Chinesische Cracker knacken US-Militärcomputer

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BadBoy100, 30. November 2005 .

  1. 9. Dezember 2005
    find ich gut dass die ach so super macht usa auch ne schwachpunkt haben und er ja nich gerade hne is!! ja jaa vorn den chinesenn hab ich schon immer gewarnt!!!^^aber dass die da so leicht reinkommen hätt ich nich gedachtr!
     
  2. 9. Dezember 2005
    Hmm, ja, in China darf man sowas ja auch machen. Aber in Deutschland wird man ja sofort dafür bestraft. Das ist total Assi.

    Wir wären viel besser, wenn die Politik bei uns nicht so Ammi-Freundlich wäre.
     
  3. 10. Dezember 2005
    wenn die US-Regierung wegen sowas einen Krieg oder eine militärische Aktion plant dann war mehr auf dem Rechner als zugegeben , wie wärs zum Beispiel mit Infos über das Sagen umwobene AREA 51 in dem angeblich Aliens sein sollen
    d.h. die US Army wird keinen Krieg riskieren wegen ner Flugzeugbausimulationssoftware und einigen Helikopterplänen dann war das mit sicherheit NICHT alles was da drinne steckte und die Asiaten erbeuteten(in wahrheit war ich das ja mit meiner freundin xD,nein spass beiseite)

    mfg Mihawk
     
  4. 10. Dezember 2005
    die chinesen sind uns in sachen hacken um einiges voraus

    die machen irgendwas alles kaputt...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.