Champions League 2010/11 Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Naja die Tabelle schaut ja ein wenig anders aus und wenn man dann bedenkt, dass die unterschiedlichen Vereine anderen Stadiengrößen habe auch schlecht zu vergleichen. Interessant wäre doch die Auslastung:

    Code:
    # Mannschaft Summe Spiele Schnitt Stadionkap. Auslastung
    1 Man. U 221.531 3 73.844 76.000 97% 
    2 AC Milan 218.634 3 72.878 82.955 88%
    3 Real Madrid 196.213 3 65.404 80.162 82%
    4 FC Barcelona 196.026 3 65.342 98.934 66%
    5 Bayern München 194.000 3 64.667 69.901 93%
     
  2. 9. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    sry die statistik die ich gepostet hab war gestern abend aktuell als ich se gepostet hab, hat sich auf heute verändert, sry

    ja natürlich sind es unterschiedlich große stadien, finde es trotzdem sehr interessant bzw fand es gestern interessant weil es eben sehr krass azssah das bayern auf dem dritten platz war obwohl maximal 70 000 zuschauer ins stadion passen was ja im europäischen vergleich nicht sonderlich viel ist
    hast natürlich recht das die auslastung interessanter ist und da sind die bayern ja wiederganz vorne dabei wobei das ja auch wieder schlecht zu vergleichen ist weil ein verein wie basel wo ja nur ca 30 000 zuschauer reinpassen und nicht jedes jahr cl an der tagesordnung ist immer voll sein wird oder!?


    greetz légionnaire
     
  3. 9. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Das stimmt wohl, erschreckend finde ich aber, dass Barca 66% und Real 82% Auslastung haben, obwohl sie ja von den Namen(!!) die besten Mannschaften der Welt sind.
    Überragend finde ich dabei die Auslastung in Manchester - das ist Top!
     
  4. 9. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase


    klar sind 66% nicht viel aber da sieht man eben das 65k zuschauer im europäischen vergleich immernoch top sind

    greetz
     
  5. 9. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    also wenn man sich anguckt, wer da am dienstag für barca gespielt hat, kann ich verstehen, dass das stadion nicht ausverkauft war. ich war vor 2 jahren in barcelona. die ticketpreise für nen normales ligaspiel sind schon enorm. ich meine es war irgendwas ab 50-60€ aufwärts. da will ich gar nich wissen was man fürn cl-spiel hinlegen muss. und wenn man dann gegen kazan spiel am letzten spieltag und sicher durch ist, kann ich die leute verstehen.
     
  6. 9. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Na, die 65% Auslastung bei Barca sind doch klar.

    Wer will denn so über 100 EUR für ein Spiel gegen Kasan, Kopenhagen oder Pana ausgeben? Da war ja nichts auch nur annäherend auf nem Top-Niveau.

    In der nächsten Runde könnt ihr euch auf fast ausverkaufte Stadien freuen bzw. ganz ausverkauft.
     
  7. 9. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Die Leute wollen auch "spannende Spiele"
    Und nicht spiele ,wo sie wissen Barca gewinnt sowieso,ist doch keine Spannung mehr da
    Und dann noch viel Geld für ausgeben...
     
  8. 17. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Achtelfinalauslosung:

    Schalke 04 vs. FC Valencia
    AS Rom vs. Schachtar Donezk
    AC Mailand vs. Tottenham Hotspur
    Inter Mailand vs. Bayern München
    Olympique Lyon vs. Real Madrid
    FC Arsenal vs. FC Barcelona
    Olympique Marseille vs. Manchester United
    FC Kopenhagen vs. FC Chelsea

    Die Teams die ich schwarz kennzeichne kommen für mich weiter Bayern hat ein extrem schweres Los erwüscht ich glaube dort ist Endstation...leider

    Schalke für mich mit einem Gegner auf Augenhöhe, Arsenal vs. Barcelona vielleicht das geilste Spiel von allen. Offensiv Fußball pur
     
  9. 17. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Auf dem Papier kann ich alles so unterschreiben, jedoch wird es niemals so kommen! Min. 1-2 aussenseiter werden ishc durchmogeln! Und Real spielt wieder gegen angstgegner lyon! Üwrd auch sagen, dass inter bayern besiegt! Aber inter strauchelt auch ein bisschen ist auch nur 7. in der seria a mit 13 pkt rückstand auf platz 1! und inter droht im moment mehr gefahr von unten, als dass sie vorne angreifen könnten (Tabelle: Die aktuelle italienische Serie A 2013/2014 - Der 37. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank). Glaube das Donezk gute chancen gegen den as rom hat und totenham kann gegen mailand gewinnen! und bei schalke gegen valencia ist lles offen!
     
  10. 17. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Wenn Schalke sich noch weiter einspielt, dann kann das wohl was werden, denke ich auch. Inter gegen Bayern wird ne enge Sache. Da bleibt abzuwarten, ob Inter sich fassen kann oder nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Roma rausfliegt gegen Donezk.

    Arsenal gegen Barca, das wird nen feines Spiel.
    MFG
     
  11. 17. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Schalke 04 vs. FC Valencia
    AS Rom vs. Schachtar Donezk
    AC Mailand vs. Tottenham Hotspur
    Inter Mailand vs. Bayern München
    Olympique Lyon vs. Real Madrid
    FC Arsenal vs. FC Barcelona
    Olympique Marseille vs. Manchester United
    FC Kopenhagen vs. FC Chelsea

    Ich meine so wirds ausgehen. Vorallem Arsenal gegen Barca tut mir sehr weh. 2 Mannschaften die ich liebe und schätze gegeneinander wieder mal und Barca wird wieder mal gewinnen. Barca spielt hat ein viel besseres Total Football als Arsenal.
     
  12. 17. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Bayern wird sich den ***** aufreißen gegen Inter und diesmal mit Ribery! Wie gesagt, Inter ist momentan auch nicht das Maß aller dinge in der Seria A genauso wie wir also passt das doch Aufjedenfall haben wir eine Chance gegen Inter wir sind ja nicht die krassen Außenseiter, wie geile wäre es den Titelverteidiger auszuschalten und Revanche zu nehmen bin heiß auf das Spiel ! Hätte mir aber auch Kopenhagen gewünscht aber ich sage mal wenn wir Inter besiegen, dann können wir jeden besiegen dann gibt das enormes Selbstvertrauen wie gegen Manu.
     
  13. 17. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Inter - Bayern

    Ich gehe davon aus, dass Bayern weiter kommt. Inter ist unter Benitez kaum ernst zunehmen. Warscheinlich ist die Mannschaft wegen den nationalen und internationalen Erfolgen ienfach gesättigt!

    Schalke - Valencia

    Schaffbar für Schalke aber auch schwerer Gegner. Vorteil für Schalke ist, dass Villa und Silva nicht mehr da sind. Aber Banega darf man als Stürmer nicht vergessen. Valencia selber ist eine ausgeglichene Mannschaft. Aber wenn Schalke sich eingespielt hat, dann ist alles drinne.
     
  14. 17. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    Schalke 04 vs. FC Valencia
    AS Rom vs. Schachtar Donezk
    AC Mailand vs. Tottenham Hotspur
    Inter Mailand vs. Bayern München
    Olympique Lyon vs. Real Madrid
    FC Arsenal vs. FC Barcelona
    Olympique Marseille vs. Manchester United
    FC Kopenhagen vs. FC Chelsea


    Inter bei weitem nicht mehr so stark wie letztes Jahr aber trotzdem nicht zu unterschätzen. Bayern wird stark aus der Winterpause zurückkehren und Inter aus dem Wettbewerb werfen.

    Schalke hat mit Valencia sicherlich kein leichtes Los gezogen, sollten sie aber weiter so auftreten wie in der Gruppenphase haben sie sicherlich Chancen weiterzukommen. Von daher Sieg für Schalke auch als Dortmund-Fan

    Am meisten freue ich mich auf Arsenal - Barcelona. Beide spielen guten offensiven Fußball, von daher werden die Spiele bestimmt sehr Torreich.
     
  15. 17. Dezember 2010
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

     
  16. 17. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Champions League 2010/11 Gruppenphase

    So die Gruppenphase ist vorbei und das Achtelfinale ausgelost.

    Weiter gehts im neuem Thread

    Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE - RR:Board



    Euer papamarius

    .
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.