Clips im Internet extrem leich finden und Downloaden!

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Tutorials" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 16. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo ich wollte mal ein neues Tut machen und dazu wollte ich euch zeigen wie man Clips im internet sehr einfach findet und die dann direckt downloaden kann!

    Dazu brauchen wir ein Pogramm namens Ashampoo Clipfinder, welches Videos von YouTube, VideU, MyVideo, ClipFish, Google Video, sevenload und vielen mehr per Mausklick finden kann und es erlaubt diese direckt zu downloaden!

    Dazu gehen wir auf diese seite und laden uns das Pogramm runter!

    Der nächste schritt ist es zu instalieren dazu ist glaube ich jeder hier im stande ;)

    ACHTUNG Bei der instalation kommt Zusätzliche Aufgaben auswählen lasst hier den Haken oder macht ihn falls er noch nicht da ist bei Kostenlosen Produktschlüssel holen damit solltet ihr dan die version kostenlos erhalten ;).

    Nach der instalation öffnet sich eine internetseite hier müsst ihr dan eure email eingeben damit ihr den Producktschlüssel zu geschickt bekommt.

    Nun Startet ihr das Programm!


    [​IMG]

    Auf 1 Könnt ihr nun einen Suchbegriff eingeben der dan in allen portalen (d.h. in youtube und in den anderen ) gesucht wird.

    Auf 2. Könnt ihr in jedem einzelen portal suche halt immer die leiste drüber anklicken.

    Wen ihr ein video gefunden habt klickt ihr es mit rechtsklick an und klickt wiedergabe. Dan öffnet sich ein fenster mit dem video und dadrin kann man auf url kopieren klicken oder das video downloaden . Es wird aber als flv datei gespeichert um diese in mp3 oder avi zu konvertieren bitte benutzt mein anderes tut : Youtube-Filme zu fast jedem Format konvertieren - RR:Board


    Die anderen Zahlen sind einfach Selbsterklähren Das Pogramm ist einfach zu bedienen daher wird schon jeder damit klar kommen ;).

    Wer Rechtschreibfehlerfindet darf sie behalten :O

    Danke ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2008
    AW: Clips im Internet extrem leich finden und Downloaden!

    Hey das is ja ganz cool :)

    Aber kannste auch auf folgender Seite machen alles

    http://www.vixy.net/

    Obwohl da finde ich deins eigentlich noch besser, weil manchmal auf der Seite der Server überlastet ist und mn dann warten muss.

    Naja is aufjedenfall cool BW haste;)
     
  4. #3 3. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Clips im Internet extrem leich finden und Downloaden!

    *closed

    Ankündigungen - Audio & Video Tutorials
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...