Champions League - Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

1. Tor von Florenz
    Butt .... Butt ... Butt hat die da ganz schön eingeladen. Selbst beim Nachschuss sieht er nicht gut aus.

2. Tor von Florenz.
    Defensivverhalten von einigen war da echt miserabel.

3. Tor von Florenz.
    Wird Butt da etwa getunnelt? Gut, ist schwer im 1:1 11 Meter vorm Tor. aber getunnelt?

2. 10. März 2010

Also erstmal muss ich dir Recht geben. Butt* hat wirklich unterirdischen Ausmaßes* gespielt, obwohl ganz ehrlich jetzt, ich würd an* allen 3 Toren eher Van Buyten die Schuld geben, denn wäre er* nicht 3 mal zu spät gekommen, wären die 3 Tore vielleicht nicht* gefallen.

- Nach dem abpraller von Butt, muss Van* Buyten klären und Butts Fehler kompensieren. Er war* eindeutig zu langsam und verlor den entscheidenen* Zweikampf
    - Das zweite Tor geht klar auf sein Konto* und zwar nur auf seins. Er ist wieder einmal viel zu* langsam
    - Beim dritten Tor ist er schon wieder zu spät* und Butt wird dann noch unglücklich getunnelt

Also ehrlich, wenn Bayern gegen Barca oder desgleichen mit* Van Buyten in der Innenverteidigung spielen würde, seh* ich schwarz. Er mag zwar groß und stark sein, aber er* ist einfach viel zu langsam gewesen in dem Spiel

3. 10. März 2010

Ja, aber da hat van Buyten auch schon schlecht verteidigt. Schlechtes Timing etc.
    Gab später ne ähnliche Szene im anderen Strafraum: Da hat der Italiener Klose eiskalt abgegrätscht. Und außerdem waren das nur 5m vorm Tor. Da kannste als Torwart eh so gut wie nichts machen.

Beim 1. Tor hat van Buyten auch schon so alibihaft verteidigt. Den kann man auch nicht zum Schuss kommen lassen.
    Also ich hab das Spiel gestern komplett gesehen und fand die Innenverteidigung der Bayern schrecklich.

Man muss letztendlich dazu sagen, dass gestern ein ziemlich starker Wind über das Spielfeld ging. Und die Florenzer haben in der 1. Halbzeit mit Rückenwind gespielt, was definitiv ein Vorteil war. Bei Gegenwind war flach spielen angesagt, sonst blieb der Ball in der Luft stehen.

4. 10. März 2010

Das erste Tor ist doch nicht auf Butt direkt zurückzuführen. Ein Badstuber hat den Ball nicht 25 Meter vor dem Tor zum Gegenspieler in die Mitte zu köpfen, welcher dann von ihm nichtmal am Weitschuss gehindert wird. Butt klärt - wie es normal ist - zur Seite. Wenn dort ein van Buyten nicht versteht, wie er einen Verteidiger am Torschuss zu bedrängen hat und nicht grätscht, kann Butt beim Nachschuss NULL machen. Natürlich sieht er nicht glücklich aus, beim Weitschuss, aber das war 'ne ganze Fehlerkette und ist nicht am Torwart festzumachen.

5. 10. März 2010

lustig wie die italienischen medien sich über den schiri aufregen, dass florenz gestern auch ein abseitstor gegeben wurde wird gekonnt ignoriert:lol:
    wär klasse wenn heut abend noch real und ac milan rausfliegen

6. 10. März 2010

Ja stimmt hast recht, ich hoere auf Fußballfan zu sein und geb mir die Kugel

_

heute noch milan raus das waere genial, Lyon kugelt Real noch raus das waere auch der hammer. Gucke mir das Spiel aufjedenfall an.

7. 10. März 2010

Freu mich heute SEHR auf das Spiel, bin mir ziemlich sicher, daß Real das Kind schon schaukeln wird

Gestern fand ich van Buyten unterirdisch schlecht, ganz im Gegenteil zu dem 17 ? jährigem Alaba, der hat mir wirklich gut gefallen.

Das Tor von Robben war ein Traum. Es hatte das Prädikat Weltklasse.

Butt sah wieder mal "unglücklich" aus, ich meine beim ersten Tor z.B muß er den Schuss aus gefühlten 40 metern anders klären, fand es aber geil wie er und van Buyten ( der ebenfalls bei diesem Tor aussah ) sicch gegenseitig angifteten war schon klasse

Naja gut für die Bundesliga, daß die Bayern weiter sind.
    Übrigens zog sich Mario Gomez einen Muskelfaserriss und wird wahrscheinlich 2 Wochen ausfallen Mario Gomez im Pech - Bundesliga - kicker online

Für heute wünsche ich mir ein Spiel wie das Arsenal Spiel gestern, geile Scenen und viele Tore.

Nicht zu vergessen, daß außer dem Free TV Spiel Real - Lyon auch noch die Partie Manu - Milan stattfindet.

Das sieht nach einem geilen Fußball Abend aus

8. 10. März 2010

so siehts aus. @Sat1 real gucken und nebenbei nen manu-stream laufen haben. das ist mein plan :lol:

mal sehn, wie die spiele werden. ich hoffe auf einen ähnlichen abend wie gestern. Beide spiele waren total gut!

MfG

9. 10. März 2010

hoffentlich fliegt Milan raus,
    das wäre ja richtig prächtig für die Bundesliga!

Alles andere ist mir scheiss egal,
    weil ich denke der nächste Bayern gegner wo kommt,
    wird sie aus dem Turnier kegeln oder sie bekommen bis dahin ihre Abwehr in den griff!

10. 10. März 2010

Ich stimme dir in allen Punkten zu, papamarius, aber das Wort hat mich wirklich zum Lachen gebracht. :] Danke dafür.

Wie gesagt, heute kann man sich getrost mal wieder Fussball anschauen; ich hoffe die Namen spiegeln den Fussball wieder, den sie versprechen.

11. 10. März 2010
    Alter war das ein spannendes Spiel!
    Robben haut da erst ma son Ding rein.
    Auf ein Gutes im Viertelfinale!
    Ein Leben lang Rot-Weiß

Ich würde mir ma die Statistik angucken inner Liga.
    Wer die meisten Alu treffer hat.
    Wenigsten Elfer bekommen haben.
    Wer die meisten falschen Abseitssituitionen erleiden muss.

Und außerdem ist das weiterkommen nur gut für die Buli.

Dein Kommi = :thumbsdown:

12. 10. März 2010

Real und ManU führen schon jeweils 1:0.
    Leider hab ich das Tor von ManU verpasst, aber ich hab mir jetzt meine eigene Konfi aufgebaut: Real @ TV und ManU @ Laptop. ^^
    Auf gute Spiele!

13. 10. März 2010

Mhhhh habe eigentlich Milan die Daumen gedrückt, war aber irgendwie klar. Hoffentlich dreht Real nicht zu sehr am Rad!

14. 10. März 2010

Man man man war das ne riesen Chance von Higuain.
    Das hätte das 2:0 sein müssen, aber er trifft nur den Pfosten.

Und solang ich das schreibe wieder Higuain mit ner guten Chance.

Ich denke das zweite Tor liegt in der Luft

.

15. 10. März 2010

halbzeit

real - lyon 1:0
    manu - milan 1:0

manu sollte durch sein, denn jetzt braucht milan 3 tore und das werden sie nicht schaffen. Bei real ist das 2. tor nur noch eine frage der zeit, abere sollte lyon noch eins schießen, braucht real 2 tore. Wird also spannend

MfG

16. 10. März 2010

Real hat schonmal sehr stark angefangen aber dann an Zug verloren. Aber wenn es so weiterläuft, müssten sie eigentlich auf jeden Fall gewinnen.
    Allerdings, wenn ich Real Madrid wäre, würde ich gleich auf mindestens 3 Tore gehen. Denn eine Mannschaft, die im Champions League Achtelfinale steht, kann immer wieder mal ein Tor schießen. Und dann ist es doch etwas doof, wenn man deswegen in die blöde Lage gedrängt wird, auf jeden Fall mehr nachlegen zu müssen.
    Bei ManU muss es jetzt eigentlich gelaufen sein. Milan macht nicht den Eindruck, dass sie jetzt noch 3 Tore schießen könnten.

17. 10. März 2010

manu macht das 2:0 und ist durch. Milan macht nie im leben 4 tore heute.
    damit ist der nächste schritt in der 5-Jahres-Wertung getan

das real-lyon spiel wird immer besser, da lyon jetzt auch mal mitspielt

außer becks macht jetzt in 5min 4 tore, 3 davon als direkt verwandelter freistoß und einen hammer aus 45m

18. 10. März 2010

Jo, denke auch das Manchester jetzt durch ist. Milan spielt zu schwach als dass sie das jetzt noch aufholen könnten.
    Bin ja mal gespannt, ob Lyon noch ein Tor macht, dann ist Madrid plötzlich im Zugzwang!
    Jetzt ist das Spiel definitiv ausgeglichener und interessanter. Es geht auch mehr ab in Richtung Tor - das gefällt. ^^

Edit: Ok, 3:0 für ManU, das wars endgültig!

19. 10. März 2010

genau das haeb ich befürchtet...

ohoho real madrid

20. 10. März 2010

tschüss real! 1:1 jawoll, real braucht 2 tore

21. 10. März 2010

Haha, das hat man davon, wenn man die Chancen nicht nutzt, wenn man sie hat. xD
    Habs oben noch geschrieben: Lieber gleich auf 3 Tore gehen.
    Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sie jetzt noch 2 Tore schießen, dafür steht Lyon inzwischen zu gut.
    Aber sind wir mal gespannt, jetzt müssen sie abgehen!

22. 10. März 2010

der gaucho wird sich so innen ***** beißen (higuain)

aber war sehr geil gespielt von lyon man merkt ja dass sies drauf haben. ich mein am anfang klar starke probleme gehabt weil sie anscheinend angst vor den "großen" namen hatten und immer 3 leute hinziehn lassen haben. Breitner hat das in der HZ genau richtig analysiert, sobald es kurze pässe gibt steht real nur da. und so kommt halt dieses sehr schöne tor zu stande

23. 10. März 2010

DA IST DAS DIING! DA IST DAS DIIIING!!!

1:1 für lyon. das wird ne tolle schlussphase. 2 tore müssen her und raul ist gekommen

24. 10. März 2010

Hätte in der ersten halbzeit nicht gedacht, dass Lyon noch den ausgleich schafft! Und jetzt sind nur noch ca. 10 min zu spielen. Aber das ist Champions L.!

25. 10. März 2010

Das ist schon Wahnsinn
    nun brauchen die Madrilenen 2 Tore und der Trainer wechselt Raul für KAKA. Ich meine Kaka ist mit Sicherheit nicht top drauf.
    Aber wenn ich in ner Viertelstunde 2 Tore brauche, dann nehme ich einen Verteidiger raus und bringe den Raul aber so... ich weiß nicht.

Ich denke er wird die längste Zeit Real Trainer gewesen sein.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.