Championsleague Viertelfinale!

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 2. April 2013 .

  1. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    kurz vor der Halbzeit fast das 1:2 kassiert, was spielen die Dortmunder heute größtenteils für ein Dreck zusammen ? Hinspiel die Chancenverwertung war schon schlecht, aber jetzt das gesamte Spiel bis zur 35. Minute war alles andere als reif für ein Halbfinale.

    Das 1:1 von Lewan war wichtig, aber der Freistoß gerade noch von Malaga sehr gefährlich - AUFWACHEN DORTMUND !
     
  2. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Immer wieder erstaunlich wie schnell und mit wie viel Einsatz die Angestellten auf dem Rasen spielen können/wollen wenn die Siegprämie ordentlich hoch ist.

    Kommt einem so vor als würde das Spiel auf Schnell gestellt worden [im Vergleich zur Bundesliga) sein (Fifa, u know what I mean ).

    Da ich auf Dortmund hab mit Handicap 0:1 sollen se mal noch bisschen mehr Geld reinhauen.
     
  3. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    echt? bei dem stream hatte ich nicht einen kleinen ruckler^^
     
  4. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Spielfehlerhagel am laufenden Band, im vollen Gange!
    Ein Wunder das es nur 1:1 steht für Malaga.

    Der BVB sowas von gestresst und bekommts nicht auf die Reihe. Wenn was geht, dann nur schnell bzw. Konter.
     
  5. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Dortmund muss sich nicht beschweren, wenn Sie raus fliegen. Jedoch nie verloren und trotzdem raus ist schon was komisches.
     
  6. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    hahaha Gala 3:1 Madrid, gogo ein Tor noch !

    Edith ergänzt, Malaga macht das 1:2 - ich denke, das wars Dortmund
     
  7. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    1-2 Malaga Nice

    Und nebenbei blamiert sich Real xD
     
  8. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    byebye dortmund.
    das geweine wird groß sein, die ausreden um nichts verlegen, aber hey, wer die chancen so versemmelt...adios!
     
  9. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Ja Dortmund is raus, wenn Gala das Wunder schafft will ich hier Party Party xD
     
  10. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    du bist ne dumme nuss...
    natürlich soll dortmund noch gewinnen!! aber das packen die wohl kaum noch...
     
  11. 9. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    ja das wars wohl
    edit: kommt kommt!!!!!!! Eins noch! JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  12. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    wahnsinn, da rennen sie gegen ne wand und nun das 2:2 - 3 Minuten noch, oh weia was ein Drama




    AHAHAHAHAAHAH 3:2 ICH WERD BEKLOPPT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. 9. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    da wird der hund in der pfanne verrückt
    3:2 !!!!!!

    das letzte tor war doch gleich 2 mal abseits, oder?
     
  14. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Omg habt ihr gesehen wie enttäuscht der eine Malaga Spieler war.... da tut einem Malaga schon leid .
     
  15. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    ich hab hier noch nen bvb schal iuch glaub damit muss ich mir erstmal den po abwischen. gibs ja gar nich....
    wie nass kann malaga denn sein? aber war das bei der flanke nich abseits?
     
  16. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    so sehr ich mich gerade auch freue für Dortmund, aber mehr Dusel geht net ! Unglaublich, soviel mist gespielt und dann doch noch die Kurve gekriegt, das können se im Halbfinale nicht nochmal bringen weil dann kassieren se hoch.

    Was ein Spiel verdammt nochmal, Gratulation an Dortmund und morgen dann die 2. deutsche Mannschaft ins Halbfinale - GOGO GALA

    Edit sagt, Real kassiert Gelb-Rot und kurz danach macht C.Ronaldo das 3:2 - schade, ich hasse den Kerl einfach nur, hätte es Gala gegönnt
     
  17. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    ahahahahahaha ich lach mich so kaputt mein vater ist bei 86min runter gegangen meinte nur wenn die noch eins machen ruf mich. Ich seh das 2:2 denke ach scheiß drauf da passiert nix mehr xDD

    3:2 er so ach verarsch mich net haha ich mach Skygo wieder auf TV dauert kurz er oben meint nur du verarscht mich dohc zeigst mir nur wie sie verlieren und dann schaut er und kanns net fassen

    Mehr Dussel GEHT NET!
     
  18. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    tja... man sollte immer warten, bis das spiel zu ende ist glaub mir. ich spreche aus erfahrung...
     
  19. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    hätts auch löschen können, aber warum? ist doch schön so ein "liveticker" hier
    darum auch:


    viel mehr interessiert mich das mit dem letzten tor :shock:
     
  20. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    seh ich genauso. hab nur leider kein stream mehr und nix um nochmal zu gucken
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.