Chillen.. Wie, wann, wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SeXy, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    chillen ist für mich: Das abendessen neben dem sofa, der fernseh läuft und meine schwestern schlafen! Das ist ruhe pur! Die kann ich nur nie lange geniesen weil ich selbst schnell einschlafe^^
     
  2. 3. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Die Suchfunktion ist schon 'ne tolle Sache...

    Chillen.. Wie, wann, wo? - RR:Board

    Zum Thema:

    Edit: Danke, dass das Thema zusammengefügt wurde ^^
     
  3. 3. April 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Ab und zu braucht jeder mal Abstand von Hobbies, Arbeit,Schule und vielleicht sogar Freunden.
    Ich hau mich dann i-wo hin, glotz nen Film oder starte ne shishasession (natürlich mit freunden).
     
  4. 3. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Chillen ist für mich einfach nur abschalten.
    Das kann draußen mit Freunden sein oder zu hause vor dem Computer oder Fernseher.
    Beim chillen ist mir alles egal außer mein Wohlbefinden
     
  5. 3. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Chillen bedeutet für mich einfach Söllner Msuik anzuhören und irgendwo im Bett so im Halbschlaf abgammeln..

    oder vorm PC abschimmeln das geht meiner Meinung alles...

    Greez BavariaPatriot
     
  6. 3. April 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Am liebsten mit ner Natur Zigarrete und ein paar Kollegen (aber nicht zu viele) ein rauchen und Play stastion daddeln das ist für mcih Chillen.

    Die Natur Zigarrete kann mann auch weg lassen und ne Shisha rauchen ist auch inordnung.

    Oder alleine im Zimmer und einfach Musik hören das kann mann auch noch chillen nenen.
    Aber nur auf Chillige Hip Hop Music.
     
  7. 3. April 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Wie? meistens mit Shisha oder mit Musik(chilligen House oder Rap mit Geigen Samplers).
    Wo? überall
    Wann? jederzeit

    bin ein Fulltimechiller
     
  8. 3. April 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Ich chille, meist mit meinem Freunden an einem Ort der uns für passen erscheint, mit ein biss'l Alk, was zum rauchen und guter Stimmung!

    Gute Musik drehen wir dann auch noch auf und dann lassen wir es uns gut gehen!!!

    Mfg Bond
     
  9. 3. April 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    wie? früher mit shisha/gras (rauch aber nix mehr von beiden) freunde, lockere mukke und einfahc labern oder was zocken
    wo? bei gutem wetter anner spree oder im park...bei schlechten in bars oder bei freunden
    wann? immer
     
  10. 6. April 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    vor zwei minuten hab ich mit nen paar Freunden auf meinem Dach gechillt! Mit ner schönen Cigarre und nem kühlem Bier...und im hintergrund schöne HdR-Musik ( die wo Frodo im ersten Teil im Wald sitzt)


    Das nenn ich chillig

    mfg
     
  11. 6. April 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Moin!

    Joa, als chillen bezeichne ich einfach kA abgammeln undsoweiter
    wie?
    joa, schön aufs sofa hocken, legga pizza bestellen (40er mit salami, pepperoni, pilzen und käse moah wie geil) dann schön coole mugge oder nen netten film (state property I+II vllt, oder die killerhand^^) und dann schön geil entspannen!
    vllt auch mal die shisha anschmeißen, wobei das für cih net ganz so entspannend ist...
    am geilsten ist auch mit zwei, drei freunden schön grillen und ne legga kiste becks dabei
    das ist für mich chillen


    greeTz


    MustasoV
     
  12. 6. April 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Hm chillen, also ich chill meistens bei schön ruhiger musik (gentleman, nirvana, bob marley etc.) und hau mich einfach aufs bett.
    Oder aber mit Kumpels und ner schönen wasserpfeife und nem gemütlichen raum, dabei auch noch gute musik laufen lassen und über alles mögliche zu labern, sowas versteh ich unter chilln.

    mfg

    SouthParker2k
     
  13. 6. April 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    richtig chilln is entweder ganz relaxt ne kippe rauchen oder mit freundin aufm bett liegen und max tv gucken
    dabei kann ich so richtig "chillen"
    am pc sitzen und einfach nur was nich so aufreibendes spielen geht auch noch
    mfg benn
     
  14. 7. April 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Hi
    Ja also: ich mache das so:^^ ich lege mich auf mein bett und höre erstmal chillige musik(jack jonson oder gentleman ist gut zum chillen) oder gehe zum freund, setze mich in eine ruhige Ecke und rauch erstmal chillig Shisha.

    mfg snake
     
  15. 17. April 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    oha bin ein fetter Chiller o...o

    Wie: Überall ich mache mir überall ein Chill Platz ... wenn ich zu Kollegen gehe,mit Kollegen rumhänge auffen klo etc.
    Wann: Immer ausser wenn ich Sport mache ~,.~
    Wo: überall
     
  16. 17. April 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Wie : Im liegen
    Wann : Nach der schule
    Wo.: Überall

    Nach der schule sollte man immer 5 min chillen oder den ganzen tag ^^
     
  17. 17. April 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Wie: Naja hauptsace chillig!
    Wann: Immer wenns geht
    Wo: überall!
     
  18. 17. April 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    hi
    also ich chille mit musik, is eher selten bei mir.
    kann dir raggae empfehlen
    aber habe auch noch ein geiles lied zum chillen.

    "John Miles-Now the Magic has gone"

    wers haben will, kann mir ne pm schreiben , ich upps dann.
    mfg
     
  19. 18. April 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Hi

    Ich chille voll gerne mit meinen Kumpels am Badesee(natürlich nur bei scönem Wetter). Und dann läuft nebenher noch gute Musik. Ab und zu wird dann auch noch Shisha geraucht. Das ist für mich chillen.

    mfg
     
  20. 18. April 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Ich chille am Liebsten zuhause wenn keiner da ist, dann ist es schön ruhig und man wird nicht gestört wenn man sich bissle hinlegt oder so....
     
  21. 18. April 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    ich chille am liebsten mit freunden. shisha abend. abends schön treffen mit gutem melonen tabak, sich unterhalten. manchmal auch einfach musik hören. (radio oder so) oder mal fernsehen. dabei kann ich mich immer richtig gut entspannen.
    oder was auch sehr gut ist, ist baden. schön warmes wasser. dann habe ich da noch badesalz und duft öl. dazu dann musik und richtig lange im schönen warmen wasser chillen. ist auch sehr gut wenn man verspannd ist dann lockert sich alles. das sind sie zwei art und weisen wie ich am liebsten chille. wenn man nichts zu tun hätte könnte ich das den ganzen tag machen. es gibt nicht besseres als sich einfach mal zu entspannen. da ich viel sport mache muss das auch mal sein.
     
  22. 1. Mai 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    am liebsten chill ich in meinem bett und hör währenddessen musik
    im sommer bzw frühling is chillen natürlich am besten in der sonne, um einfach mal abzuschalten
     
  23. 1. Mai 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    am liebsten chille ich nachm mittag essen aufm bett mit mukke.

    ansonsten abends mit gemütlichen klamotten bei meiner freundin zu zweit vorm tv etc...
     
  24. 1. Mai 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Ich verstehe unter chillen entweder im Bett liegen und Fernseh zu schauen, oder vor dem Pc zu sitzen und ziellos rumzuklicken ^^.

    Ich leg mich eigentlich nie aufs Bett und mache nichts, das kenn ich gar nicht!

    mfg
     
  25. 1. Mai 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Also ich ruh mich eigentlich dauernd aus.
    Wann: Ganzen Tag.
    Wo: Am Computer.
    Wie: Das was man halt so am Computer macht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.