
  16. 7. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Ich finde diese Tabelle doch viel detailreicher, wo auch direkt die Abstände/Vorsprünge angegeben sind: Klick

    Ansonsten hasse ich es dass ich bis jetzt nicht Sky Sport HD2 empfangen kann -.- und die Konferenz in SD gucken muss
     
  17. 7. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Ja beim Tipp von Bremen bin ich ner anderer Meinung. Hoffe, daß die Bremer ja gewinnen.

    Komischerweise habe ich wie du heute auf Bursa getippt, ich weiß auch nicht warum.

    Barca mit Handicap auch, aber wie ich die Aufstellung jetzt gesehen habe, könnte es knapp werden. Da sind nur 2 Spieler dabei, die gegen Real gezaubert haben.

    Aber jetzt gehts los.


    .
     
  18. 7. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    na papa, hattest recht


    Generell nette ergebnisse, und bremen ja mal überraschend ich dachte nicht dass die dieses jahr nochmal gegen 11 pylonen gewinnen würden.

    morgen zamfassung schaun!
     
  19. 7. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    YES

    Und das Beste daran ist, daß Inter mitdem 3:0 noch gut bedient ist.

    Bremen hat die Italiener an die Wand gespielt. Und das ist kein Witz.

    Habe schon ewig kein so gutes Bremer Spiel gesehen. SUPER

    Und auch Schalke hat gewonnen

    Für den deutschen Fußball ein klasse CL Dienstag.

    Das geilste Spiel war aber Entschede gegen Tottenham

    .
     
  20. 7. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Klingt ja, als hätte ich heute Abend was verpasst. Aber ohne Konfizugang macht das eh wenig Sinn an nem Dienstag Abend und ich war ja sowieso schwimmen. Aber schön, dass Schalke Gruppensieger ist, da ist zumindest ein Viertelfinale drin.
    Auch schön zu hören, dass Bremen offenbar so gut gespielt hat (auch wenn es klar war, dass Inter mit ner B-Elf auflaufen würde), vielleicht kommen die dann auch mal aus ihrem Loch. ^^
     
  21. 8. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    So meine Freunde, heute der Zweite Teil des 6. und damit letzten Spieltages der Gruppenphase.

    Heute ist der FC Bayern am Start und wird sich gegen Basel mit Sicherheit nicht blamieren und die Partie klar für sich entscheiden.

    Das Bayern Spiel kommt Live auf Sat 1 ab 20:15 Uhr.


    Ansonsten ist schon vieles klar, ledeglich in der Gruppe H ist noch richtig Spannung drin.

    .
     
  22. 8. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Szene des gestrigen Abends:

     
  23. 8. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    3:0. geht doch hätte höher ausfallen müssen, paar wackler hinten drinne aber sonst bin ich ganz zufrieden Ribery hat nen gutes spiel gemacht, endlich mal wieder. 5 Siege in 6 Spielen in der CL, ist doch top bin gespannt wer der achtelfinal gegner wird, kann doch nur noch aufwärts gehen.
     
  24. 9. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase


    jop war gar nicht so schlecht aber es dürfen halt echt ned sooo viele wackler drin sein. aussern hat bayern einen vereinsrekord aufgestellt, noch nie hatte man in der gruppenphase 15 Punkte erzielt. ausserdem hat gomez mit seinen bisherigen 6 treffern ganz gute ausgangssituation für die torschützenkrone der cl

    hier mal die achtelfinalisten auf einer karte von Sportnachrichten - kicker online

    Bild

    und hier mal die torjägerliste:

    Bild

    greetz légionnaire


    edit: hab grad noch ne interessante statistik gefunden und zwar die zuschauerzahlen der Teams. an der spitze steht manU mit etwas mehr als 220 000 zuschauer in 3 heimspielen, danach barca mit 196.026 und bayern mit nur 26 zuschauern weniger als Barca, das wundert mich sehr aber freut mich auch sehr.
    hier die gesamte tabelle
     
  25. 9. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    also mir gefällt ribery bisher noch gar nicht. hat zwar gestern zwei tore gemacht, aber trotzdem viel zu viele bälle verloren, oft im off. zweikampf hängengeblieben. da ist auf jedenfall noch mächtig luft nach oben!

    breno fand ich gestern wieder stark. der gewinnt hinten jeden zweikampf. muss aber noch deutlich an seiner spieleröffnung arbeiten trotzdem seh ich ihn erstmal für gesetzt.

    war auch gegen schalke schon stark. rutscht halt nur einmal unglücklich weg. er ist auf jedenfall auf nem guten weg!

    kopenhagen wäre natürlich nen traumlos fürs achtelfinale
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.