Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2007
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Ich cheate selten.
    In GTA aber haeufig.

2. 5. Juli 2007

Ich cheate nur bei SIngleplayer Games wenn ich nich weiterkomme...

Ansonten eig nich

3. 6. Juli 2007

Ich cheate nur dann wenn ich das game schon mal durch ge zockt habe und an ner dowen stelle hängen bleibe.

4. 6. Juli 2007

also ich hab kein bock auf cheats früher als kleiner junge so hab ich sowas öfter mal gemacht. kann sein dass ich mal noch bei gta cheats für wafffen benutze aber nur um ein bisschen massaker zu machen ich speicher dann nich ab. also story kampagne so immer cheatfrei.

5. 6. Juli 2007

Sehe ich auch so,
    Cheats für Spiele Wie GTA oder Gothic nutze ich nur um Spaß zu haben. ^^
    Die Story ist am besten wenn man sie ohne Hilfe durchspielt!! Auch wenn es länger dauert…
    Bei Online-Spielen beispielsweise CS kann ich Cheater auf den Tod nicht ab.

6. 6. Juli 2007

Ich cheate höchstens in GTA San Andreas ... abr auch nur weils so funny ist ^^

7. 7. Juli 2007

Ich cheate eigentlich nie, ich GTA SA genau so schnell druch gehabt wie ein Kumpel der die ganze Zeit gecheatet hat.
    Angus

8. 7. Juli 2007

Bei Onlinespielen wie CS, CSS oder CoD cheate ich niemals.

Aber wenn ich z.B. bei GTA oder Metal Gear das spiel schon durch gespielt habe benutze ich auch Cheats nur um zu gucken wie es so ist.

Bei GTA mit dem Panzer rum picken ist zu geil.

9. 7. Juli 2007

In Offline Games halte ich cheaten für kein Problem im Single Player, aber cheaten im Multiplayer ist das allerletzte. Es sei denn du kennst die alle und ihr spielt auf ner Lokallan oder so

10. 7. Juli 2007

Ich cheate nur selten
    GTA Cheate ich auch fast nie nur wenns mal schwer wird

11. 7. Juli 2007

Schließe mich der mehrheit an.

Bei warcraft cheate ich in singleplayer um sachen zu probieren.

Bei singleplayer spielen wie gta will ich selbst entscheiden können, was mir am meisten spaß macht und wie ich das spiel gestalte, je nachdem worauf ich gerade bock hab.

Aber bei online multiplayer, zB CS oder WC3 macht cheaten kein spaß weil man im falle einer niederlage ein guter verlierer sein sollte.

12. 7. Juli 2007

ja bei GTA macht cheaten einfach nur FUN. Und da man das ja net online zockt, tu ich ja keinem weh wenn ich cheate

13. 7. Juli 2007

In Online-Spielen cheat ich nur, wenn ich mit dem Spiel aufhören will. :]
    wie z.B. als ich mit WC3 aufhören wollte, hab ich nen Maphack benutzt.

14. 7. Juli 2007

san andreas oder so schon dann machts viel mehr spaß und durchspielen will ich des eh net aber bei cs oder so könnt ich durchdrehn.. wenn ich da mal jemand kenn der bekommt auf's maul... ^^
    ne also ebi cs oder so find ich's echt beschissen offline macht das keinem was und is wie bei san andreas auch ganz lustig ^^

15. 7. Juli 2007

Also bei mir unterteilt sich das in Single- und Multiplayer. Im Multiplayer cheate ich NIEMALS, weils einfach unfair is und so auch null Spaß macht. Da will ich mir selbst was aufbauen(MMORPG's) und mich dann mit anderen messen und merken das ich allein was erreicht habe. Im Singleplayer liegts immer dran. Meistens spiele ich spiele erst normal durch und probier dann später mal nen paar Cheats aus, z.B. in GTA, weil das isn Spiel wo cheaten teilweise schon Pflicht ist löl. Also im Multiplayer isses das letzte und im Singleplayer liegts am Spiel und da schadets ja auch keinem andern.

16. 7. Juli 2007

Also GTA gamezzz machen mehr spass mit cheats, weil man dann mehr Waffen hat und damit herumballern kann. Aber games wie CS (einfach onlinegames) spiele ich NIEEEE!!!! mit cheats, mach einfach keinen Spass und man kann für immer gebannt werden!!

17. 7. Juli 2007

Ich Cheate bzw Botte bei dem Spiel Silkroad da ist spielen richtig lahm nur botten macht fun, aba sonst "normale" Games werden ohne Bot gespielt, Klar oder

18. 7. Juli 2007

in online games oder multiplayer games hab ich noch nie gecheatet finde sowas einfach nur ***** aber da hat jeder seine Meinung zu ; )

offline games wo es den spielspaß erhöht wie bei GTA die ganzen mods und so find ich schon geiler xD aber sonst gehts natürlich auch ohne :>

19. 7. Juli 2007

ich cheate nur bei so spielen wie gta, weil da einfach nur der spaß im vordergrund steht nicht das durchschaffen.
    bei cs cheat ich nur manchmal, mich hat aber noch nie jemand dabei erwischt, die denken das ich einfach so gut bin=)

20. 7. Juli 2007

ich find bei solchen Spielen wie GTa:SA oder Vice City ist es fast Pflicht n bissel zu cheaten
    das game macht doch dann erst richtig fun wenn du mit den besten waffen die Stadt auseinander nehmen darfst oder mit diesem Rucksack dürch die Stadt fliegen kannst^^
    aber in multiplayer games wioe Wc3 oder egoshooter ist cheaten einfach nur feig behindert

21. 7. Juli 2007

cheats bei online gaming find ich einfach nur besch*****
    ich meine was hat den das für einen sin?
    bei offline games is mir das relativ egal da werden die normalen zocker nicht gestört. sogar ich lass mir mal gta unendlich kohle geben oder das jeder n riesigen kopf hat ich finde eher das sind keine wirklichen cheats sonder einfach nur da um den funfaktor hochzuschrauben

22. 7. Juli 2007

Ich cheate auch recht selten aber wenn dann wenn ich das spiel durch habe oder das spiel mich über die maßen frustet ... man sollte aber auch an die armen leuten von mogelwiese oder sowas denken wer soll denen denn sonst die drei cent pro klick geben ??? xD

23. 8. Juli 2007

also bei games wie GTA kann man ruhig cheaten, is ja single player.
    jedoch bei games wie cs oder bf2 die man online zockt sollte man das nich tun, da dies den spielspaß andere zerstört !

24. 8. Juli 2007

ICh hab in allen GTA Teilen die ich gespielt habe nur gecheatet Anders haben mir die Spiele einfach keinen Spaß gemacht. Hauptsache en schnelles Auto in der Garage und drauf losfahrn ^^

25. 8. Juli 2007

Ich finde dass man auf die art des Spieles achten sollte wenn man cheatet.
    In singleplayer spielen kann gerne jeder machen was er wil.Ich hab z.B. mal in einem TDU-forum nach cheats für "alle-strecken-abfahren" gefragt.in dem spiel muss man nämlich um son tolles haus zu bekommen alle straßen abfahren.und das ist verdammt viel -.-
    ich hab dann echt n vogel bekommen wie die leute da auf cheater reagieren 0o hier mal der link:

http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=5031&hilightuser=4285

das ist echt sehenswert wie diese kranken pckinder denken^^

also cheaten ist in singleplayer spielen okay,aber wenn man wie zb bei cs mit anderen realen gegnern spielt,find ich dsa auch echt .man verdirbt den andern den ganezn spass damit^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.