CL am Dienstag und Mittwoch!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von YaLcIn, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    naja aber fürs spiel hat S04 nixs getan
    mit einem mann mehr und schaffen die es noch nicht mal ab und zu aufs tor zu schiessen ???
     
  2. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Schalke weiter

    Neuer hat sie gerettet vor der Ausscheidung während des Spiels und dem Elfmeter Schießen

    Spiel selber grottenschlecht
     
  3. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Yay Schalke is weiteeeer !!! Neuer hat Hammer gehalten ^^ das es so klar wird hab ich net gedacht ^^
     
  4. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    ja man deutsche torwärte sinds!!!! unglaublich wie der junge halten kann!!



    herzlichen glückwunsch zum viertelfinale!! respekt respekt!
     
  5. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    also ich bin keine schalke fan

    aber gute leistung von den schalkern auch wenn sie fast verloren hätte so wie porto gedrückt hat

    aber die haben ja auch einen der besten KEEPER im Tor gehabt

    nice one schalke sag ich da mal

    ^^

    ja aber dann muss barcelona weiter ^^
     
  6. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!



    ja. bin auch barca fan. dann tuts mir für schalke leid. aber dann wird barca live gezeigt
     
  7. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Schalke ohne Neuer = 0

    also sehr schlecht leistung von den schalkern dafür umso besser die leistung von Neuer der heute richtig geil gehalten hat

    aber im viertelfinal fliegen sie raus
     
  8. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    jo gute leistung von neuer, geht schon in ordnung so^^ schon der hammer wie viele deutsche mannschaften noch international dabei sind dieses jahr:]
     
  9. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    lol real draußen ist ja geil
    und die wollen schuster nen vertrag auf lebenszeit geben lol. wenn der nicht meister wird ist er auch wieder weg^^

    bin schon heiß auf die auslosung zum 1/4 finale
     
  10. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Soetwas von unverdient, obwohl das handspiel vorm 16ner war auch nicht ohne.


    Trotzdem unverdient!





    aber das ist halt Fußball.
     
  11. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    ja is schon gut wie viele noch dabei sind

    leider is morgen acuh eine deutsche begegnung dabei

    hamburg vs leverkusen

    da hoffe ich das hsv weiter kommt
     
  12. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!


    ich finds schade das real raus is.. und dann auch noch gegen as rom diese lutscher -.-



    naja noch führt real ja mit 5 punkten die liga an hoffe das sie wenigstens meister werden... kann barca garnich ab ^^

    wo steht denn das real schuster auf lebenszeit will??

    aber gut das sich messi verletzt hat ^^ falls schalke jetzt auf barca trifft
     
  13. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    das kam doch mal vor 2-3 wochen in den nachrichten usw. weil real madrid doch da valencia glaub ich 5-0 abgeschlachtet hat dann 1 woche später das 7-0 gegen vallodolid und so. da sprach man doch von den galaktischen wieder, und weil alles so perfekt lief wollte man schuster auf lebenszeit unter vertrag nehmen =)
    die typischen sätze halt wenns gut läuft^^ dann hat man vorsprung auf barca verloren, cl aus jetzt, spielerisch nicht mehr so gut, dann ist es da auch ganz schnell wieder ruhig

    nee, gar nicht gut. messi ist mein liebling finds schade, wenn er wieder ne schwerere verletzung hat
    eto'o reicht für schalke was westermann und kristajic gemacht haben heute wird dann nicht so schwer für eto'o oder ronaldinho^^
     
  14. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    so schauts aus.

    gegen arsenal oder manu hätten sie schon alleine zwei oder drei dinger in der ersten hälfte eingeschenkt bekommen. schalker können echt von glück reden, dass die portugiesen ihre chancen nicht genutzt haben bzw neuer so überragend gehalten hat.

    im viertelfinale wird schalke sang- und klanglos untergehen und ausscheiden.
     
  15. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    naja man kennt es von schalke: spielen und am ende trotzdem gewinnen.
    aber wie gesagt ich gönns ihnen, weil sie ne deutsche mannschaft sind und portugiesen rausgeworfen haben (is gut für die 5-jahres-wertung^^).
    da hatten se nochmal glück wegen neuer

    ps: wie der quaresma die freistöße schießt ist schon der hammer!
     
  16. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Wenn man 1:0 zu Hause gewinnt dann kann man es doch erwarten das die Mannschaft ein einziges Tor in Porto macht. Wie kann man sich dann hinten noch rein stellen. Sie hatten bisher eine Portion Glück und ich glaube kaum das sie die nächste Runde nur Ansatzweise eine Chance haben werden. Wenn man so spiel wie gestern dann wird das sowieso nichts.



    RayT
     
  17. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    freu mich für Schalke..ich hoffe Schalke trifft auf Fenerbahce
    das wäre für beide Mannschaften das beste..

    mfg
     
  18. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Hammer ergebnisse, Milan und Real raus, und Schalke, Chelsaea und Arsenal weiter, geil, kann gerne so weitergehen!

    Riesen kompliment an Neuer, was der da INternational in den jungen Jahren rausgeholt hat ist unglaublich, respekt!
     
  19. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Ja das Spiel war echt richtig nice von Neuer! Auch wenn die Leistung insgesamt nicht so überzeugen war und es schwer wird, wenn sie auf Gegner wie Arsenal treffen.

    Das Rom, Madrid aus dem Wettbewerb geschossen hat, hat mich auch sehr gefreut. Finde Real zu arogant und gönn denen nicht wirklich die Titel:] Obwohl man sagen muss, dass sie in der Liga recht ordentlich spielen.
    Schade das das Spiel zwischen Inter und Liverpool verlegt wurde.
     
  20. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Ja dann kann ich dir nur zustimmen!

    Beim Elfmeterschießen hab ich echt gezittert, vorallem weil ich dachte das der Torwart den Elfer von Rafinihia abgewehrt hätte und bei dem von Jones hätte der Ball auch wieder vor die Linie springen können....
     
  21. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Ich find Schalke ist unverdient weiter. Die haben ja nix ZUstande gebracht. Vielleicht liegt es daran, daß soviele Gerüchte im Umlauf sind wegen Slomka usw. Mit dieser Leistung sollten Sie nicht auf Fenerbahce treffen, da wäre ein defensiverer Gegner besser. Fener Offensive ist viel zu stark für die desolate Abwehr.
     
  22. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Welcher Club ist denn in deinen Augen deffensiv? Mir fällt da so spontan keiner ein.
    Vor allem hat Fenerbahce eine nicht ganz so gute Abwehr. Denn ich glaube gegen einen Verein wie Chelsea oder Liverpool, kommen sie nicht einmal annähernd bis an den 16er. Es sei denn sie spielen in den kommenden Ligaspielen besser und steigern sich bis zu dem Viertelfinalspiel. Sollten sie so spielen wie gegen Porto, wird denk ich mal das Halbfinale nicht zu erreichen sein.
     
  23. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    also... wenn wir jetzt über verdienter sieg sprechen wollen... wars verdient das deutschland nicht weltmeister wurde ? wars verdient das zidane eine rote bekam, obwohl das foul niemand gesehen hätte, hätte der 4. schiedsrichter nicht auf die Kammeras geschaut... was ist schon verdient...? Schalke ist weiter, da sie zuhause gewonnen haben und in porto einen starken torwart hatten...!

    Real ist echt schade... aber was will man auch mit alten spielern in der abwehr, denen es e sch... egal ist, was passiert...

    Chealse hatte keine probleme und ist auch sicher nichts neues...
     
  24. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    an alle die meinen, fener sei unverdient weiter:

    Habt ihr das Spiel überhaupt angesehen?

    die einzigen, die meiner meinung nach unverdient weiter sind, sind die schalker, auch wenns hart klingt! nur dank des torwarts sind die weiter gekommen ... spielerisch war da NULL.

    Fener hat sich selbst übertroffen beim SPiel gegen Sevilla und hat richtig gut gespielt und gepresst. Was ist daran unverdient?=

    aus einem 2:0 noch kämpfend ein 3:2 zu machen das ist eindeutig verdient! wenn man noch überlegt, dass die beiden tore zum 2:0 nicht an sevillas stärke, sondern an der dummheit der fener abwehr lagen, ist das weiterkommen von fener erst recht verdient!
     
  25. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    öhm ich würd mal sagen, nachdem du das fener spiel gesehn hast, wurde dein fernseher abgeschalten....
    ok fener hat das rückspiel echt nochmal gut aufgedreht (hab nur zusammenschnitt gesehn) darum sag ich jetzt da mal nix...

    Schalke hingegen hat 120minuten echten einsatz gezeigt und gekämpft!!
    <---darum verdient.
    nicht nur das der towart das 1:0 mit handspiel 18,19meter vor dem Tor verhindert hat(was ja ganz klar ROT bedeuten würde). S04 hatte zwar kaum torchancen aber durchgehen einsatz gezeigt. Am schluss wurden sie dafür belohnt. Ich sag verdient!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.