Champions League Halbfinale!!!

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 22. April 2013 .

  1. 23. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Ach, man wirds sehen.
    Ich finde Dortmund bringt in der Underdog Rolle viel bessere Leistung als wenn sie gegen vermeintlich schwächere Teams wie Donezk oder Malaga spielen.

    Besonders im Finale traue ich denen alles zu, da gibts nur 1 Spiel, da reicht schon ein guter Geistesblitz und ein Fünkchen Glück und das Spiel kann entschieden sein
     
  2. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    auch wenn das Thema eigentlich erledigt war, aber ich habe gerade die kurze Zusammenfassung nochmal gesehen und das Abseits Tor was hier viele als "klares Abseits" titeln, war sowas von knapp abseits bis gleiche Höhe, da müsst ihr entweder Adler Augen haben oder Haterbrille aufhaben. Schaut euch das selber nochmal an, zu finden auf Youtube bei SkySportHD

    Wie dem auch sei, ich sage für heute Gute Nacht und hoffentlich sehen wir morgen ein ebenso geiles Spiel zwischen Dortmund und Madrid
     
  3. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Es ist egal wer gegen Bayern im Finale steht. Der Sieger kann nur Bayern heissen. Kein Mensch hätte ein 4:0 erwartet. Barca stand in den letzten 6 Jahren immer im Halbfinale und 2 mal gewannen Sie den Pott, aber gestern gabs ne Klatsche. Klar kann man über die Schiri Leistung meckern und das ein oder andere Tor, aber Barca wird das im Rückspiel nicht drehen. Denke da wird vllt. Bayern 2:1 verlieren, aber shit happens. Egal ob Dortmund oder Real keine Mannschaft der Welt hat es dieses Jahr mehr verdient wie Bayern. Und egal wer im Finale steht er wird zerstört wie jede andere Mannschaft muahahaha
     
  4. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Bayern hat gestern gut gespielt.
    War jetzt nicht weltbewegenes aber ganz ehrlich Barcelona war grotten schlecht!
    Und wer so schlecht spielt kann nur so hoch verlieren.
    Camp Nou wird es zeigen wer wirklich im Finale steht.
    Hoffe ja Bayern kommt weiter genauso hoffe ich es für Dortmund.
    Und im Finale dann bitte 1 : 0 für Dortmund und die Sache wär geklärt :lol:
     
  5. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    also Slyver ich finde du schmälerst die leistung der Bayern schon sehr!

    dass Barca gestern nicht besten Tag hatte und Messi n Totalausfall war brauchen wir nicht bestreiten trotzdem hat bayern gestern überragend gespielt, defensiv unglaublich diszipliniert und konzentriert gespielt und du musst dir das mal vorstellen, die einzigen beiden Torschüssen die Barca hatte, 2 Stück in einem Champions League Spiel, kamen relativ ungefährlich bon bartra?! rechten verteidiger?

    eine Mannschaft wie Barcelona kann sich i.d.R. auch an nem schlechten Tag ein paar gute chancen herausspielen aber eine Mannschaft ist manchmal nur so gut wie es der gegner zulässt und bayern hat das gestern in meinen augen super gemacht!

    Matinez und Müller für mich die spieler des Abends, Dante hatte ja quasi Urlaub

    und ich traue mich sogar sagen dass es nicht mehr aufs rückspiel ankommt denn auch im Camp Nou wird es bayern schaffen entweder n tor zu schiessen oder zu verhindern 5 Tore zu kassieren!?


    bin mal gespannt wie sich der BVB heute schlagen wird, freu mich auf das spiel! wird bestimmt n harter brocken für den BVB weil Real ja quasi auch noch ne rechnung offen hat aus der vorrunde!


    für die dortmunder glaube ich war das gestern ein ganz ganz schlimmer Tag. zumindest habe ich das bei ein paar freunden gemerkt. zuerst die götze info und dann die große hoffnung dass barca bayern auseinander nimmt und dann so ein Ergebnis!? da lacht das bayernherz!


    grüße!
     
    1 Person gefällt das.
  6. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Das was der FCB in dieser Saison leistet ist einfach der Hammer.So eine Dominanz wird mit dem Triple belohnt
     
  7. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Für mich war ein Robben mit den beiden noch gleich zusetzen. Was der gestern defensiv gearbeitet hat war unglaublich Ribery ebenfalls dafür aber bei weitem nicht soviel nach vorne wie Robben. Generell was die bayern so stark macht ist das selbe was Frankfurt und Freiburg diese Saison so gut macht oder meine 96er und den BVB die 2 Jahre zuvor, Sie sind eine mannschaft. Da arbeitet jeder für jeden
     
  8. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Bayern überlegen gespielt und verdient gewonnen.

    Ich freue mich.

    Gleichzeitig pissts mich langsam an wieviele Fehler sich die Schiedsrichterteams in der Championsleague leisten.., wie immer auf beiden Seiten (Barca Handspiele, Bayern Foul im gegnerischen 16er) etc.
     
  9. 24. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    @légionnaire

    ich sag nur "schöne heile welt"

    ___


    achja, der torlinienrichter ist mittlerweile überflüssig.
    viel mir jetzt schon oft auf, dass die garnicht schauen/mitbekommen, was da im 16ner passiert.


    btw: robben war wirklich stark. vorallem wie der sich aggressiv die bälle holte oder nach rannte.
     
  10. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Tolle Spiel für die Bayern (mal wieder).

    Aber der schönste Moment war doch wo der blöde Käskopp den Ball ins Gesicht geworfen bekommen hat!
     
  11. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    der schönste wärs nur gewesen, wenn die Ratte dafür Rot gesehen hätte...
     
  12. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Die hätten sich ja fast geprügelt
    Ribbery war schon auf dem Weg zu Ihm, aber Papa Hynckes klärt like a boss ^^
     
  13. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Mir kommts so vor als wären die Torlinienrichter gar nicht befugt dazu Fouls und Abseitssituationen anzuzeigen und sich nur auf ihren eigentlichen Job konzentrieren sollen... schauen ob der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie ist.
     
  14. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Glaub so hat es Reif auch gesagt, abre der hat so viel Dünnschiss von sich gegeben, das hab ich mir nicht alles gemerkt
     
  15. 24. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    das denke ich auch, totaler sinnloser Posten auf dem Platz.

    Zu Marcel Reif muss man nix mehr sagen, leider ist der Sportchef bei Sky und kann sich seine Bayern immer rauspicken. Das sein Liebling Messi nicht gut war hat er auch sofort mit Krank blabla verteidigt.

    Meine Meinung zu den Toren:


    1:0 - kein Aufstützen von Dante

    2:0 - Abseits 5cm, der Assistent steht auch nicht perfekt, kann man kaum sehen. Aber komplettiert die schwache Leistung des Ungarischen Gespannes

    3:0 - clever von Müller, asozial ist es nicht, Vereine aus Spanien, Portugal, England spielen in der Euro und CL genau so. Diese abgewichstheit vermissse ich International bei den deutschen Teams. Wird zum Glück in der Bundesliga gepfiffen!

    4:0 - klares Ding

    Von den 2 Handspielen (hab sogar 3 in Errinerung im Strafraum, wo einer den Ball mit der Hand ins Aus spielt) muss man doch mind. 1 sehen
    Dazu klares Rot.

    Bayern hat verdient gewonnen. Mal schaun was gleich Dortmund macht, denke die packen es nicht, bin aber im Stadion
     
  16. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    ^^ oha du bist im Stadion ? dann berichte mal bitte, wie die Stimmung so war bezüglich des Götze Transfers und ob se wirklich ihn auspfeiffen und ausbuhen. Leider bekommt man davon nicht immer alles im TV mit ^^
     
  17. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    also wenn die fans den wechsel richtig einordnen, werden sie nicht pfeifen.

    ich denke von unserer süd wird über 90+x minuten voller support kommen! vereinzeln kann es natürlich sein, dass einige zuschauer pfeifen.
     
  18. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    ich hoff auch, dass die Fans die Mannschaft und somit auch Götze unterstützen - es wäre sowas von dumm und fatal gerade im Halbfinale dann wegen sowas die Mannschaft zu bestrafen oder zu schwächen weil man einen Spieler niedermacht.

    in 5 Stunden gehts los !
     
  19. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    vor allem sollte man in solch einem spiel an das ziel der mannschaft/ des vereins denken, als sich über dinge die einzelne spieler betreffen zu beschäftigen!

    ich bin schon richtig gespannt auf das spiel; hoffentlich bekommen wir das einigermaßen so hin wie die bayern gestern
     
  20. 24. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    es ist cl, da ist ist nur 60% der gäste zurückgeblieben glaube, vorallen hoffe, dass sie nicht pfeifen werden.

    und die mannschaft wird das jetzt auch über zwei wochen wissen, also denke ich auch nicht, dass das theater gestern die mannschaft groß gestört hat.


    ________

    bei wiki steht nix davon, dass er nicht eingreifen darf:

     
  21. 24. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!


    Naja beim 1:0 kann man das wohl laufen lassen, (ich glaub ich war der einzige der gesagt hat, dass es aufgestützt war) allerdings gibts gerade in der BuLi genug Schiris die sowas auch wegpfeiffen.

    Das Abseits beim 2:0 hatte ich zunächst klarer gesehen, aber Abseits ist es trotzdem

    Und das 3:0 ist für mich immer noch ein klares Foul. Scheiß auf internationale Härte und abgewichstheit. Foul bleibt Foul.

    Mir gehts auch gar nicht darum, dass die Tore nicht zählen dürfen oder das es für Bayern ist. Ich habe mich gestern nur derbe aufgeregt, wie schlecht der Schiedsrichter war und wie noch viiiel schlechter der Reif war.

    Beispiel: Schweinsteiger mit offener Sohle gegen keine Ahnung wer => Kriegt nichts. Reifs Kommentar dazu: "Ja, da kann man dem Spieler keine Absicht unterstellen, das war einfach Pech..". Dann solche Kommentare wie "Freundschaftlich aufgestützt" wo nen Bayernspieler einem von Barcelona den Ellenbogen ins Kreuz rammt..

    Das ist unbestritten, darum gings mir aber auch nicht


    Fußball gucken macht (mir) längst nicht mehr so viel Spaß wie früher.

    Vor allem ist das ja nicht das erste Spiel, was so abläuft. Im viertelfinale gab es KEIN spiel, wo es nicht ein regelwidriges Tor oder ein Elfmeter zu unrecht (nicht) gegeben wurde. Das ist mMn so lächerlich..
     
  22. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    sag ja, als nicht bayernfan sie die kommentare von reif herbe nervig. wenn der heute auch wieder dortmund kommentiert, geh ich zu bela rehty, oder wie man den schreibt, den mag ich.
     
  23. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Ich höre aus Reif nicht den Bayernfan. War es nicht Reif, der nach dem 3-0 von einem Skandal gesprochen hat?

    Ich versteh auch nicht, weshalb man sich so über den Kommentator aufregen kann... Für mich zählt, was ich sehe und nicht was ihr höre...

    War die Szene am 16er, richtig? Sry... aber beide gehen voll zum Ball, Schweinsteiger ist eher dran, spielt ihn und trifft danach den Gegner. Das war niemals nen Foul. Auch wenn es mit Sicherheit schmerzhaft war für Busquets(???)
     
  24. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Weil ein geiler Kommentator das TV-Erlebnis noch mächtig steigern kann und ein schlechter Kommentator einem ziemlich schnell aufn Sack geht.

    Reif ist totaler Bayernfan. Aber: er versucht das dann immer zu kaschieren indem er völlig sinnlos und übertrieben auf den Bayern rumhackt sobald sie irgendwas mal nicht so gut machen.
    Das geht dann folgendermaßen: wenn Bayern gewinnt, dann feiert er das total ab und man könnte meinen, Hoeneß persönlich würde kommentieren. Und wenn Bayern verliert dann labert er die ganze Zeit rum, wie beschissen sie doch spielen und wie schlecht alle sind.
    Und er redet halt einfach viel Stuss und völlig unsinniges Zeug

    Da kann man auch Jürgen Klopp kommentieren lassen, nur wär das wenigstens witzig.
     
  25. 24. April 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    ja... klopp ist der witzigste typ den ich kenne...

    ist marcel reif nicht lauternfan?

    norbert dickel auf die frage, ob er fussball geguckt hat und ob er von bayerns leistung beeidruckt war: ich habe schon geguckt und war von barcelona sehr enttäuscht :-D

    mimimimi... hoffentlich kriegen sie heut einen mit!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.