CL am Dienstag und Mittwoch!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von YaLcIn, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    ladet und ladet kommt nichts. (Ne laf anlamas seysin!)
    Scheiß auf IE scheiß auf den link. ich warte imemr noch.
     
  2. 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    ja haste epch genc
    fener hat gewonnen^^

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    FENERBAHCE!°!!!!!
     
  3. 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Och nööööö schade für Sevilla. hätte es ihnen echt gegönnt.

    Fenerbahçe... die sind mir einfach derbe unsympatisch :angry: :angry:

    Naja jeder hat mal Glück,wa^^=)
     
  4. 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    also so schlechte elfmeterschützen wie bei sevilla hab ich schon lange nimmer gesehen ^^
     
  5. 4. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    milan ist draussen
    nächste woche folgt inter und dann sinds keine italiener mehr hahahaha sehr schön

    dazu fener hat verdient gewonnen sevilla ist echt schlecht hahaha
     
  6. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Die jungen Wilden haben das Altersheim nach Hause geschickt ....
     
  7. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    gestern war mal wieder einfach ein geiles spiel von barca. hat mir sehr gut gefallen sie standen gut waren defensive und offensive in guten siutationen einfach herlich
     
  8. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Oh man was ein Abend. Wie ich mich gefreut habe das AC Milan ausgeschieden ist. Und das Fabregas, einer meiner Lieblingsspieler, sie auch noch rausschießt freut mich gleich doppelt. Aber ich denke die gesamte Saison von Milan ist ein Ergebnis ihrer schlechten Einkaufspolitik...also nicht vom Können her, sondern vom Alter...die Mannschaft ist einfach viel zu alt und das gilt es jetzt zu ändern...da reicht kein Pato, der das Durchschnittsalter senkt...
    Einziger Wehrmutstropfen gestern war wohl das Weiterkommen von Fenerbace...mag ich ja mal überhaupt nicht, aber naja, wer weiterkommt hat es in der Regel verdient...

    ...8)
     
  9. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    kann mich nur anschliessen. wahrlich ein gelungener abend. die besseren mannschaften sind weitergekommen(ausser die türkische... da hätt ich lieber sevilla gesehen.)

    jetzt heute noch liverpool und chelsea nachziehen und man sieht mal wieder klar und deutlich welches die beste liga der welt ist...
     
  10. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    ein wirklich schöner abend mit dem ausscheiden von ac ...^^ und für fener freu ich mich, da einer meiner lieblingsspieler auch dort spielt... aber war schon ein krases spiel... wer glaubt schon, dass beide manschaften zuhause je 3:2 gewinnen ?^^ naja...
     
  11. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    sicherlich nicht die englische
     
  12. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    liverpool spielt heute gar nicht... erst in 6 tagen... doch bin eigentlich auch deiner meinung, dass sie englische liga dia beste ist...
     
  13. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Bin mal gespannt ob Schalke durchkommt. Glaube allerdings nicht wirklich daran da Schalke sowas von unkonstant spielt... mal weltklasse mal kreisliga
     
  14. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Ich find's verdammt schade, dass Sevilla raus ist und Fener somit weiter. Ich hätte lieber eine spanische als eine türkische Mannschaft eine Runde weiter gesehen (soll jetzt aber nicht als politischer Angriff gemeint sein).

    Heute steigt dann also Port - Schalke.. die Paarung find ich eh total doof, da ich im deutschen Interesse natürlich für Schalke bin, aber zugleich Porto-Fan bin. Hoffe wir werden nachher ein tolles Spiel der Portogiesen sehen - aber trotzdem einen Sieg oder ein Unentschieden 'für' Schalke (ich sage bewusst, unentschieden für, da Schalke ja ein Unentschieden zum Weiterkommen reicht).
     
  15. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    War doch sehr überraschend das der AC Milan ausgeschieden ist, aber freue mich wirklich für Fenerbahce. Haben es meiner Meinung nach verdient. Auch in der Vorrunde/Gruppenphase haben sie schon überzeugt.
    Bin heute auf Schalke gespannt nach dem ganzen Hin und Her mit Slomka. Mannschaft und Trainer werden es sicherlich schwer haben. Glaube sogar das Schalke heute rausfliegt.



    RayT
     
  16. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Ja das mit AC ist echt hart, vor allem weil sie alles auf die Königsklasse gesetzt haben und der Traum ist jetzt auch dahin. Müssen echt aufpassen, das sie sich jetzt wenigstens wieder qualifizieren, um nächstes Jahr dabei zu sein.

    Ich denke Schalke gewinnt heute Abend. Ich mein, ein Tor würde reichen um das Ding nach Hause zu fahren. Ich glaube nicht, dass Porto in der Lage ist noch 2 oder 3 nachzulegen. Naja warten wir es ab
     
  17. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    überraschend das die türken weiter gekommen sind, war aber knapp
    beim elmeterschießen weiter gekommen
    nicht schlecht
     
  18. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Vor allem erstaunlich, das in beiden Spielen so viele Tore gefallen sind. Nachdem man 2 Tore geschossen hat, versucht man ja eigentlich hinten dicht zu machen, um auf Nummer sicher zu gehen.
    Aber immerhin ist es toll für die Zuschauer:]
     
  19. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    samer mal so: für die 5-jahres wertung wars gut, dass fenerbahce gewonnen hat - aber gönnen tu ichs ihnen nicht, zumal sie den sieg im elfmeterschießen von sevilla geschenkt bekommen haben ^^

    ps: olympiakos vor noch ein tor ^^ (die werden wohl leider verlieren ^^)
     
  20. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Ouh ärgerlich für die Schalker das Tor für Porto ^^ 5 min. vor Ende , und dann noch mit 1 Mann mehr.
    Naja aber da konnte Neuer echts nix für ^^ das war ja ein Schuss ausm Nichts...
    Hab voll kb auf Verlängerung eh ^^
     
  21. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    lol, der schiri bei schalke ist auch bisschen komisch.

    erst gibt er die rote für helton wegen handspiel außerhalb des strafrausm nicht rot, und dann gegen den spieler von porto mit der grätsche. war eig keine rote naja^^

    schalke muss weiter dagegen halten, wird sehr schwer. überzahl wird es wohl kaum geben^^
     
  22. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    porto hat es verdient in die verlängerung geschafft.. schlake einfach zu destruktiv. nach vorne ging gar nichts..
    wobei der lustige brasilianer da im tor vom platz fliegen musste..

    am meisten aber nervt mich fritz von thurn und taxis. inkompetenz^10!

    naja schaun mer mal wie die verlängerung ausgehen wird. jetzt will ich auch n elfmeterschießen sehen...



    in madrid brennt jetzt wohl der baum, nach dieser niederlage...
     
  23. 5. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    schalke gewinnt das im elfer schießen, die haben gute schützen und nen guten torward, und porto hat ne witzfigur im tor...

    aber schießen könnten die auch.

    naja
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.