Championsleague Viertelfinale!

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 2. April 2013 .

  1. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Steht der Turnierbaum eigentlich? Normalerweise ist wird doch fürs Viertelfinale das letzte mal gelost oder? Dann müsste auch TM-Turnierbaum BVB auf Madrid und FCB auf FCB treffen, wenn diese Teams weiterkommen würden. Wäre ziemlich geil diese Halbfinals, 2mal deutsch-spanisch.
     
  2. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    da hoffe ich eig. das Barca rausfliegt... Ich hätte keine lust auf Deutsch/Spanisch only. Bei Madrid mach ich mir nämlich eig. keine Hoffnung das die gegen Gala verkacken. Wobei ich auch nix dagegen hätte das beide Spanischen Teams rausfliegen ^^
     
  3. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Ja!

    Für mich heute ein wenig ein Spiel mit zwei Gesichtern. Einerseits war das Bayernpressing schon überragend. Wie sich der Beckenbauer in der Expertenrunde fast vor dem Pirlo eingeschissen hat und dann wird dem nachher so die Luft zum atmen genommen...

    Andererseits war der Schiri unter aller Sau. Erst fährt er in beiden Halbzeiten total andere Linien (dass das Spiel 11 gegen 11 ausgegangen ist, war für mich ein Wunder). Bei den Druckphasen von Juve hab ich schon teilweise die Luft angehalten.

    Spieler mit Licht und Schatten: Robben! Auf der einen Seite hatte der in der ersten Halbzeit einige super Chancen herausgespielt, dann gibts aber wieder Szenen, wo er mit zwei Ballkontakten jede Geschwindigkeit rausnimmt oder sich dumm fest rennt...
     
  4. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Barca wird zuhause eh wieder 4:0 oder so gewinnen. Auswärts und heim ist bei denen teilweise ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Und Bayern hat sich ne sehr gute Ausgangslage geschaffen, ich denke in Turin gibts nen Unentschieden und Bayern kommt damit weiter.

    Bin gespannt wie Dortmund sich morgen gegen Malaga schlägt...irg. wie kann ich die garnicht einschätzen, aber unterschätzen darf man die diese Saison auch nicht wenn man sieht wie sie die großen Clubcs geärgert haben...

    Und Real wird Gala ohne Probs raushauen.
     
  5. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    weiß ich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  6. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    das spiel gestern gegen juve war so dermaßen schwach. juve hat absolut überhaupt nix gebacken bekommen...ich fand es echt langweilig, dafür, dass da angeblich zwei mega mannschaften aufeinander treffen. mega hype, laues spiel.
     
  7. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!


    Jo genau. Juve hat nix gebacken bekommen weil bayern so stark war!
     
  8. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    hahahaha wie die Presse in Italien mal eben Juve vernichtet, so geil wie die immer dahinten abgehen (zu lesen auf Sport1.de).

    Es mag zwar in deinen Augen ein "laues Spiel" gewesen sein, aber kennste auch den genauen Grund ? Bayern hat extrem stark gespielt und Juve niemals wirklich ins Spiel kommen lassen - so wie es sich gehört als einer der Top Favorieten auf den Titel. Sicherlich, ich habe auch von Juve mehr erwartet, aber Bayern war halt taktisch und spielerisch perfekt auf den Gegner eingestellt und haben alles nach Plan umgesetzt.

    Heute Abend darf dann Dortmund zeigen, ob sie es auch ins Halbfinale schaffen können oder nicht - gogo BVB, wir brauchen 2 deutsche Mannschaften im Halbfinale
     
  9. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    gutes spiel gestern, robben hätte noch einen setzen können/müssen, ansonsten gibts wenig zu kritisieren. juve nicht ins spiel kommen lassen, selbst sehr viel druck gemacht, chancen rausgespielt usw. leider fällt kroos wohl für den rest der saison aus :/ schade, hat mir gut gefallen diese saison.

    nachher der bvb, da sollte nichts anbrennen. vom kader her deutlich besser, solang man malaga nicht komplett unterschätzt, wovon man nicht wirklich ausgehen kann, wird das wohl ne klare kiste mit 2 siegen.
     
  10. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!


    weshalb? ich könnte auch mit einer deutschen und drei spanischen mannschaften ganz gut leben.

    Ich will gar nicht daran denken, wie wir immer mehr plätze für den internationalen wettbewerb bekommen und dann von Mannschaften wie Hamburg und co blamiert werden..
     
  11. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    ehrlich gesagt ist das schon wieder ein grund zu hoffen, dass bayern nächste woche rausfliegt, diese arroganz...

    CL bedeutet mehr Geld für die Vereine, beudetet eine bessere Liga, bedeutet mehr konkur... ahhh nun weiß ich weshalb du solche angst hast... Dortmund reicht dem kleinen Bayernfan anscheinend, bloß nicht zuviel, Freititel brauch man ja grundsätzlich um sein Ego aufzupolieren
     
  12. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    schlecht geschlafen?

    clic: es gibt wie schon gesagt mehr kohle, dazu besseres internationales ansehen, spieler entscheiden sich eher für die buli, liga wird attraktiver usw.
    keine angst, mehr plätze bekommen wir dank rang 3 auch nicht mehr
     
  13. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    ne aber die aussage war so überheblich da weiß ich dann immer warum ich die Bayern auf den Tot net abkann
     
  14. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Der Turnierbaum steht noch nicht fest. Am 12. April werden die Halbfinal Partien ausgelost.
    Ist seit diesem Jahr neu.
     
  15. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Malga - Dortmund 1:2
    Real - Gala 2-3:0

    Bin sehr gespannt wenn Malaga in Führung geht wie Dortmund reagiert. Bald gehts rund
     
  16. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Man sieht hier sehr gut die klassen unterschiede.

    Gala schlägt gut finde ich,vorallem Danny. Sehr stark.
    Sneijder mega schwach,fand den Kauf schon immer Fail!

    Denke Madrid macht eventuell noch 1-2 tore oder es geht unentschieden aus.
     
  17. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    ein wirklich spannendes spiel wie ich finde. leider ist der bvb teils schwach im abschluss aber der weg war zeitweise der richtige. das es da noch 0:0 steht liegt zum einen an der chancenverwertung und zum anderen an weidenfeller. obwohl roman der wohl unsympathischste torwart der bundesliga ist muss man einfach sagen das er die 0 bisher hält. befürchte aber das, sollte malaga weiter aufdrehen, das leider nicht gut enden wird.

    ein glück stehts schon 2:0 im anderen spiel, hoffentlich ist gala jetzt endlich raus - überfällig
     
  18. 3. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    so, da werden sie gerade auf den boden der tatsachen zurückgeholt. galatasaray fehlt es einfach an klasse um die tore aus ihren chancen zu machen. yilmaz macht eben auch nur dinger wenn ihm die geschenkt werden wie gegen schalke. das funktioniert gegen madrid nicht so gut.
    finde das dortmund-spiel nicht gerade attraktiv. sind beide auf einer ebene, aber irgendwie fehlt mir da der letzte biss. dortmund schiebt sich da eine minute den ball hinten zu, weidenfeller lässt sich zeit... das wirkt alles so als ob sie mit dem 0:0 super zufrieden seien. das ist ein spiel mit dem feuer wenn da zweite halbzeit nicht wieder mehr kommt!
     
  19. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Götze low muss die Dinger machen! Würde mich nicht wundern, wenn Malaga in Führung geht.
     
  20. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Mann Mann, das war doch kappes. zig fehlpasse, keine Struktur und die Chancenverwertung...
    danke Roman. der musste richtige Paraden machen, Dortmund hat ja nur direkt auf Torwart geschossen.
     
  21. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    schwiiiiiieriges spiel.
    dortmund vergibt leider richtig gute gelegenheiten. von malaga kam offensiv nicht so viel bedrohliches, und wenn dann hat roman sehr gut gehalten!
    jedoch muss man sagen, dass wir auch kein gutes spiel gemacht haben. einfach zu viele fehlpässe, vor allem kehl sehr unaufmerksam teilweise. reus war in diesem spiel leider auch nicht in bekannter form.
    letzendlich können wir mit dem 0:0 denke ich gut leben, da wir zu hause bis jetzt immer sehr gut gespielt haben und uns vor malaga nicht in die hose machen müssen!
     
  22. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Das schlimmste was jetzt Dortmund passieren kann wäre ein 1:1 oder 2:2 zuhause.
    Dann würden sie nämlich mit so einer schönen CL Saison ungeschlafen aus dem Wettbewerb rausfliegen... ein Wunder das Malaga sie heute nicht bestraft hat. Ist ja richtig schrecklich die Chancenverwertung was die haben.

    Zum Real - Gala Spiel braucht man nicht viel sagen... ich glaube es hat niemand etwas anderes erwartet (außer den Gala Fans).
     
  23. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    zumindest sind sie ihre statistik treu geblieben. gewonnen - unentschieden abwechselnd und immernoch die einzigen ungeschlagen.

    zuhause werden sie sicherlich nimma so schwach spielen. hoffentlich schmelle ohne maske (sehr gut gefordert, hätte bitter werden können ohne ihn, vorallem weil kuba fehlte).

    hoffentlich ist nächste woche kuba wieder da.
    tele hat sich eigentlich gut gefestigt. ihm tut die ständige praxis richtig gut. er versucht auch keine angriffe mehr einleiten und ist ruhiger.
     
  24. 3. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Das Spiel der Dortmunder war irgendwie nix halbes und nix ganzes... Auf der einen Seite musst du bei den Chancen, die die hatten, eigentlich wenigstens ein Tor machen, dann kannst du im Rückspiel viel entspannter spielen, andererseits war das das Auswärtsspiel, da ist ein Sieg ein Nice-To-Have aber sicherlich keine Pflicht.

    Ich bin froh, dass die Dortmunder 90 Minuten laufen mussten, dann schießen die am Samstag vielleicht nur drei Tore gegen uns
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.