CL am Dienstag und Mittwoch!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von YaLcIn, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2008
    Dienstag:

    20:45 FC Barcelona - Celtic Glasgow
    20:45 Manchester United - Olympique Lyon
    20:45 AC Milan - Arsenal FC
    20:45 Sevilla FC - Fenerbahçe SK


    Mittwoch:

    20:45 FC Porto - FC Schalke 04
    20:45 Real Madrid - AS Roma
    20:45 Chelsea FC - Olympiakos Piräus

    Und nächsten Dienstag:

    20:45 Inter - Liverpool FC




    mir war etwas langweilig und habe deshalb diesen Thread erstellt, welche Mannschaften würden nach eurer Meinung nach ins Viertelfinale kommen??

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    omg ey... 9 Minuten gespielt und Fenerbahce liegt schon 2:0 hinten :D

    Und morgen wird für Schalke die Daumen gedrückt. Als alter FCB Fan fällt mir's zwar nicht leicht, aber einer muss die deutsche Fahne in der CL ja oben halten ^^ Das Geld könnte Schalke sehr gut gebrauchen und mit Porto haben sie im Gegensatz zu den anderen Mannschaften einen relativ leichten Gegner bekommen. Ist also machbar...
     
  4. #3 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    FC Barcelona

    Manchester United

    AC Milan

    Sevilla

    FC Schalke 04 glaub ich zwar nicht hoffe es aber wegen der 5 Jahreswertung ^^

    Real Madrid

    Chelsea

    Liverpool


    Das sind meine Tipps wer weiter kommt :>
     
  5. #4 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    2:1 wer wäre jetzt weietr mit dem stand? ^^
     
  6. #5 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    sevilla, weil sie mehr auswärtstore haben
     
  7. #6 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Hoffe Fener packt das :(

    Hat jemand stream über WMM oder TVUPlayer? ^^
     
  8. #7 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Dienstag:

    20:45 FC Barcelona - Celtic Glasgow
    20:45 Manchester United - Olympique Lyon
    20:45 AC Milan - Arsenal FC
    20:45 Sevilla FC - Fenerbahçe SK


    Mittwoch:

    20:45 FC Porto - FC Schalke 04
    20:45 Real Madrid - AS Roma
    20:45 Chelsea FC - Olympiakos Piräus

    Und nächsten Dienstag:

    20:45 Inter - Liverpool FC

    so denke ich :)
     
  9. #8 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    hoffe ich natürlich auch;)

    aber geiles spiel..voll aktiv
     
  10. #9 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    3:1 für Sevilia besser kanns ja nicht laufen!!

    Mich interessiert aber was mimm Messi ist derbe wie der geheult hat obwohl man ja fast nichts sieht außer das er sein Lauf einfach abbricht!

    Muskelfaseriss meinen die ja von Premiere aber ma sehen, hoffentlich nichts schlimmes denn das ist einfach ein Top Player mit einer berauschenden Zukunft!
     
  11. #10 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    das mit messi wär schade. der ist ja erst vor ein paar wochen zurückgekehrt und wenn er jetzt wieder was schlimmeres hätte, wär echt tragisch...

    glaube so langsam milan spiel geht in die verlängerung^^
     
  12. #11 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Jap das mit Messi tut mir auch sehr Leid, ist einfach toller, sympatischer Spieler - meiner Meinung nach der beste der Welt. Hoffen wir mal, das die Tränen nur Emotionen waren!
     
  13. #12 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    also ich hoffe das schalke weiter kommt der rest ist mir eig. egal
     
  14. #13 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Zum Glück! Das hätte Messi derbe zurück werfen können wenn etwas schwerwiegenderes passiert wäre!

    Ach es geht um Messi^^
     
  15. #14 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Deivid ich liebe dich^^
    3:2 es gibt Verlängerung;)
    hoffe Fenerbahce packt das^^
     
  16. #15 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    oh man 1-0 arsenal fabregas

    ich mag arsenal nicht. schade, das wars für milan. die machen keine 2 tore mehr...
     
  17. #16 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    ey lol man. ich schaue milan - arsenal und manu - lyon und habe zusammen gerade ma zwei tore gesehen.

    bei sevilla - fener sinds alleine schon fünf...tzzz...wähle echt immer die falschen spiele aus^^
     
  18. #17 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Das Spiel ist sowas von geil...
    alta nur hammer chancen^^ so spannend , so ein Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen^^
    so ein geiles Spiel

    mfg
     
  19. #18 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Yes Arsenal weiter !! Und die Mailänder raus und das hochverdient Arsenal war 90 Minuten besser und Milan hat nichts hinbekommen !! Jetzt muss morgen nur noch Schalke weiterkommen !!
     
  20. #19 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    bitte link zum spiel Fenerbahce-Sevilla geben bitte. Ich will s sehen BW ist selbstverständlich drin ^^
     
  21. #20 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!


    sop://broker.sopcast.com:3912/45696

    ich kann dir auch einen anderen geben also damit du mit IE gucken kannst
     
  22. #21 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Windos Media player,TVUPlöayer oder IE bitte hab kein Sopcast..
     
  23. #22 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    http://www.supersoccer.cn/sina3.htm

    mit IE glaub du musst vorher PLayer oder so installieren

    //Edit: der player erscheint da oben..einfach installieren^^
     
  24. #23 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Geht nicht da komtm nichts. Instalieren tut sich auch nichts. Gibts kein other link? ^^
     
  25. #24 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    lol wie sich der schiri dehnen musste ^^
    ps: unterhaltsames spiel, aber sevilla wird gewinnen...
     
  26. #25 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    also bei mir funktioniert der..mit Internet explorer!!!
    seite öffnen und bisschen warten,dann kommt oben sowas gelbes...erchtsklick und installieren
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dienstag Mittwoch
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    775
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    407
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    586
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    358
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    774