Community-Treff

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ScherzkekS, 31. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet ihr am Treffen teilnehmen?

  1. Ja, wäre ganz cool

    78 Stimme(n)
    38,4%
  2. Ne, hab kein Bock dadrauf

    125 Stimme(n)
    61,6%
  1. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    Ich bin mir nicht sicher, wenn es aber nicht zu weit weg ist (kommt drauf an, wo in NRW), würde ich kommen. Wird bestimmt witzig.
     
  2. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    sry..ihr immer mit eurer anonymität...erklär mir bitte...WARUM GEHT DIE ANONYMITÄT FLÖTEN??

    sorry, aber ich versteh das einfach nicht?...was kann den groß passieren..dieses Board ist legal und ich glaub kaum, dass hier jemand einen anderen verpfeifen würde..und auch wenn...man läuft da ja nicht mit schilder rum, auf dem sein nick, rl name und adresse steht...
     
  3. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    nene....wegen anonimity nicht
     
  4. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    Bitte denkt doch mal nach, bevor jedes halbe Jahr jemand auf die Idee kommt diese Schnapsidee zu posten!
    Man kennt kaum wen, ohne Namensschilder! Also kann jeder behaupten Boss raid-rush persönlich zu sein.
    Ergo isses genau das gleiche als würde man in ne Disco gehen, da kennt man ja auch keinen.
    Also klappt das ganze nicht, ohne den Beweis wirklich dieser User zu sein.
    Dummerweise sind genau die User die ich gerne treffen würde schlau genug sich wenigstens ein wenig sorgen um ihre Sicherheit zu machen... Also kommen die auch nicht, genau so wenig wie ich, also was bringts?!
    Ich erkenne da keinen Sinn hinter...
     
  5. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    aber warum sorgen um sicherheit??

    erklär ma!!!

    da dürfte man doch nicht mim raidrush t-shirt rumlaufen...
     
  6. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    Lol, jeder 3. hier denkt nur ans saufen. Kinder halt...
    Wäre außerdem zu weit weg für mich und ich mach nur um ein paar Leute zu sehen die ich eh nicht kenne keine großen Aufwand.
    Das die Anonymität flöten geht, stimmt nicht, da habt ihr recht, aber ich sehe keinen Grund da zu kommen, selbst wenns näher wäre...
     
  7. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    an sich wärs ja ma lustig aber zu viele komplikationen
    finds schwachsinn
     
  8. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    Wer sich daran beteiligen will, PN an Threadhersteller und wer nicht will lässt es
    So lässt sich sicher herrausfinden, wieviele wir nun sind

    mfg
     
  9. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    Würde sagen ra!d hat das sehr passend gesagt.
    Allerdings mal so ein paar Leecher oder Deleter auspeitschen hätte schon was.
    Aber mal im ernst.
    Die mit denen es interessant währe sich zu unterhalten werden eh nicht kommen.
    Und mit denen die kommen will sich keiner unterhalten.
    Macht doch gleich eine RR-Lan, nehmt eure Rechner mit und dann kanns ab gehen, dann hat endlich mal jeder Fullspeed.=)
     
  10. 2. September 2008
    AW: Community-Treff

    eigentlich coole idee .. aber würde niemand kommen wegen der anonymität .. wie vorher schon 10x mind. geschrieben wurde auch wenn niemand seine nicks verrät. . . weiß der gegenüber doch das er leecher is.
     
  11. 2. September 2008
    AW: Community-Treff

    ich bring das bier mit und ihr die bullen oder wie?





    total schwachsinnige idee... jedenfalls in so großem rahmen
     
  12. 2. September 2008
    AW: Community-Treff

    Scheiß auf Anonymität ich hab da Bock drauf, solange des irgendwo in NRW stattfindet^^


    ---> Bin dabei!
     
  13. 2. September 2008
    AW: Community-Treff

    also ich wäre vermutlich dabei, paar kumpels die auch hier sind kommen dann sicher auch mit
    ich mein, was is schon dran an nem simplem community treffen, is doch nix schlimmes, machen andere foren auch
     
  14. 2. September 2008
    AW: Community-Treff

    Find ich cool, dass es hier einige leute gibt, die selbstbewusst sind...
    Scherzkecks , haste schon PN´s ???
     
  15. 2. September 2008
    AW: Community-Treff

    Ich wäre dabei wenn es in OD wäre..xD

    mfg
     
  16. 2. September 2008
    AW: Community-Treff

    absoluter schwachsinn soetwas zu machen bzw. zu organisieren.
    wo wollt ihr einige hundert bis tausend menschen unterbringen ??? wer sorgt für "sicherheit" (falls mal streit über die eine oder andere sache entsteht) ??? anonymität ???


    ... absolut sinnlos über soetwas zu diskutieren -.-


    Machts privat unter einem ausgewählten kreis von Personen (Crew ?) aus, dann wirds organisatorisch einfacher und man geht sich nicht auf den sack, wenn personen wie naruto oder slipknot da auftauchen =)
     
  17. 2. September 2008
    AW: Community-Treff

    Allein schon aus gründen der anonymität würd ich bei sowas nicht aufkreuzen... in nem kleineren kreis is sowas vlt noch in ordnung wenn man nicht zu viel wind um die sache macht, aber sonst... never

    mfg

    SouthParker2k
     
  18. 2. September 2008
    AW: Community-Treff

    Stellt euch mal vor die polizei liest auch den thread und kriegt raus wo ihr euch trefft dan habt ihr alle mega spass dort hehe

    Naja aufjedenfall halte ich das auch für ne doofe idee.Es würde eh nur streit geben dan würde einer sagen wieso hast du mich angepisst die admins würden alle schlagen wegen dummen posts ^^ usw...... Im guten und ganzen ist es keine gute idee.
     
  19. 2. September 2008
    AW: Community-Treff

    hat jemand erwähnt , dass in diesem Thread irgend ein Standort angegeben wird??
     
  20. 2. September 2008
    AW: Community-Treff

    und selbst wenn??

    legales board???

    RR-T-Shirts??

    Andere Posts??

    wurd schon 10 x gesagt....
     
  21. 2. September 2008
    AW: Community-Treff

    Ich muss auch mal was sagen, zu den Bullen. Ja und dann Treffen wir uns irgendwo. Die werden da schon nicht kommen um unsere Daten aufzuschreiben und dann bei allen eine Hausdurchsuchung durchführen, nur weil wir bei so einem Treffen sind -.-.
    Also man kann auch zu viel Stress machen.

    Wie gesagt, ich wäre dabei, wenn bei mir in der Nähe
     
  22. 2. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Community-Treff

    Ja erklärs ma diese kellerkinder die zuhause mit ihre Sammlung an gebrannten DVDs und CDs vielleicht sogar schon Blue rays sitzen und ihre 7000000000 TerraByte an Kinna s und Kinofilmen und Millionen von Terra Bytes nur an Mp3...

    da würd ich mich auch nur in meine 10m² bude verkriechen und warten bis die Sonne untergeht um wenigstens ein bisschen Luft zu schnappen...

    Die haben zu viel schiss.. warum .. weis keiner... aba sie haben eben schiss aba egal
    manche sind sogar so dreist hier im Board , die uppen Bilder von der Perle auf RapidShare und presentieren die hier .. (klick mich)
    soviel zum thema .. "hilfe hilfe ich will anonym sein"

    schreibt wie schon im Thread gesagt worden ist , eine PN wenn ihr kommen möchtet und den rest klären wir Intern... über privat IRC oder Teamspeak oder wie auch immer !!!!!!

    sowas von word
     
  23. 2. September 2008
    AW: Community-Treff

    ohja das SEK wird kommen und die berüchtigten Upper-Crews festnehmen.
    interessiert doch kein schwein ob sich son paar rr nerds treffen .
     
  24. 3. September 2008
    AW: Community-Treff

    Nein das ist absolut nerdlike, als forum ist das hier ganz nett aber als treffen nur für nerds die sonst keine freunde habn tut mir leid is aber so.
     
  25. 3. September 2008
    AW: Community-Treff

    Ohja sehr nerdig. Dann meld dich lieber ab oder lass dein Account löschen, nerd.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.