Community-Treff

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ScherzkekS, 31. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet ihr am Treffen teilnehmen?

  1. Ja, wäre ganz cool

    78 Stimme(n)
    38,4%
  2. Ne, hab kein Bock dadrauf

    125 Stimme(n)
    61,6%
  1. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Wir sind alles kellerkinder ^^ kla haben wir was gemeinsam

    Es geht einfach ma darum , dass sich der eine oder andere nur über s Texten kennt , sich z.b in RR knngelernt und dann im IRC oder ICQ weiter gebabbelt und hat Inet Kumpels geworden sind

    wär doch cool wenn man sich dann ma trifft und auf ein bier anstosst oder wie auch immer

    vielleicht die CRews die wir hier haben ... die kennen sich sicher auch nicht persönlich


    word
     
  2. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    An den Typen der hier meint man hätte nix gemeinsam und man könnte dann nix labern

    Hast du echt keine Gesprächsthemen wenn du andre Leute triffst? Ich habe mit vielen Leuten hier Kontakt aus RR und natürlich man fängt meistens an über RR zu reden, aber sehr schnell ist RR nebensache und man labert über ganz alltägliche Dinge...
     
  3. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Seh ich genau so!

    Ich bin dafür, dass alle, die bei der Umfrage dafür gestimmt haben, dem threadhersteller oder mir eine PN schickt , damit wir eine Liste machen können und uns besser planen können ...
     
  4. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Ich würde soetwas auch Begrüssen.
    Wäre nicht die erste Community "Party" wo ich wäre.

    Die Erfahrung zeigt es, so wie Killerburns auch schon sagte, am Anfang "um das Gespräch aufzubauen" ist halt erstmal, wie in dem Fall hier, RR das Thema....aber nach spätestens 10min ist das auch schon wieder vergessen.
    Ist einfach so
     
  5. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Schön, dass es jemand gibt , der schon sowas hinter sich hatte.

    Was habt ihr so gemacht ? Mach ma n par Vorschläge, was man bei sonem Treff machen könnte...

    ausser : andere bei den Bullen an n natürlich!
     
  6. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    Naja, wenn ihr so der Überzeugung seid, das da viele kommen, dann rede nicht viel, sondern organisier ein Treffen.
    Von 49k Leuten war nicht die reden. Der Thread hat auch gerademal 600 Hits. Und die kommen von Leuten, die wohl alle in ganz Deutschland verteilt sind. Viele sind auch doppelt, dreifach oder x-fach.

    Ich behaupte trotzdem, das nicht viele kommen werden.
    Ich nehme gerne aber auch Wetten an.
    Es sind auch bis jetzt nur 24 Leute. Alle werden nicht kommen. Alle werden auch nicht in NRW wohnen.
     
  7. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    kann ich dem kellerkind killerburns nur zustimmen hab au zu welchen aus rr kontakt und man labert au net nur über RR .... nen treffen naja^^ ich sag mal so für mich bleibts nur im internet
     
  8. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    Fänd ich cool, die kleinen Kiddis dürfen sowiso nicht kommen also ist das Problem schonmal keins mehr ^^.

    Aber wenns wirklich in NRW ist mir das zuweit, schade.

    Nochwas: Auf so einem treffen zu sein ist auch nicht "belastender"(gegenüber Bullen) als ein RR T-Shirt zu haben und damit rumzulaufen.
     
  9. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    niemals, da können wir den bullen ja direkt eine liste aller namen zusenden sparen wir uns die fahrtkosten.
    Wen sein muss, dann bei einem Konzert oder sonstige öffentlich veranstallungen würden eventuel etwas schutz bieten.
     
  10. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    Halte ich überhaupt nichts von.
    So toll ist die Community auch nicht
    Habe kein Bock mich auf ein Bier mit euch darüber zu unterhalten ob man die Schale von der Banane auch essen kann.
     
  11. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    Im ernst? Gute idee, doch ich würd sagen das wir uns alle nächstes Jahr dann auf der Games Com treffen. Und Namensschilder? Ey es ist nur euer verdammter Foren Nick, da ist doch nichts dabei xD

    Wenn es auf der Games Com wäre wäre ich auch dabei ^^ da mach ich auch nächstesjahr Clantreffen!
     
  12. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    ne also ich würd wahrschneinlich nicht dabei sein...

    wäre an und für sich keine so schlechte idee, aber wär mir wahrscheinlich zu weit.
    und außerdem...wie soll man sich noch mit 30.000 leuten unterhalten!?...lol
     
  13. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    Year Kiddy Treff
    Aber wenn ihr euch treffen wollt wieso nicht und man kann ja was trinken oder schicha bar gehen oder ihr habt euch so lieb und treibt es gleich wie die hasen
     
  14. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    die idee find ich gut... aber wieso willst du denn sowas großes organisiertes machen? dann kommen zig leute, von denen sich die hälfte nich ausstehen kann... knüpf doch lieber so erstmal n paar kontakte mit leuten, mit denen du dich gut verstehst... per icq, sVZ oder so... und dann plan mit denen doch erstmal n kleines treffen...

    ps: ich wär übrigens auch am start, wenn die organisation stimmt
     
  15. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    Das ist bis jetzt die geilste Idee, Games Convention in Köln nächstes Jahr und dann noch ein Erkennungszeichen.

    Ich wollte mit ein paar Kollegen eh dorthin, also wäre es passeend

    Dann könnten wir ja vereinbaren, dass wir uns davor irgendwie treffen oder so und Alkohol könnt ihr trinken, ich bin nicht-trinker

    Und mit den Mods, solange keiner spamt bzw. flamed wird der Thread auch nicht geclosed. Sonst rede ich mal mit Raid
     
  16. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    schön wären auch lustige spiele wie eierlaufen und sackhüpfen! ich backe kekse. bitte bringt gute laune und haussschuhe mit. über einen eintrag ins poesiealbum würde ich mich sehr freuen!
     
  17. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    bin dabei, why not^^ solange die anonymität bestehn bleibt^^
     
  18. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    nicht schlecht...wohn voll in der nähe und wollt auch schon immer ma hin...--->auf jeden fall dafür--->man müsste fast nix organisieren...

    hallo???

    Wofür gibts dann RR-T-Shirts oder so...st doch genauso...dann müssten ja die Bullen jeden, der nen RR-T-Shirt trägt verhaften...pff...
     
  19. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    Du bist mir echt ein Scherzkeks Sowas kann einfach nicht klappen und wenn dann triffste vllt. 10 Leute?
     
  20. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    ich würde nicht dabei sein.. finds schwachsinnig.. möchte die ganzen freaks hier auch nicht sehen ^^
    wenn ihr es trotzdem macht , dann wünsche ich euch viel spaß, aber ich denk mehr als 20 leute werde nicht kommen.
     
  21. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    20 Leute sind 20 Leute
    Vielleicht finden wir ja irgndn Stand wo wir Pardy machen dürfen xD zb. Microsoft oder so höhö xD :/ aber 20 Leute von RR die die Games Com überfallen hätte doch was dann kauft sich jeder so nen T-Shirt *g* und dann rockt RR die Games Com höhö
     
  22. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    Kurz und knapp: Ne hab keinen Bock drauf.

    Hab Freunde im Real Life mit denen ich mich treffen kann, da brauch ich kein Boardtreffen. Ganz ehrlich.

    Wären es nur so um die 500 User. Könnte man bestimmt was organisieren. Es geht mir nicht darum, das dass hier ein Warez board ist (wegen der Anonymität usw). Ich hätte da halt einfach kein Bock drauf

    Allein wegen der Fahrt. Denke kaum das es in der Nähe stattfinden wird/würde. Die Umfrage ergab ja das die meisten aus NRW kommen. Ich komm aus Bayern und da würd ich mir sicher kein BahnTicket kaufen.

    dito
     
  23. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    tja...leider ists kein Warez board...heut nachmittag hat raidrush irgendwo geschreiben, dass wer das denk hier fehl am platz sei..also...

    und wenn du aus bayern kommst--->pech...

    aus NRW is mann schnell is köln--->zug?

    und zur Games Com is immermal spannend...egal ob mit anderen usern oder halt nich...
     
  24. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    die Frage gabs schonmal..wurde damals glaub ich nach 5 posts geclosed weil man ja auch gleich nen treffen bei den Bullen organisieren könnte...man muss schließlich nur einen ***** haben...aber ich glaub ich fänds trotzdem ma ne echt coole aktion^^

    wenn ich nicht weit fahren müsste wäre ich dabei
     
  25. 1. September 2008
    AW: Community-Treff

    ganz ehrlich.. finde sowas ist keine Gute idee.. wer sich privat treffen will, der kann das machen, aber muss doch nicht vom board kommen..

    also schreib euch doch via PN an.. und macht das nicht zu öffentlich hier

    @ bin nicht dabei.. möchte anonym bleiben..aber viel spaß euch.. und macht viel bilder
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.