Champions League - Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

So 2:1 gewonnen das Geld für den schiri hat sich gelohnt ebenso für die uefa das sie uns den angesetzt haben, ohne den hätten wir klar verloren heute, genauso das tor von gomez bzw der elfer danach, so scheiss unverdient war.
    Aber das Tor der fiorentina, leck mich fett war das eiskalt gemacht, richtig dick rausgespielt wie der den pass mit seinem schienbein spielt, irres ding.....

Tummeln sich hier wieder n haufen experten man man man.

Nur soviel zum spiel wie auch schon der kommentator gesagt hat: Sieg war verdient, wie der zustande gekomm is war glücklich, ja.

Du bist ja der experte schlechthin, in der schule beim sport immer als letzter gewählt worden oder was??

Schon lange nichmehr son schwachsinn gelesen.

2. 17. Februar 2010

dieser Schiri, jedes SPiel von dem sieht einfach nur komisch aus.

Der elbogen ging aktiv zu robben, bezweifle dass da große Absicht hinter steckte, passiert mir selber auch immer beim fuppes^^

zum 2:1, naja, glaub dem Schiri wurde von der Seite die sicht durch KLose versperrt, naja, war ne ziemlich schnelle situation.

Das 2:1 von Porto war ja ma sowas von genial, hab lange mehr keinen rückpassfreistoss gesehen.

---
    International halte ich immer zu deutschen Clubs, weiss nicht was hier für mädchen rumrennen :S

3. 17. Februar 2010

danke franz du hast es gesagt

4. 17. Februar 2010

ganz einfach:
    Övrebö Live!!!

das ist erstens NIEMALS ROT....robben ist nen schöner schauspieler....;(
    Wenn das rot ist, dann MUSS Klose Auch rot sehen!!!
    ER MUSS ROT SEHEN!!!

und dann noch das absitestor....das ist so klar abseits...das muss der Schiri-Assi sheen...der steh fast auf einer Höhe...

für mich ist das klar....da hat uli Hoeneß schön das Geld von den Audi-Millionen genommen und den leicht käuflichen Övrebö auf seine seite geholt....das ist echt Traurig!

5. 17. Februar 2010

klar will man siege sehen.
    aber für mich stehen auch andere sachen im vordergrund.
    die leute die sich in der sache genauso bewegen wissen wovon ich rede.
    aber, ich sage es jezt einfach mal so, ist es nicht wie bei bayern und ihren "fans" die sofort nach ner niederlage rummeckern usw.
    glaub mir dazu hab ich zu viel durchgemacht mit meinem verein und da kann mir auch niemand was drauf geben.

und wenn ich eines tages sterbe und bmg war nie in der cl dann finde ich habe ich nix verpasst. wenn sie dort spielen wäre es super und ich würde mich freuen und ich würde internationale stadien sehn. aber wenn nicht dann macht es nichts, stört mich nicht

es gibt halt verschiedene ansichten von fans über dieses thema. ist ja auch nicht schlimm

6. 17. Februar 2010

Er hat gesagt dass er es nicht sehn konnte obs Abseits war.

Ehm hallo, selbst aus der Kameraeinstellung mit nem parallaxe Fehler erkennt das jeder Mensch.

Besonders weil diese kleine unscheinbare weiße Linie hilft.

7. 17. Februar 2010

PUNKT!

gehen mir die Leute aufm Sack, als Bayern Fan werde ich auch Stuttgart anfeuern, da werd ich doch net rumweinen, "WÄÄH Stuttgart ist aber so blöööd"

Meine ...

8. 17. Februar 2010

naja ich bin ja selbst der meinung, dass die rote karte nicht unbedingt berechtigt war und über das 2-1 muss man nicht reden. klares abseits.

aber mein gott. was kann bayern dafür? bitte???

und wo war florenz die bessere manschaft? ist doch lächerlich. die hatten nicht eine chance im ganzen spiel... wenn man vom 1-1 absieht. aber da sagt jeder: tolles spiel von florenz. erspielt bayern sich auswärts keine torchance, macht sich jeder lustig. naja warten wirs mal ab wie sich die schaben gegen barca schlagen:-D hoffentlich gibts ordentlich haue!

naja es ist müßig hier zu diskutieren.

9. 17. Februar 2010

Ich schau mir eigentlich jedes Spiel ganz normal an und bilde meine Meinung abschliessend ungeachtet dessen, wen ich favorisiere

Aber ich seh schon hier sind echte Sportkenner am Werk die 5 Tage die Woche arbeiten gehn und ihr "Fach"wissen aus der Sportschau ziehn.

Hut ab.

10. 17. Februar 2010

Tja,da kann man definitv gespannt sein wie es weiter verlaufen wird.

ein Unentschieden für die Bayern im Rückspiel und die Sache ist gegessen

fand Porto heute nicht überzeugend,wobei Arsenal ja extrem ersatzgeschwächt ist/war und durch Fabianski ja wirklich einen Riesenbock zum Gegentor führte.War aber ein flottes Spiel,schade das Arsenal sich selbst einiges verbockt hat.

11. 17. Februar 2010

wtf?

hast du den anderen beitrag von mir gelesen? nein, dann hol das bitte nach und mich nicht unnötig und gib deinen senf dazu....

franz hat gesagt, es wäre "1,40m" abseits gewesen...natürlich weiss er, dass es abseits war...ausserdem hat er gesagt, dass der "ellenbogencheck" gegen robben KEIN rot war...

also erstmal überlegen und dann posten mein lieber

12. 17. Februar 2010

ich glaub der schiri hat was gegen italiener...
    (hier von gekauft zu sprechen ist dann wohl doch ein wenig weit hergeholt. glaubt denn niemand mehr an unfähige oder voreingenommene schiris?)

aber an sich freu ich mich schonn über den sieg und hoff, dass bayern weiter kommt.

mfG

13. 17. Februar 2010

Du hast aber auch garnichts kapiert, ich war für Bayern aber diese rote Karte+das Abseitstor waren krasse Fehlentscheidungen für Bayern.

Ich glaube von euch spielt hier auch keiner Fußball, solche Szenen wie bei der roten karte kommen sau oft vor, einer dreht sich Ellenbogen bissl angehoben und der Gegner rennt gegen. Aber kein fliegt dann wie der Schauspieler Robben.

Das 2:1 war natürlich mehr als lachhaft da ärgert man sich als Fußballer mit für die Mannschaft die betroffen ist. In diesem Falle Florenz !

14. 17. Februar 2010

Jaa Hoeneß MUSS DIE AUDI MILLIONEN GENOMMEN HABEN!!! ER MUSS SIE GENOMMEN HABEN!!
    ~.~
    So Kommentare sind mir die liebsten von den Bayern Hassern die aber keine Ahnung von Fußball haben, oder ihren Ahnung zumindest nich hier im Thread zeigen...

Seh ich genauso. Wo ist denn das Problem wenn ne deutsche Mannschaft gewinnt? Ists etwa besser wenn ne italienische Mannschaft gewinnt, die nichts zu einem Spiel beitraegt, bis auf Mauern?
    Ich versteh nicht wie der Hass gegen eine Mannschaft einem so die Sicht auf das vernebelt was eig wichtig ist, oder wichtig sein sollte. Naemlich dass eine deutsche Mannschaft weiterkommt (und das auch noch verdient). Ich finds naemlich sonst echt laecherlich wenn man ein Viertelfinale ohne deutsche Beteiligung sehen wuerde, also ist es mir lieber, dass Bayern oder sonst eine deutsche Mannschaft gewinnt, als iwelche Auslaendischen...

15. 17. Februar 2010

dazu muss man nicht mal fussball spielen um zu sehn dass sowas nicht die höchste strafe ist die es während eines spiels vom schiri geben kann.

und ja ich habe auch fast mein ganzes leben fussball gespielt und so zusammenstöße bei denen es etwas rauer wird kommen häufiger vor

16. 17. Februar 2010

word
    man muss nich mal selbst spielen, dass weiß man so wenn man sich mal mit geschwindigkeit gedreht hat

aber nunja kann man nix ändern
    Der größte Lacher für mich ist aber immernoch die aussage, dass Robben der absolut beste war...aha

Kopf runter und ab ins dribbling...hups da steht ja einer...schade ball weg
    Die gute bewertung kann wohl nur als B-Note von der einlage nach dem "foul" entstanden sein

17. 17. Februar 2010

Wie man im Video sieht geht Robben sogar noch schön rein, ich find sowas traurig macht den Sport kaputt.

Aber einen gibt es der besser fliegen kann als robben! Und zwar skyhigh!

Es ist unser Lieblings C. Ronaldo.

Cristiano Ronaldo faking in Euro 08 - YouTube

Eins noch:

Bitte macht euch nicht lächerlich, ihr könnt hier posten wie ihr lustig seid.
    aber dann von VERDIENT zu sprechen.....tut euch selbst den gefallen und lasst es!

18. 17. Februar 2010

Wenns international wird halt ich immer zu den deutschen clubs, auch wenn ich die bayern eher anfeure als stuttgart...

das tor der itaker war auch eher glück da der nur mitm schienbein rangekommn is un unfreiwillig gepasst hat. das erste tor der bayern warn tor, entweder er lässt weiterlaufen >was ein tor war, oder er gibt elfmeter >war im endeffekt dann auch n tor. beim 2:1 war ziemlich viel glück dabei, aber die ham am ende auch ordentlich druck gemacht.

fands n echt cooles spiel un mich freuts das nen deutscher club nem italienischen club eine mitgegeben hat, fertig aus!!!

19. 17. Februar 2010

jetzt kommen die ausschnitte von robben.
    da seht ihr warum er ne 10,0 bekommen hat.
    /ironie aus

20. 17. Februar 2010

Ok nochmal zamgefasst:

1. hat Florenz dezimiert...is das ne Leistung oder was sich so reinzuwerfen?
    2. 8 Torschüsse - 4 davon waren ohne aussicht auf erfolg und technisch schwach, einfach draufgeholzt obwohl in 2 Situationen n gezielter Schieber hätte mehr anrichten können.
    3. Bereitet Tor vor....ja mit seinem Schuss ehm ja direkt auf den Keeper ehm ja VORBEREITET.

Tut mir Leid aber das is wirklich arm.

PS:
    Bitte noch mehr von diesen Leuten die das wiedergeben was der Kommentator sagt.

21. 17. Februar 2010

naja robben hat schon stark gespielt. kanns jezz sagen was du willst. klar nen arango rennt nach dem foul zu schirri und sagt: das war niemals rot. und bobadilla sagt nach seinem 2-1: das waren 2 meter abseits.

das macht euch deutlich besser als uns!

naja ribery heute absolut schlecht. überheblich, lustlos... weiß nicht wie ichs nennen soll. auf jedenfall sehr schwach. gut, dass wir auf der anderen seite nen konstant spielenden robben haben!

22. 17. Februar 2010

hab vergessen zu erwähnen, dass die Italiener nur noch knapp in der 5 Jahres Wertung vor uns stehen, wenn dass so weiterläuft, überholen wir die!

Also bin ich mit dem Sieg total zufrieden.

23. 17. Februar 2010

dann sag mir bitte wer besser war. die itacker die 90min lang mauern und irgendwie den ball über die linie stochern?

24. 17. Februar 2010

ähm hab ja geschrieben /ironie aus
    hab das nicht ernst gemeint^^

ist alles ein witz

25. 17. Februar 2010

was wird denn hier so diskutiet?! Vorweg ich bin kein Bayern Fan!!

Es war eindeutig, dass die Bayern überlegen und besser waren und somit verdient gewonnen haben. Das ist Fakt!

Wie der Sieg zu Stande gekommen ist, war glücklich, klares Abseits auch FAKT.

Nur über die rote Karte lässt sich streiten. Aber sowas passiert halt mal. ich kann hier nicht auf 100% rot oder 100% kein rot entscheiden. Kann man so oder so sehn.

Aber alles in allem war der Sieg verdient und ist gut für den deutschen Fußball. Glück gehört schließlich auch dazu!

mfg
    mia

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.