Championsleague Viertelfinale!

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 2. April 2013 .

  1. 4. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Eines würde mir reichen, undzwar mit den Reservisten, damit ja keiner kaputt geht.

    Hoffentlich wird Kuba fit, Großkreutz hat heute mal wieder alle seine Stärken gezeigt, nämlich keine. Santana wird routinierter und zeigt langsam, was er drauf hat. Auch wenn ich mir dennoch manchmal halb Pipi in die Hose mach, wenn er oder Neven zu riskant spielen. Aber es wird besser..

    Ein Tor hätte alles soviel leichter gemacht, so muss man ordentlich aufpassen. Nen frühes 2:0 wäre optimal, bloß kein Gegentor bekommen.
    Mich stört sonst noch, dass Reus zur Zeit nicht wirklich da ist, wo er sein könnte.
     
  2. 4. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Der Schiri hat wohl sein Real Trikot vergessen anzuziehen.

    Der hat 2 Elfmeter nicht gegeben.

    Einmal wo Burak auf den Schuh getreten wurde. Burak hat gelb für Schwalbe bekommen obwohl es eindeutig ein Foul war.

    Und das zweite wo Khedira den Ball mit der Hand auf seiner Brust kontrolliert hat.

    Sehr Schade. Scheiss Uefa. Der Schiri war eindeutig auf Reals Seite
     
  3. 4. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    So erstmal zu den schiedsrichtern, solch schlechte leistungen habe ich schon lange nicht mehr gesehen !! Bei barca, bayern und auch bei real frakwürdige entscheidungen.
    Klar kann man fehler machen, aber da waren schon gravierende fehler dabei die das spiel entschieden/großen einfluss genommen haben.

    Zu dem ergebnissen, Real,Bayern und auch Barca eigentlich sicher weiter und auch wie erwartet, Dortmung gestern etwas zu dämlich vorm tor angestellt, dabei hätte ein tor so gut getan, hoffentlich rächt sich das nicht im Rückspiel !!
     
  4. 4. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    wär mal viel besser, wenn mal eine b-Mannschaft am Sa spielen würde. die sind sowas von am Limit
     
  5. 4. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    der verteidiger von real ist echt dabei einer der besten der welt zu werden

    564738_597264663647087_307013650_n.png
    {img-src: //sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/564738_597264663647087_307013650_n.png}
     
  6. 4. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Championsleague Viertelfinale!


    naja sowas hätte man auch schon von badstuber schreiben können!?

    muss aber auch dazu sagen dass ich nichts von dem gesehen hab bisher!


    grüße
     
  7. 4. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    redest du von varane? ist tatsächlich ein richtig guter bursche und spielt teils sehr starke partien. ist meiner meinung nach nicht mit einem holger badstuber vergleichbar!

    edit: ah, sehe jetzt erst das bild nachdem ich den link ins browserfenster eingefügt habe. ja, du hast von varane gesprochen habe fb geblockt...
     
  8. 7. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    So war es... :lol:


    ----------------------------------

    Aber Gala gg. Galaxy, naja ich würde sagen nicht schlecht gespielt, aber ein Tor zu hoch verloren. Einen Strafstoß hätte man geben müssen. Ein 2-1 wäre ein Super-Ergebnis geworden aus Sicht von Galatasaray.

    Dortmund wird aber weiterkommen. Und die anderen Drei sowieso.

    Halbfinalpaarungen:

    BVB-Barca
    Real-Bayern
    ----------->>>>> Die UEFA würde nie wollen, das BVB im Finale steht, das Vermarktet sich nicht gut, auch wenn es das Endspiel der Endspiele ist! Barca wird BVB auseinander nehmen und Bayern spielt dann im Finale gg Barca.

    Ich denke, dass die UEFA dort die Finger im Spiel haben wird, wer gegen wen usw. Auslosung --> ja ok! Platini leistet volle Arbeit!
     
  9. 7. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Nicht nur vergleichbar... wenn er gut drauf ist deutlich besser...

    VG
     
  10. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    So heute Rückspiel.

    Mein Tipp.

    Gala - Real 1:2/3
    Dortmund - Malaga 2:1

    Bin gespannt wie Dortmund reagiert, wenn Sie in Rückstand geraten. Würde dem Spiel mehr Würze geben.

    Für morgen denke ich das Barca - Paris 2:1 3:1 gewinnen wird. Bayern wird das Ding entweder 2:1 gewinnen, Unentschieden spielen oder knapp mit 1:2 verlieren.

    Jedenfalls wird Bayern, Barca, Dortmund und Real weiter kommen ^^
     
  11. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    gleich gehts endlich los !!!!!!!

    Ich tippe mal wie folgt:

    Dortmund 3:1 Malaga
    Gala 4:1 Madrid

    Und nein, ich bin noch nicht betrunken oder beeinflusst durch irgendwelche Sachen, ich mein das ernst was ich da getippt habe und glaube dran
     
  12. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    auf puls4.com - Das TV Videoportal gibts einen livestream..

    weiß aber nicht ob der bei allen geht oder region sperre drinnen ist..
     
  13. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    dann ist regions sperre drinnen.. da ich in österreich lebe ist es für mich kein problem den zu sehen da es österreichischer privat sender ist
     
  14. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Na dann mal viel Erfolg :lol:

    Der Stream ist gut für Dortmund: http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=alieztv&c=14299&lang=de&eid=163802&lid=131467&ci=7&si=1
     
  15. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    funzt net argh
     
  16. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Bei mir läuft er perfekt mit guter Quali

    skylive.to - the ultimate livestream portal - aufbau

    Schaut doch einfach auf den einschlägig bekannten Streamingseiten
     
  17. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    stadium-live

    ^^ läuft einwandfrei und , ich hasse C.Ronaldo .. :angry:
     
  18. 9. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    deutsch, geile quali, kein ruckler:

    FirstRow Live Football Stream | Watch Live Football Online | Live Soccer Stream

    ps: dortmund : malaga
    0:1


     
  19. 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Freu mich schon aufs Halbfinale

    PSG - Malaga

    P.S.: 1-1 Dortmund
     
  20. 9. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    dortmund hat die hosen voll, die spielen gerade so einen stiefel zusammen...keiner traut sich mehr was, keiner "übernimmt" das spiel von dortmund.

    zum glück jetzt mal wieder lewandowski mit dem 1:1...sonst wäre das schon im vornherein ziemlich düster geworden.

    // und siehe da, jetzt wirds wieder aktiver auf bvb seite...selbst beim rückstand darf man aber nicht so in starre verfallen. gerade dann nicht.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.