Champions League Halbfinale!!!

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 22. April 2013 .

  1. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    der ball in die war jetzt ja wohl die krönung

    greetz
     
  2. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    nanana, nicht gleich größtenwahnsinnig werden, auch wenn ich als Bayern Fan das Spiel gerade genieße aber der ganzen Welt überlegen, da fehlt noch etwas zu :>
     
  3. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    absolut klasses spiel!

    ohne worte, ich träume heute nacht richtig gut!
     
  4. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    jap für mich rot, aber der schiri is sowieso ne flasche. 2 Handdinger net gesehen Müller foul Gomez abseits wobei das wirklich schwer zu sehen ist ob oder ob nicht, ich bin mir auch immernoch nicht sicher....
     
    1 Person gefällt das.
  5. 23. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    + beim 1:0 das aufstützen von Dante..

    wie ein schiedsrichter so in das Spiel eingreifen kann.. wo ist ein Webb.. lasst von mir aus Collina wieder Pfeiffen..

    Ich könnte mich aufregen...

    Keine Frage!
     
  6. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    das mit dem ball war ne rote karte , leider sind schiedsrichter heutzutage eine katastrophe
     
  7. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    jo auch wieder wahr, hab ich vergessen, aber am ende wars irgendwo wieder ausgeglichen, gepfiffen für alle.

    Barca bekommt 2 Elfer und eine Rote ersparrt und kriegt dafür 2 vll 3 tore extra.
     
  8. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Wenn das aufgestützt war, dann fress' ich 'n Besen - und ich meine nicht deine Ex...



    Zum Spiel:

    Unglaublich.
     
  9. 23. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Ist klar, jetzt liest man wieder überall nur was vom Abseits, dem Schiri und der Müller-Aktion.
    Messi war nicht fit blabla, alles wieder nur um die Leistung der Bayern abzuerkennen.

    Barca hat dafür auch keine Handelfer und einige Fouls nicht gepfiffen bekommen, also alles ausgeglichen, was wollt ihr eigentlich alle?

    Messi/Barca-*****kriecher bitte vor!

    Besser kann der Tag nicht werden, erst Götze und nun Barca 4:0 nach Hause geschickt.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Bayern verdient gewonnen und wenn nichts außergewöhnliches in Barcelona passiert im Finale und somit für mich dieses Jahr auch CL Sieger. Die Schiedsrichterleistung war nicht CL reif Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.
     
  11. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Woah, war das ein starkes Spiel!
    Ein schlechteres Ergebnis hätten die Münchener nicht verdient.
    Habe aber noch mit ein paar mehr unschönen Aktionen (wie die mit dem Ball in Robbens Gesicht) gerechnet..die Spanier können zum Schluss hin ja gern mal recht frech werden^^

    Freue mich für den Verein. Nach den Negativ-Schlagzeilen der letzten Tage gibt's mal wieder was tolles zu berichten. Wird den Spielern gut tun.
     
  12. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    echt lustig wie hier teils gegen Bayern gemeckert wird, aber die Dinger von Barca (bewusst) ausser Acht gelassen werden. Alles in allem war der Sieg, AUCH IN DER HÖHE, verdient für die Bayern !

    Fakt ist, ja der Schiri war nicht der beste, ABER wenn man ALLE Aktionen für und gegen jede Partei aufrechnet, ist es ausgeglichen und somit ändert das nix am verdienten Sieg.

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich morgen die Dortmunder verkaufen - und ja als Bayern Fan drücke ich morgen auch dem BVB die Daumen, weil international bin ich immer für jede deutsche Mannschaft, sofern es kein direktes deutsches Duell ist.
     
  13. 23. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Ich bin absolut nicht fussballinteressiert und habe mir das Spiel aus purer Langeweile angeschaut, aber die Tacklingaktion von Müller war einfach nur unsportlich und wenn sowas in der höchsten europäischen Klasse des Vereinsfussballs nicht geahndet wird, dann bin ich ehrlich froh, dass mich der ganze Zirkus kalt lässt...
     
  14. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    hoffe das net auf mich bezogen, also ich finde auch 1:0 2:0 4:0 gehen klar, aber das 3:0 war wirklich unter aller sau von müller. Die 2 nicht gegeben Elfer und die ersparrte Rote Karte sind ebenfalls witzlos...

    Und Barca war heute auch zu doof da waren 2 100% wo sie mit dem Ball 5m vorm Tor stehen und kriegen nix gebacken...

    Barca war schlecht Bayern verdient (aber meiner meinung nach mit einem Tor zu viel) gewonnen.

    PS: Der Schiri hat dafür gegen Bayern meiner Meinung nach zu schnell oder gegen Barca zu langsam die gelben Karten gezogen...
     
  15. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Ich bin absolut kein Bayern fan (Dortmund !!!!), aber eins MUSS man einfach betonen:

    Die Bayern spielen momentanen erstklassigen Fussball. Es wundert mich einfach kein Stück, dass Barca 4:0 weggeklatscht wird. So naiv es auch klingen mag, aber wenn ich mir diese Bayern-11 anschaue, dann war das 4:0 gerechtfertigt.
    Absolut klasse.

    Als Dortmundfan wünsche ich mir ein deutsches Finale und Dortmund gewinnt. Aber ich weiß, Bayern wird das Ding mit nach Hause nehmen!
     
  16. 23. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Falls du das so verstanden hast, dann sry! Du persönlich warst nicht gemeint, rede jetzt allgemein davon, was so auf Facebook und anderen Foren/Sites zu lesen ist.

    Klar war die Aktion von Müller unsportlich, aber hey, dafür gibts Schiedsrichter und diesmal ist es halt positiv für den FC Bayern zu werten.
    Über die Abseitsstellung von Gomez zu reden bringt auch nichts, Schiri wieder gepennt und fertig.
     
  17. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    schlimmer als der schiri war nur noch der kommentator.


    ansonsten... von wegen messi geschwächt blablubb
    so sieht barca-fussball nunmal aus, wenn messi einfach von kompetenten leuten zugestellt wird!
     
  18. 23. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Ich fand den Sky-Typen auch nicht so pralle, so kommentieren kann ich auch...

    "Gomez...Ribery am Ball, Müller passt zu Robben, wieder Müller, Xavi holt den Ball, Iniesta, Xavi, Messi, wieder Iniesta...wie sie bemerkt haben gibt es eine riesige Pfütze auf dem Feld, das kommt daher weil wir den Rasen bewässert haben" und das 20 mal pro Halbzeit...

    Spoiler
    ZR4GRRg.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/ZR4GRRg.jpg}
     
  19. 23. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    ach du heilige . Bayern spielt aber auch diese Saison nen Fussball von nem anderen Planeten.

    37:63% ballbesitz???


    schade, dass dieses Jahr nicht wm ist, so wie die deutschen Spielen, wär man bestimmt Weltmeister geworden.



    @burns

    was erwartest du? Marcel reif...Bayern fanboy 1#
     
  20. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Wenn man das abpfeifft können wir den Laden zusperren und brauchen keinen Fussball mehr spielen...
    (Nicht nur) meine Rede, seit Ewigkeiten. Die besten Kommentatoren berichten nicht über das, was eigentlich jeder sieht, sondern werfen ein paar Infos rein. Reif und Co. bieten aber eher nen Service für Sehbehinderte an.
     
  21. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    WIR SIND DER SCHEISS FC BAYERN!!! SCHEISS FC BAYERN!!!


    Naja überragend....

    Verstehe es nur nicht, wieso Bayern 4-0 gegen Barca gewinnt und alles spricht über den Schiedsrichter... Mit Sicherheit hat er heute nicht gut gepfiffen und keiner hätte sich beschweren dürfen, wenn das 2-0 und 3-0 abgepfiffen worden wäre... Genau so unsinnig ist es, sich über nicht gegebene Elfmeter zu beschweren.

    Aber Bayern hat heute nicht wegen des Schiedsrichters 4-0 gewonnen. Bayern hat einfach überragend gespielt. Barca hat es eigtl. zu keinem Zeitpunkt des Spiels geschafft, den Ballbesitz in wirkliche Torgefahr umzuwandeln.

    Bayern war abgesehen von 20 Minuten zu Beginn immer wieder gefährlich.

    Martinez war überragend!!! Müller war überragend!!!
     
  22. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Seh ich auch so.
    Einfach lächerlich teilweise...habs auch viel lieber wenn son paar Fakten genannt werden, vll paar Sachen über vergangene Spiele der Mannschaften, irgendwas zu Transfergerüchten und son Zeug halt. Wie es auch der Reif & Co. ab und zu machen, aber halt viel zu wenig meiner Meinung nach
     
  23. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Scheiß auf Tiki-Taka, Bayern macht ****i-****i

    Ne war schon gut für Bayern. Barca ist diese Saison auswärts derbe schwach, ein Wunder das die nicht schon gegen Milan oder PSG rausgeflogen sind.
    Damit haben die Bayern einen mehr als guten Puffer fürs Rückspiel und sollte Barca nicht wie bei Milan aufeinmal 400 % Leistung zulegen sehe ich sie auch schon im Finale.
    Ich mag die Bayern zwar nicht, aber diese Saison spielen die so als würden die mit Kanonen auf Spatzen schießen. Gefühlt jedes zweite Spiel 4:0 oder höher...

    Ich hoffe Dortmund kanns morgen einigermaßen nachmachen, muss kein 4:0 sein aber ein Sieg wäre ganz gut.
    Und im Finale sollen se mal die Bayern ärgern und 2:1 oder so gewinnen
     
  24. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!


    so sehr ich dem BVB die Daumen drücke, glaube ich nicht dass sie nochmal Real schlagen können und selbst wenn, im Finale würden sie in dieser Saison niemals gegen Bayern gewinnen - das kannste vergessen mein lieber

    Insgesamt ein sehr schöner Abend und bitte morgen 1:0 gewinnen BVB, die 0 muss Zuhause stehen bleiben, sonst wirds immens schwer kommende Woche.
     
  25. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Ich glaub das ist subjektive Wahrnehmung das nur über den Schiri gesprochen wird.

    Ich mein: klar. Die Leistung war schon ziemlich mies und besonders dieser neue Tor-Heini war ja wohl ne Farce, aber ich glaube bei 4:0 brauch mach nicht über die Leistung der Bayern zu mäkeln.

    Bayern war bärenstark, Barca kaum zu sehen, warscheinlich weil Bayern so stark war. Basta! Bitte morgen dasselbe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.