Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2007
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Ich bin kein cheater, weil sonst machen die spiele einfach kein fun

2. 9. Juli 2007

es hat doch jeder ma gecheatet =) außer bei onlinegames ... da ist es echt lächerlich .. aber sonst so bei cod2 oder bei solchen spielen ^^

3. 9. Juli 2007

Jo kla hab mal gecheatet in so SingelPlayer Spielen, das hat woll jeder mal gemacht. habs auch mal so aus fun auf gecrackten server von COD2 auch mal gemacht wo der anticheat nicht an war, war total lustig, weil man voll beim Wallhack gesehen hat das der Admin vom Server genau so ein dreckiger Cheater ist. den egal durch welche Tür ich gehen wollte der stand drausen und hat schon auf die Tür gezieltt mit seiner Snyper wenn das mal nicht assig ist? Der Admin! Ansosnten hab ich CoD2 immer ohne Cheats gespielt, habs auch nicht nötig war eigentlich ziemlch gut

4. 9. Juli 2007

Wenn mich ein Spielrichtig interessiert würd ich es aufjedenfall ohne cheats spielen.da geht doch einfach der ganze Spielspass verloren.Es sei denn es gibt sowas wie Stalker bei dem jedesmal ein neuer Patch einen neuanfang bedeutet da hab ich keinen bock mehr und cheat mich bis zum letzten punkt vor.

MFG

5. 9. Juli 2007

cheaten offline is ok
    cheaten im inet is l0w

6. 19. Juli 2007

Yooo,
    Ich spiele die Spiele zu erst einmal ohne Cheats durch. Sonst waere das ja Langweilig.
    Wenn ich das Spiel denn dann irgendwann mal ohne Cheats geschafft habe dann greif ich zu den cheats um das Spiel nen bisschen lustiger zu machen.

MFG, per C

7. 19. Juli 2007

Ich greife immer schnell zu Cheats, wenns Game so langweilig wird oder ich netmehr weiterkomme.

Cheate auch mal im MMORPG's wie WoW, also Bot, Speedhack. Liegt daran, dass ich viel Kontakte zur Scene hab und immer Hacks aus erster Hand bekomme....

...die meisten verurteilen mich wohl deswegen, aber kann ich mit leben.

PS: wenn n game richtig geil ist, oder man bei nem MMORPG gebannt wird und neuen Acc machen muss, höhr ich meistens auf zu CHeaten ^^

8. 19. Juli 2007

naja , wen man cheatet ,ist das streben nach dem ziel nicht so gross!, weil man sich die sache dadurch vereinfacht, aber die idee ist nicht schlecht , kommt drauf an ob man viel oder wenig cheatet ;-)

mfg .Lemar

9. 19. Juli 2007

Bei iwelchen games wie San Andreas cheat ich hin und wieder wenn ich weiter kommen will.
    Aber bei online games wie CS nich :bulle:

10. 22. Juli 2007

Hallo Leute...

Bei Counter Strike und all den anderen Onlinespielen wende ich nie und auf gar keine fall Cheats an denn ich finde dies unfair und schceiße gegenüber von anderen denn ich würde dies bgegenüber von mir auch nicht wollen!
    Bei Spielen sowie Gta San Andreas wende ich wohl malk einen Cheat an aber dies wird nicht zur Gewohneheit.

Mfg Coca Cola

11. 23. Juli 2007

Ich cheate gar nich es sei denn bei spielen die ich schon ein zwei mal durch hab ...wenn man n game nur mit cheats durchspielt is das total langweilig,finde ich....

12. 23. Juli 2007

Ich cheate auch net ausser mal zwischendrin bei GTA San Adreas aber dann hörts auch schon auf Weil es versaut einfach den Spielspass... Und ich finds richtig shice wenn man in Multiplayer Games cheatet denn dan versat man auch den Spielspass der anderen...

13. 23. Juli 2007

hehe..ich machs halt so..ich mach missionen ..also ohne cheats..und wenn ich gerade keine lust auf missionen hab...dann zogg mich mit cheats..einfach just 4 fun....und speicher es dann nich..weil meine bruder ist es passiert das er bei einer mission mit einem flugzeug auf einem dach geladet ist und nicht mehr runtergekommen ist..dann hat er die mission geschafft..gespeichert und am nächsten tag war alles futsch ..durch das gecheate

mfg ToOobi..

p.s: also nach dem cheaten..nicht speichern..ist mein tipp..

14. 23. Juli 2007

dito =) Im Multiplayer cheaten is fürn *****...

15. 23. Juli 2007

Wenn ich so allein zuhause für mich irgentwie San Andreas oder sowas zocke dann benutz ich hier und da schon mal ein cheat abewr wenn ich online z.B. CS 1.6 zocke dann auf keinen fall ich finds da einfach unfair gegenüber anderen

16. 23. Juli 2007

Cheats? Neverever. Das ist doch DER Motivationskiller

17. 29. Juli 2007

Also wenn ich cheate wie gerade bei San Andreas ^^ dann hab ich immer min. 2 Speicherstände, meist ein gecheateten und sonst alle "clean"

18. 30. Juli 2007

jau ich find auch bei dem spiel sind cheats pflicht

19. 30. Juli 2007

Ich mag keine Cheats, besonders nicht sowelche wie unendlich Energie!
    Aber bei Spielen wie GTA da macht das Spiel mit dem cheaten ja noch mehr Spaß!

20. 30. Juli 2007

Ich Cheate nur bei San Andreas weil bei manche sachen dauert es mir zu lange und ich finde mit cheats machts bei San Andreas mehr fun aber sonst cheate ich nicht.

21. 30. Juli 2007

online: nieee

sone spiele wie bei gta kommt das schon mal vor...da gibs ja auch ganz lustige cheats die ja nicht immer nen vorteil bringen

22. 30. Juli 2007

online games mit cheats sind öde und ....
    naja ich finde das man in offline spielen cheaten kann ist doch deine sache

23. 30. Juli 2007

Hi!
    Ich spiel generell nur ohne cheats ausser wenn ich ein spiel durch hab (100%) dann cheat ich macht halt fun mit unendlich munni durch die city zu laufen und ein bisschen in der gegend rum ballern.
    Online cheatn ist einfach nur arm...

MfG Cocoon

24. 30. Juli 2007

Ich bin eine ehrliche Haut^^

Ich habe noch nie gecheated (außer vllt mit 10 Jahren bei der Super Nintendo)
    Bei cs etc. cheate ich nicht, weil ich es hasse!! Ich seh ja immer wie ich mich aufrege wenn Cheater aufm Server kommen und das ganze spiel versauen....

Cheater an die WAND!!!^^

LG

25. 30. Juli 2007

Habe in den ganzen Jahren gelernt das man durch cheaten an spielspaß verliert. Von daher ne ehrliche haut

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.