Champions League - Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

Ich denk das Chealsea das Ding heut abend ziehen wird. Würd 2:1 tippen.
    Und im anderen Spiel macht es der FC Sevilla. Denke das ein tr zu gunsten von Luis Fabino und das andere macht Jesús Navas.

2. 24. Februar 2010

Das "Ganze" ist mehr, als die Summe seiner Teile. Think boutta.

3. 24. Februar 2010

Luis Fabiano fällt aus und ist nicht mitgereist.
    Bei Inter gegen Chelsea denke ich, dass nicht viele Tore fallen werden.

Könnte auch 0:0 ausgehen.

4. 24. Februar 2010

sehe ich eher als Vorteil für den Vfb. der Underdog kann nur gewinnen.

5. 24. Februar 2010

@dekz

Du bist seit 05 dabei und weist immer noch nicht wie man ein Beitrag meldet?! Schonmal das board richtig angeschaut?

Und glaub mir spotting hat es als witz rüberbringen wollen (dafür hast erstmal ne bw spotting, ich fands lustig )

Ich glaube Chelsea gewinnt heute 1:2 in Mailand

6. 24. Februar 2010

Eigentlichmag ich Vereine wie Chelsea oder ManCity nicht aber heute Abend drück ich Ballack und Co. die Daumen da mir Mourinhio mächtig auf die Eier geht.

Außerdem gehts für uns ja um die 5 Jahreswertung und das wir im Optimalfall die Italiener schon diese Saison einholen.

7. 24. Februar 2010

ich bin mal gespannt wie es heute ablaufen wird, ich hoffe mal das chelsea das rennen macht...nja und vfb denk ich mal das wars für die naja schade eigentlich...

8. 24. Februar 2010

Nein. Bin dem Internet und seinen Funktionen nicht so vertraut wie andere, soll mir aber ja nicht zum Nachteil gelegt werden

Jup, darauf spielte ich an. Gross hat da die richtige Mentalität und Vorgehensweise ins Team gebracht. Faszinierend, wie kompakt und geordnet die Stuttgarter standen, was man immer wieder durch diese "Spider-Cam" sah. Wenn man im Rückspiel ähnlich gut eingestimmt wird, auf Barcelona, halt ich es durchaus für möglich, das Beste Team der Welt 2009 rauszuhauen. Spätestens in 3 Wochen wissen wir mehr.

Hab auch gerade gelesen, dass Cacau knappe 12km gelaufen ist. Beachtlich für einen Stürmer. Der Typ dreht genau zum richtigen Zeitpunkt auf.

9. 24. Februar 2010

Schau mal in meine Signatur....

abgayn... g-unit ggg sprache die du als mega krasser User scheinbar nicht verstehst!

Adieu

10. 24. Februar 2010

Champions League - die Königsklasse des Fußballs auf ran.de

Inter Mailand gegen FC Chelsea
    Live Stream auf Ran .. gute quali!!!

11. 24. Februar 2010

So jetzt auf SAT. 1 Inter vs. Chelsea.

Tendiere auf ein Unentschieden, Inter heimstark und mit gewohnten italienischen Abwehr Bollwerk :lol:

12. 24. Februar 2010

Hammer Tor von Mailand.
    Hätte ich nicht gedacht, das schon in der 3. Min zu sehen.

13. 24. Februar 2010

Könnte noch 'ne sehr offene Partie werden. Dass Inter in Führung gegangen ist, passt mir gar nicht. Aber gutes Dribbling vorausgegangen, beim Tor.

14. 24. Februar 2010

Was war denn das für eine miese Schwalbe von Milito? Das hat er sich von den Italienern aber super abgeschaut. Sowas ist echt , regt mich immer wieder auf.

15. 24. Februar 2010

Die war nicht gerade toll, zurecht die Gelbe!

16. 24. Februar 2010

spiel ist vorbei .. inter gewinnt 2:1

fazit: war ein cooles spiel aber nich so prickelnd

17. 24. Februar 2010

hätte nich gedacht, dass chelsea verliert, aber war schlussendlich doch nichts zwingendes was chelsea da abgeliefert hat. denke trotzdem, dass chelsea weiterkommen wird.

das 2. spiel hab ich leider gar nich gesehn, aber da hat sevilla auch die bessere ausgangslage, war wohl so auch zu erwarten.

18. 25. Februar 2010

Ich fand das Spiel richtig gut. Und das dieser Rotzclub von Chelsea mal früher rausfliegt wäre auch gut.

19. 25. Februar 2010

Der Sieg von Inter ist in etwa der Unterschied von

1,941
    zu
    2,227

Falls du dich fragst, was das bedeutet. ... Das ist die Differenz zwischen Deutschland und Italien in der 5 Jahres - Wertung.

20. 25. Februar 2010

soweit denkt hier leider absolut gar niemand! 2/3 der leute, die hier posten haben keine ahnung und sind halt mal gegen irgendnen verein von dem sie irgendwann mal was schlechtes gehört haben....

21. 25. Februar 2010

Ha, ich gehe noch einen Schritt weiter.

Bei Chelsea haben mehr Italiener, Engländer (und Deutsche) in der Startformation gespielt als bei Internationale. ...

22. 25. Februar 2010

Da denkt ihr ja richtig weit. Nur leider umsonst. Selbst wenn Inter die CL gewinnt und alle deutschen Clubs nun rausfliegen, haben wir die Italiener nächstes Jahr überholt. JETZT mal nachdenken, warum?!

23. 25. Februar 2010

Jo hauptsache 5jahres wertung, der sport selbst is ja wayne.

Ich fand das spiel über kleine strecken wirklich ansehnlich allerdings gab es doch zuviele fehlpässe für so ein niveau. irgendwie chelsea kaum ideen gehabt.

24. 25. Februar 2010

1. nächstes Jahr bedeutet ein Jahr länger auf den Platz an der Sonne warten

2. Die Differenz zwischen Italien und Deutschland für den nächste 5 Jahreswertung liegt aktuell bei
    2,693 Punkten. Wenn die Italiener also entgegen aller Hoffnungen diese Anzahl an Punkten in dieser und der nächsten Saison aufholen wird es erstmal nichts.

3. Die 5 Jahreswertung ist nicht nur auf einen bestimmten Zeitpunkt zu fixieren sondern eine langfristige Geschichte. Wenn wir in diesem Jahr mehr Punkte holen als Italien haben wir 5 Jahre etwas davon. Der aktuelle Punktstand für dieses Jahr zwischen Deutschland und Italien liegt bei 13,416 zu 12,857. Wird Inter CL - Sieger ... und die deutschen scheiden alle aus ... Ist das glaube ich nicht im Sinne des Erfinders.

Du willst, dass wir weiter denken? sowohl kurzfristig als auch langfristig sollten wir den Italiener echt mal die ganze dieser Welt an die Fußballschuhe wünschen.

PS - Die Pizzalieferanten sind auch noch in Deutschland Weltmeister geworden. Braucht es da noch einen Grund?

25. 25. Februar 2010

Schwachsinn. Die Italiener verlieren in den nächsten 2 Jahren 8 Punkte im direkten Vergleich zu Deutschland. Wenn die Italiener dieses Jahr nicht überholt werden, dann halt nächstes Jahr - und da auf jeden Fall, da ist es schnurz ob sie 2 x CL-Sieger werden, 5 Punkte in einem Jahr weiter gut zumachen, dafür müssten alle deutschen Teams in der jeweiligen Vorgruppe ausscheiden.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.