Corona Test als Trojanisches Pferd fuer flaechendeckende Gen Datenbank?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Gutschy, 19. Juli 2020 .

  1. 21. Juli 2020
    wie dumm ist das denn? Alle Ärzte usw. schätzen Impfungen xD Ja, v.a. die Impfschäden, die lange als Verschwörungstheorien galten und nun sogar bei manchen Gehirngewaschenen als bewiesen gilt.

    Also, ich habe keine Lust mit einer Wand zu schreiben. Ich wünsche dir viel Spass mit einer mRNA Impfung inkl. RFID Chip. Solche Leute wie du haben es sich verdient. Vielleicht machst du vorbildlich noch in einer Studie teil.

    Dass du keine gefakten Bilder kennst, wundert mich gar nicht, denn dazu müsstest du was anderes lesen als Spiegel online und Co. Wie waren die Artikel von Claus Relotius eigentlich xD ?
     
  2. 21. Juli 2020
    Relotius heißt übrigens Claas mit Vornamen und nicht Claus, wenn du schon mit dem AfD Geschwätz kommst
     
  3. 21. Juli 2020
    Hogesatzbau gefällt mit, echt Köstlich.
    Ich in meiner Einfalt war zuerst auf eine Baufirmen o.Ä. und Hää?, bis ich die Seite angesehen hab.
    ==================
    Ihr, 3.Person Plural, Kann auch 3. Person Singular sein (Ihr war nicht bewußt...)
    1. Ich
    2. Du
    3. Er ,Sie, Es
    Wenn schon Klugsch... dann richtig
    ========================
    Hier Ich dort Ihr , Impliziert, daß du dich für was Besseres/anderes Hältst
    und ist im Volkstümlichen dann eher Beleidigend, weil herabwürdigend.

    Daher auch der Spruch : Ihr sagt der Bauer ......
    =========================
    Wie gesagt zähle ich mich nicht zu Attis Fans und das, wenn einer sich für Schlau hält und dann ein Schlauerer Ihn Verars.... ist völlig Klar - Im Krieg gibt es nunmal keine Regeln.
    Und uns Atti ist definitiv auf dem Kriegspfad

    Außerdem, Türke ist ehrlicher Handelsmann, deswegen lass dir erst die Kohle geben und gib dann die Ware(Information).


    Es gibt Algorithmen, die dafür Sorgen, daß Interessengruppen Untereinander bleiben, so wird ein anwachsen kritischer Meinungen ,wenn schon nicht verhindert, doch sehr verlangsamt, weil alle der gleichen Meinung sind und sich dann halt Gegenseitig auf die Schulter Klopfen können.

    Gilt für die andersdenkende Seite genauso - man Unterstützt sich macht sich Mut,
    doch liegt genau hier Die Wurzel für die Spaltung, während wir uns Streiten, werden perfide Pläne weiter ausgeführt und Wahlen ändern da garnix

    Einer der Gründe, warum ich hier aufgetaucht bin, einen Informations austausch erreicht man nicht, wenn man unter sich bleibt.
    Da würde es dann höchstens zu einer Sekte reichen, also lieber mit meinen Lieblingsfeinden vom RR-Board denn selbst wenn ich nichts erreichen sollte und nur auf die Backen Krich, so bring doch Trotzdem erstmal andere Ansichten und Einsichten hier ein und bekomme selber gleichzeitig andere Infos, deren W-gehalt ich dann testen kann.

    Da ich nun mittlerweile schon so ca. 10 Jahre Systemrecherche und Gedankenarbeit betreibe, ist meine Ansicht ziemlich gefestig und
    mein Wissen über die Illegalität der Firmenleitung der BRiD (seit 1990 nicht mehr BRD sondern nur noch BR) sehr Umfangreich.

    Deswegen lache Ich auch über die Pappnasen, die mit dem GG rumwedeln,
    welches von der Merkelbande längst ausgehebelt wurde (Juristische Trick und Finessen) o. über die Angebliche Souveränität Deutschland, das seit 2007 wieder unter der Vorherrschaft der Alliierten steht.

    Unsere Seite steht für Menschenrechte und Menschlichkeit, Liebe und Frieden.
    Und nein wir haben nichts gegen Elektronik, oder wie, denkst komme ich hier in das Board, wir wollen nur verhindern, das der Mensch der Wirtschaft dienen muß, denn die Wirtschaft sollte dem Menschen zu Diensten Sein.
    Ich will das jetzt nicht bis ins kleinste Ausführen, sondern nur mal Einsicht in unseren Beweggrund geben.

    Die Technokratische Seite zu der Ich RR incl. Board Zähle, hätte am liebsten eine Total-kontrolle und Menschen die man per Knopfdruckt ausschalten kann - dieses am liebsten auch noch einer KI überlassen und .... Das ist der Worst-Case für die Menschen.
    Wenn wir hier keinen Kompromiß finden (Rückbau der KI ist nicht mehr möglich, denn viele Wissenschaftler sind einfach mal Kaltherzige Unmenschliche Volltrottel, teils Sadisten, die erst dann was merken, wenn das System sie Fallen läßt und es Ihnen und Ihren Familien an den Kragen geht),
    dann sind die Aussichten, daß die Terminator Filme Zukunftsvisionen und keine Fiktion waren mehr als nur Wahrscheinlich.

    Ihr kennt bestimmt den berühmten Satz :
    Was habe ich bloß getan ?!

    Ich möchte kein Mensch sein, der sich diesen Vorwurf mal machen muß.

    Und die Verschwörung von der du Rumschwurbelst mein lieber RR
    (wahrscheinlich weißt du es selber)
    Herrscht schon seit mehr als 5000 Jahren auf diesem Planeten und die Machart ist immer die gleiche.
    Aufbau - Forschung - Weiterentwicklung -Dekadenz - Krieg - Neuanfang
    Ist jetzt nur der ungefähre Ablauf

    Weg Damit !

    Nur das es scheinbar immer Schneller geht.

    alles andere laß Ich dabei mal Aussen vor , also Sachen wie :

    Zeit ist nur eine Illusion
    Es gibt nur diesen einen Augenblick, und der ist IMMER JETZT

    Zum Lockdown :

    Damit wurde nicht die Wirtschaft geschädigt, denn Wirtschaft ist kein Wesen sondern ein Zustand bzw eine Entität belebt durch den Menschen.
    Sondern geschädigt werden hier Kleinbetriebe - Mittelständler - Privatunternehmen und dergleichen.
    Manschen die sich über Jahre was aufgebaut haben und von deren Energie die Wirtschaft "Lebt", stehen vor dem Aus.
    Cui Bono ?

    Ich bin mal gespannt, was sich als Alternative zum jetzigen System entwickeln soll.

    Und nein , ich fürchte mich nicht vor Veränderungen, denn diese Passieren so oder so jeden Augenblick.
    (ich würde gerne wir sagen kann hier aber nur für mich sprechen)

    Mich Interessiert die Fahrtrichtung und die Mittel, die zur Veränderung benutzt werden.
    Unfreiwillige Verchippung und Versklavung sowie Genozid (Völkermord) oder auch nur Mord,lehne Ich strikt ab.

    Doch wird genau dieses gerade angestrebt und viele wollen es nicht Wahrhaben

    Monsanto Jetzt als Tochterfirma v. Bayer vegiftet uns seit mehr als einem Halben Jahrhundert die Böden , Gentechnikeinsatz, der Verhindert das Pflanzen fruchtbare Samen hervorbringen, um Bauern dazu zu zwingen Ihr Saatgut zu kaufen und dann kommen Leute daher und sagen : ->Natürlich<- muß das so sein.
    Boston Dynamics forscht an KI gesteuerten Killerrobotern
    und viele weitere Beispiele, die zeigen:
    Es geht voran

    Es wurde bisher noch kein Virus unter irgendeinem Mikroskop gesichtet,
    aber es gibt Impfstoffe .........

    Sry, aber wem bei solch perfiden vorgehen nicht speiübel wird, sollte sich mal überlegen, was für ein Wesen er/sie/es ist.

    @RR oben angegebenes sind die Gründe warum ich nicht Explizit jedesmal auf dein
    Argumentation eingehe, denn dieses Stundenlange rumgelaber ist nicht ergebnisOrientiert, und ein Konsens ist hier nur wenigen und eher weniger
    wichtigen Sachen in Sicht.

    Siehe Antennen <-> Planzensterben, Ich hab letztens mal die Augen aufgemacht
    hier in der Großstadt und selber gesehen, daß bei Bäumen die höher sind als die Dächer, die Kronen ausgedünnt sind - und ich habe mehr als nur hingeschaut, damit ich auch ja nicht einer Psychischen oder optischen Täuschung erliege.

    Jetzt willst du Trotz Forschungsarbeiten die das Bestätigen, ein Wissenschaftlich fundierte Meinung haben ... ? Häää ?

    Hoffentlich fällt dir mal so ein kranker Baum auf den Kopf(natürlich nicht tödlich aber für nen Riesenschreck) , dein Haus , dein Auto oder etwas anders, was dir wichtig ist(falls es denn,überhaupt so etwas gibt),
    vielleicht schaffst du es ja dann aufzuwachen und aus deinen schon an Fanatismus grenzendem Unglauben herauszukommen.

    Das wir Irgendwann nicht mehr Atmen können liegt Wahrscheinlich am Klimawandel, und nicht daran, das Flächendeckend Abgeholzt wird (Regenwald -die grüne Lunge der Erde genannt)
    Ein Bolsonaro Unterstützt die Brandrodung und macht so Sauerstoffspender zu Kohlendioxid.

    Cui Bono ?

    Dann kommt Wahrscheinlich wieder ein Technokrat mit irgendeiner Maschine,
    die Sauerstoff und Kohlenstoff voneinander trennt, um den Sauerstoff teuer verkaufen zu können, mit dem Motto:
    Wer es sich nicht leisten kann, braucht auch nicht zu Atmen.

    Ich werde alles dafür tun, daß meine Nachfahren nicht in einer solchen Welt leben müssen.

    Wo stehst du ?


    Lieben Gruß
    KK
     
    graci gefällt das.
  4. 21. Juli 2020
    Das ist ein richtiger Patriot und ich wünsche euch viel Erfolg im Kampf um ein besseres Deutschland, ein wohlhabenderes und fröhlicheres. Ich war einige Jahre in der Schweiz und habe eine tolle Ansicht mitgenommen. Die Schweizer machen sich Sorgen um EU und Deutschland, sie wollen erfolgreiche Nachbarn. Das ist in Deutschland völlig anders: gnadenlose Einbildung und Verachtung, obwohl das Land alles anderes als top in Europa ist und weltweit sowieso.
    Ich werde aus dem Land wieder verschwinden, ein Facharzt weniger. Denn als Ausländer bindet mich nix an dieses Land, ich wähle mir die Wohnländer wie einen Partner aus: wer mir am meisten bietet, das ist nicht unbedingt nur Geld, der gewinnt. Und es wird jedesmal neu ausgelost. Vor 10 Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich zurück nach Deutschland komme, weil ich das Land so was von verachte. Aber Deutschland macht in einer Sache etwas besser als die Schweiz und so bin ich mal kurz zurück. Ist die Sache abgeschlossen, wird wieder neu gelost und mit mehr Freiheit sieht die Sache anders aus: Merkelland verkackt total. Ohne zu recherchieren und nur finanziell betrachtet fallen mir Irland, Schweiz, Norwegen, Emiraten/Katar &Co., Singapur, Luxemburg, Schweden, Island, USA, Niederlande sofort ein, die wirtschaftlich zum Teil deutlich besser dastehen als Täuschland. Und ich fände es schöner, wenn euer Land da aufholt. Mit dieser Regierung, diesen Steuern und dieser Bürokratie ist das aber sicherlich nicht möglich.
     
  5. 21. Juli 2020

    Bitteschön 0,5sec
     
    graci gefällt das.
  6. 21. Juli 2020
    So und jetzt noch wo es Bergamo 2020 sein soll...

    haha genau. Das was du da meinst sind übrigens Possesivpronomen und keine Personalpronomen.
    Die Benutzung des Personalpronomens "ihr" ist nicht abwertenden gemeint. Es heißt nur, dass ich (1. Person Singular) nicht zu euer Gruppe gehöre. Ich kann ja auch sagen: ich bin dumm und ihr seid klug. Ist ja auch nicht abwertend.
     
  7. 21. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2020
    In meiner Erklärung kommt kein Possessivpronomen vor
    Ihr war nicht bewußt - hier ist ein Personalpronomen angewendet
    Ihr Bewußtsein konnte Ihr nicht helfen - 1."Ihr" Possesiv 2. "Ihr" Personalpronomen

    --Possessivpronomen (besitzanzeigendes Fürwort) verwenden wir, wenn wir Besitz/Zugehörigkeit ausdrücken wollen

    Zu Bergamo Foto, finde ich bisher nur Eines, wo tatsächlich Jemand das Benutzt hat um Meinungsmache zu betreiben,
    und das ist wohl aber eher ein Einzelfall in FB o. Twitter,
    von daher, geht der Punkt wohl an dich bzw. RR,
    denn keine Seite ist vor Trollen geschützt

    Lieben Gruß
    KK
     
  8. 21. Juli 2020
    Gut Einstellung.

    Das mag sich so "Anfühlen" ist aber in der Realität anders. Technokraten wollen die Zukunft der Menschheit sichern in dem sie Langfristig einen Weg suchen, der einen Kompromiss bildet zwischen Fortschritt, Entwicklung und Lebensfreude der Menschen, aber gleichzeitig die aktuelle Lage anerkennt und ernsthaft die Probleme angehen will damit es den Menschen auf der Welt gut gehen kann. Es gibt eben gewisse Regeln und "Verzicht" der unvermeidbar notwendig ist um diverse Probleme zu lösen, deren Ursache eben simpel gesagt ist: viele Menschen, alle wollen gut Leben, keiner will auf seine Freiheit verzichten und wenig Rücksicht auf andere nehmen oder nur in direkter Form. Indirekte Rücksicht verstehen viele nicht, weil das abstrakt ist. Wenn ich einen Steher Holz verscheize um ein Ferkel zu grillen, ist das super genial... nur letztendlich schade ich damit indirekt Anderen durch meine Ressourcenverschwendung. Jetzt hab ich den Luxus-Vorteil, das der Kapitalismus die Ressourcenverteilung regelt, sprich die ärmere Menschheit kann das gar nicht, weil die nichts hat. Aber zurecht hätten sie das gerne auch... wenn jeder sich mit Klopapier abwischen würde, wäre kein Wald mehr da. Nur so als banales Beispiel. Wir müssen also einen Kompromiss finden zwischen Ressourcenaufteilung und einer Akzeptanz von Vernunft gegenüber Anderen bzw Ressourcenverschwendung.

    Leider sind die meisten Menschen, unvernünftig und rücksichtslos das beweist das Konsumverhalten, das beweist das Sozialverhalten. Ohne Regeln zur Vernunft würden wir schon längst im nächsten Krieg stehen.
    Technokraten wollen die Menschheit und den Planeten möglichst lange erhalten und die Technologie soll uns helfen Krankheiten und Bedrohungen zu besiegen. Das kann genauso ein Komet sein das kann aber auch eine Pandemie sein oder Vulkanausbruch, oder Klimawandel.

    Stimmt ebenfalls nicht... warum denkst du heißt das Teil Coronavirus? Weil es Spikes hat also Zacken wie eine "Krone", die man unter dem Elektronenmikroskop sehen kann. Es gibt sicher auch sehr kleine Viren die man schwer "optisch" sehen kann, die sich aber mit anderen Verfahren sichtbar machen lassen. Die Behauptung, das man noch keinen Virus gesehen hat ist also schlicht falsch!
    Und selbst wenn man jetzt glauben sollte, die kann man nicht sehen... man sieht ja wenn Menschen krank sind und sterben, selbst im Mittelalter wusste man das es das gibt, egal ob man es sehen kann oder nicht... die Pocken, kann man sehen, den Virus nicht... und das die Impfungen wirken wurde ebenfalls immer wieder bewiesen weil man so Krankheiten auslöschen konnte oder zumindest in Schach halten kann. Viren zu leugnen ist so banal wie zu behaupten die Erde sei eine Scheibe, das ist wirklich auf dem selben Niveau.

    Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Nein. Die Korrelation ist nicht bewiesen weil andere Faktoren dafür viel Wahrscheinlicher sind. Du hättest es eben gerne, das es so ist, und du dich bestätigt fühlst. Aber glaube alleine fällt keine Bäume, sorry.


    Korrekt. Und der Typ verbreitet die gleiche Propaganda die ihr glaubt... gibt kein Virus, holzt weiter ab, nutzt die Situation des Viruschaos aus und macht "Kohle". Genau das hat er offiziell sogar zugegeben.
    Trump hat absichtlich die Pandemie befeuert um so die Wahlen zu verschieben, er will an der Macht bleiben mit allen Mitteln.


    Dann lese mal meine Beiträge, denn ich sage genau das Gegenteil. Das sich der Klimawandel keinesfalls so lösen lässt, das geht nicht hab ich sogar mal erklärt warum das Paradox wäre. Das einzige was geht, weniger CO2 Produzieren (Öl im Boden lassen/Konsum reduzieren) und mehr Bäume pflanzen... das ist die einzige Möglichkeit die Klimagase zu reduzieren.
    Biosprit und (heutige) E-Autos bringen NULL im Gegenteil, haben sogar noch Nachteile.

    Gute Einstellung, dann solltest du aber auch erkennen das Kinderkrankheiten kein Spaß sind. 4 von 7 Geschwistern sind früher gestorben, seit es Impfungen gibt, nur noch selten oder in der Dritten-Welt auftauchen.
    Impfungen sind das Mittel um erhebliches Leid zu mindern. Die Sterblichkeit bei Kindern ist extrem gesunken seit es Impfungen gibt, weil die schlimmen Krankheiten die auch zu Behinderungen und Lebenslangen Spätfolgen führen ausgetrocknet wurden. Und die Impfschäden sind dagegen ein minimaler Preis. Das Risiko an Blitzschlag zu sterben ist höher.

    Noch Wohlhabender, dass ist eher die falsche Vorstellung. Genügsamer und Vernünftiger wäre wünschenswerter.

    Nach 50 Jahren massivem Wirtschaftswachstum und gigantischem Kapitalberg und Wohlstand durch die Globalisierung, ist auch klar, das irgend wann mal der Höhepunkt überschritten wird. Autoland ist eben abhängig von Exporten, wenn die Weltwirtschaft stagniert, wird der Erfolgskurs der Maschinenbauer und Industrienationen ebenfalls stagnieren.
    Im Verhältnis zur Einwohnerzahl und Landgröße ist Deutschland ziemlich Reich geworden... Liste der Länder nach Gesamtvermögen – Wikipedia


    Für die Ehrlichkeit bin ich dir zumindest Dankbar.
     
  9. 21. Juli 2020
    BIP PRO KOPF - LISTE DER LÄNDER

    BIP Pro Kopf aus dem Jahr 2019. Deutschland ist da nur auf Platz 18. Das wichtigste ist aber der Unterschied zur Top 3. Ja, Deutschland macht nur die Hälfte von von Luxemburg und Norwegen. Irland und Schweiz sind auch fast doppelt so gut. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen als ich in der Schweiz war. Wenn ich nach Deutschland gefahren bin, war das wie eine Fahrt in ein Schwellenland. Ich habe immer den Witz geschmissen, ich fahre jetzt in Billiglohnland zum Einkaufen. Und die Organisation von Schweiz und Deutschland ist auch ein Klassenunterschied. Viel Spass noch in deiner Blase. Selbst wann man in der BIP/Kopf nur europ.Staaten nimmt, ist Deutschland nur auf Platz 11. Und ich kann noch weiter ausführen: Das Volk könnte viel wohlhabender sein, aber das Geld versickert in der Bürokratie: Nicht nur in der EU= Brüssel, sondern in den vielen Behörden und in Berlin. Die Steuern könnten viel runter gehen und wir könnten sogar bessere Infrastruktur haben, wie in der Schweiz. Aber BRD ist nichts weiter als eine Bananenrepublik, wo die Politikerkaste das Volk ausblutet. Der Unterschied zu den Diktatoren der 3. Welt ist, dass die das Geld bloss in der Familie verteilt haben und das Volk noch ärmer war.

    So, jetzt habe ich deinen Link angeklickt Liste der Länder nach Vermögen. Ja, hast du ein Hirn? Denkst du da taucht ein Land wie Monaco, Lichtenstein, Luxemburg oder Macau oben auf? Denkst du, China sei jetzt super reich, da kannst du auswandern und wirst reich, oder was? Oder Indien? Frankreich? xD Und dann schreibst du auch noch selber im Verhältnis zur Einwohnerzahl, obwohl die Tabelle dieses Verhältnis eben nicht setzt. Oh Gott, lass Hirn regnen.
     
  10. 21. Juli 2020
    Ich denke eher, daß hier du derjenige bist, der sich bei diesem Thema den Stock ausm Hintern ziehen muß, denn Die Fotos und langzeitstudien sind mMn. sehr Beweißkräftig.

    Alleine schon ... Gesunde Bäume im Strahlenschatten vs. verdorrende Bäume Auf der Strahlenseite.
    Alleine dieses eine Teil, mit den 3Bäumen, die innerhalb von ...waren es 4Jahre oder 10?... Eingegangen sind, erst der Baum,der Antenne am nächsten war, dann der dahinter und dann der letzte in der Reihe.
    S.M.A.R.T.
    ...
    Das Militär ist nicht dafür Bekannt, Lebensfreundliche Erfindungen zu Fördern ...
    ausser zum Schutz der eigenen Leute und auch da meist nur auf daß Notwendigste beschränkt,
    sondern eher das Gegenteil.

    Und Bolsonaro ... das war Taktik, erst ... "Den Virus gibt es nicht", um dann plötzlich an selbigen zu Erkranken ...
    Moral von der Geschichte
    SEHT IHR ? Sowas passiert wenn mann ...blablablablablablabla
    Wer fällt denn auf sowas rein ?

    Zu dem Teil mit dem Elektronenmikroskop, da komme ich später drauf zurück,



    Lieben Gruß
    KK
     
  11. 21. Juli 2020
    Das liegt an der niedrigen Bevölkerungszahl im Verhältnis zu angesiedelten Firmen/Konzernen - logisch das Steuerparadiese an denen sich Konzernzentralen niederlassen und hohe Gehälter zahlen, bei einer kleinen Bevölkerung ein erhebliche Auswirkung auf das BIP hat.
    Wenn wir ein vergleichbares BIP ausrechnen wollen, dann nimm München oder Frankfurt als Vergleich, die haben etwa gleich viele Einwohner und dann sehen wir mal wer da mehr verdient.

    Länder zu Vergleichen ist also schwer. Manche haben Bodenschätze die sind natürlich einfach Reich... Katar zB ja also das ist wohl keine Kunst, sondern Bodenglück.

    Aber davor hast du glaub was anderes gesagt, was ich viel wichtiger fand: Was zählt ist doch auch, das Glück was die Menschen empfinden und nicht das BIP. Wichtig ist wie sicher und wohl fühlen sich die Menschen, wie gut sind sie Sozial abgesichert und versorgt, haben sie Krankenversicherung, haben sie viele oder wenige Sorgen usw... Das wäre doch mal ein Vergleich wert. Und Deutschland ist da sicher nicht ganz oben, denn mit wirtschaftlichen Erfolg hat das nicht zwangsweise zu tun... vor allem weil ein Konsum basiertes Glück das auf stetiger "Verbesserung" als emotionale Grundlage setzt, extrem instabil ist.

    Wie gesagt, du musst Russland nicht rechtfertigen, das hat nichts mit den Leuten zu tun, das ist die Politik und der vorherige Sozialismus der das Land stark belastet hat, außerdem ist ein großes Land sehr schwer zu Verwalten... so viele Zeitzonen und unterschiedliche Kulturen. Quasi vom Europäer, über Araber bis zum Asiaten hast du alles in dem Land vertreten. Ich finde Russland ein tolles Land, ich kritisiere lediglich die Politik dort und das sie mehr hätten machen können aus so einem "reichen" und großem Land - immerhin ist die Politik dort ja auch schon seit vielen Jahren an der Macht ohne wechsel, immer die gleiche "Partei".

    Meine seichte und sachliche Kritik ist doch wohl milde im Gegensatz zu dem was "du"/"ihr" gegenüber der Deutschen Regierung ablasst oder einzelnen "Sündenböcken" wie Merkel. Als wenn Merkel die Politik alleine gestalten würde... ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was der Sinn sein soll, das man bestimmte Personen als Feindbild Prägen muss, gleiches für Bill Gates.

    Ihr kennt die Person nicht und ich sehe keinerlei Konkrete Kritik an bestimmten politischen Handlungen bzw Gesetzen die erlassen wurden. Was genau hat also Merkel euch getan, also wirklich faktisch. Gab es irgend ein Gesetz das euch Angreift, gab es irgend etwas... es muss ja einen Grund haben, es kann ja nicht nur ein Bauchgefühl sein das man jemanden so, nja ich würde schon fast sagen das es "Hass" ist.
     
  12. 22. Juli 2020
    Jetzt hat sie zugesagt jährlich 40 Milliarden pro Jahr an die EU Weiterzuleiten zusammen mit den 7,3 Milliarden f. Wohltäter Gates
    Macht das dann 47 Milliarden die " Deutschland" . naja Wer soll das bitte Aufbringen, wenn per Lockdown alles Lahmgelegt wird
    und viele Menschen n hier in D nun selber gezwunden werden auf Stütze zurückzugreifen
    "wie sagt der Banker ? PEANUTS"

    Während Ihrer Politik sind die Löhne hier in den Keller gegangen, so daß viele aus der Arbeiterklasse gezwungen wurden trotz
    Beschäftigung Anträge zu stellen und somit in Verträge gezwungen wurden die sie der Behördlichen Willkür unterwirft.

    -Aber wir Schaffen das " Parolen raushauen , und damit die Bevölkerung in das Prekariat treiben, ... mittels Steuerpolitik
    verhindern, daß Mittelständler was Ordentliches Aufbauen können, Unter Ihrem Regieren gab es widerrechtliche Enteignungen
    von Großen Gutshöfen und Landbesitz, einfach mal durch willkürliche Feststellung von irgendwelchen Gebühren, die der Gutshof-Besitzer nicht mehr Zahlen konnte , Mitverantwortung für Kriegstreiberei und somit Produktion von Flüchtlingen ankurbeln,
    die dann nach Europa kommen . Viele davon nach Deutschland (Versuch der Ausführung des Hooten-planes)

    Diese Liste geht schier endlos weiter, --- Nebenbei Erhöhung der Diäten und der Steuern um Kapital Verlagerung von wenig nach viel Voranzutreiben, Unterstützung der Pleitebanken aus dem Steuertopf zur weiteren Umverteilung von Finanzen und Armhaltung der Bevölkerung, Erfindung immer neuer Steuern um .... na du weißt schon.
    Dazu kommt noch Staatsvortäuschung, sowie Amtsanmaßung unter Ihrer Regie, Weiterführung des 3.Reiches incl über 80%. der Damaligen Gesetze, obwohl v. den Alliierten Mächten nach SHAEF strikt Verboten ...

    Verhinderung v. Friedensverträgen, Arglistige Täuschung um zu verhindern,daß die Deutschen es schaffen sich eine Verfassung zu geben.

    (siehe Feinstaatenklausel)

    Mir fallen noch 1000 Sachen mehr ein, wie diese Lobby mittels passiver und Teilweise Aktiver Einschüchterung die Menschen niedrig gehalten hat.

    Aber wer bringt sowas schon mit Rauten-Erika in Verbindung

    Zuguter letzt : Aushebelung der Demokratisch freiheitlichen Rechte .

    Alles unter Merkel
    Firmenchefin der BR (ehemals BRD)

    Jetzt fallen mir sogar noch 2000 Sachen ein, Trotzdem stoppe ich hier mal.
    Und auch wenn sie nicht Alleine Regiert, trägt sie trotzdem die Verantwortung, und da diese Lobby mit Druck arbeitet, damit Ihre Mitglieder sich an den Masterplan halten, (wer sich nicht dran hält wird politisch zerstört, wer Politisch nicht zerstört werden kann wird Eliminiert).
    Und nun ratet wer hinter der Politlobby steck und die Fäden zieht ... ?

    Deswegen nutzt weder ein Regierungswechsel etwas noch Neuwahlen

    Wenn in Deutschland einer glücklich ist, dann bestimmt nicht wegen der Regierung,
    (ausser er gehört dieser Lobby selber an)

    Wer von euch weiß denn z.B.: das Steuern Illegal sind ?
    Oder was ein Kollateral ist und wie man dieses Konto nutzt ?

    Lieben Gruß
    KK
     
    graci gefällt das.
  13. 22. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2020
    Ist viel zu wenig... dafür das wir mindestens 300 Milliarden jedes Jahr Handelsüberschuss haben und ein großteil aus der EU Raussaugen und als Dividenden ausschütten ist das schon wenig Ausgleich. Letztendlich ist jeder Cent an Schulden von Italien oder sonstigen Ländern ja irgend wo hin versickert, ein Großteil landet in der Eurozone, und zum Großteil in Deutschland. Die Handelsunion und vor allem die Gemeinschaftswährung sind der absolut Supersauger für Deutsche Industrie gewesen. Zum einen wurde so unsere Währung günstiger so dass die Exporte stiegen, zum anderen wurde bei den anderen Europäern die Währung stärker so das sie mehr Kaufkraft hatten. Man kann sehr gut an den Handelsbilanzen erkennen wo das ganze Geld Jahr für Jahr hingeflossen ist... aus aller Welt nach Deutschland, wir sind eines der wenigen Länder Weltweit die so einen extremen Handelsüberschuss haben das uns die USA bei der Welthandelsorganisation "angeklagt" hat. 40 Milliarden, da kosteten die Anwälte und Strafzahlungen für Glyphosat mehr ^^ das ist echt ein Witz.

    Ich sehe da eher 100 Milliarden EU Gelder zusätzlich jedes Jahr die wir bräuchten. Und das Geld wird jetzt auch geholt in dem 750 Milliarden an den Finanzmärkten als Anleihe mit Garantie ausgegeben werden, welche letztendlich die EZB über Umwege von den Banken wieder aufkauft, so kann man legal Saaten "direkt" finanzieren.

    Japan macht das seit 20 Jahren, und die haben keinerlei merkliche Inflation. Diese Angst vor Inflation ist heutzutage völlig unbegründet weil egal wie viel Geld gedruckt wird, das nie beim Konsum so stark ankommt. Außerdem sind Produkte im Übermaß vorhanden und könnten ohne weitere die Produktion verdoppeln, nur die Nachfrage ist eben gar nicht dafür da.

    Gefährlich wäre eher eine Deflation, weil das ist ein Jobkiller. Eine Deflationsspirale erwarte ich aber auch nicht, weil dafür nimmt man zu viel Geld rechtzeitig in die Hand um das zu verhindern. Notfalls wird Helikoptergeld rausgeworfen.

    Ich bin völlig dagegen, weil ich den Konsum reduzieren will und die Wirtschaft notfalls schrumpfen muss, Jobs die keine Zukunft haben sind halt eben überflüssig, sorry Leute, Autos für jeden Assi? No way. Konsumieren die Welt kaputt, weil die Leute immer mehr Kaufkraft haben.

    Mein Opa hat einen Monat schuften müssen damit er sich einen neuen elekt. Rasierer kaufen konnte, das kann sich jeder Steinzeitmensch bei Tönnies nach einem Tag leisten und deren Arbeit ist etwa vergleichbar hart wie die Arbeit die unsere Großeltern in der Fabrik geschuftet haben.

    Heute kann jeder wirklich gut leben und selbst die Sozialhilfe ist so üppig das man damit leben kann, etwa 70% der Weltbevölkerung würden von so einem Luxus träumen... nur mal am Rande erwähnt. Bei uns hat man einfach Angst in der Politik, das die unbeschäftigung und der Abschwung die Leute nervös und logisch unzufrieden macht, was in einer Dummokratie leider fatal ist... denn die Dummheit hat eine Stimme und die richtet sich nicht nach Vernunft sondern nach Emotionen.

    Der Verstand ist also dem Eis am Stil untergeordnet.

    Das war nicht unter Merkel sondern unter Schröder... nur so nebenbei. Und das die Löhne in den Keller gegangen sind ist ziemlicher Unsinn, die sind gestiegen und gestiegen, vll weniger als in anderen Bereichen. Abgesehen davon ist das eben der Trick, entweder mehr Leute für weniger Geld arbeiten lassen, oder weniger Leute für mehr Geld arbeiten lassen... in Frankreich wo die Leute ihre Gehälter durchsetzen, gehen die Firmen reihenweise Pleite und entlassen Leute. Die Arbeitslosenzahlen in den anderen EU Ländern sprechen für sich, während in Deutschland das Personal fehlt und man das schon wo anders teuer abwerben muss.

    Ich hab schon vor einigen Jahren gesagt, die Autoindustrie wird schrumpfen und das wird mind. 1 Million Arbeitsplätze kosten. Wer soll den die ganzen Autos kaufen, überall immer mehr und dichterer Verkehr überall auf der Welt... abartige Umweltkatastrophe ist das. Flugzeuge das gleiche. Kreuzfahrt noch schlimmer... man sieht, es geht einigen zu gut.

    Kann man kritisieren, wobei die Diäten der aktiven Politiker das Kraut nicht Fett machen... ich sehe eher die viel zu hohen Pensionen für Hundertausende von ex-Beamten als Problem an, die müssen gekürzt werden, das wird man sich als nächstes Vornehmen.

    Übrigens widerspricht sich, "Umverteilung von Finanzen" und "Armhaltung der Bevölkerung", außer du hast damit was anderes gemeint.

    Armut muss man unterschieden zwischen wenig Einkommen... eine gewisse Leistungsabhängigkeit muss schon gegeben sein, man kann nicht jedem ein Sorglos leben verpassen während andere Schuft und mit 60 am Herzkasper sterben während andere vor Dummheit und Faulheit vor der Gloze hängen und sich über Merkel beschwern weil sie keinen Job haben oder zu wenig Sozialhilfe bekommen. Sind zum Glück jetzt auch nicht die Mehrheit aber gibt es auch zu genüge.

    Beispiele bitte? Konkrete Fälle bitte.

    Sind wir etwa im Krieg oder von welchem Friedensvertrag redest du? Ka welchen Vertrag du meinst, aber der kann nicht recht wichtig sein sonst hätte man ja was davon gemerkt.

    Klar nutzt das was, wenn der Pöbel weniger Kaufkraft hat und Arbeitslos ist wird er Adolf 2.0 Wählen und seine Wut an irgend einem Feindbild ablassen wollen. Das ist dann der nächste Zyklus, Krieg alle tot, die Vernunft kommt langsam zurück.

    Steuern zahlen ist prinzipiell was gutes, ärgerlich ist nur wenn die Strohköpfe in der Politik damit wieder Schindluder treiben und Geld verschwenden, aber das ist auch nicht mehr so tragisch wie früher, weil vor Inflation braucht man sich nicht fürchten und jeder verschwendete Cent kurbelt irgend eine Wirtschaft an.

    Letztendlich sind Steuern hauptsächlich dafür da, Arme und Kranke zu finanzieren. Ohne Steuern gäb es zumindest eine etwa hundert mal reichere Oberschicht ^^ wäre auch gut, wenn das Technokraten sind, weil die Finanzieren alles Privat über spenden. So macht man das in den USA. Da gehören die Krankenhäußer den Milliardären die das sponsoren usw... alles ist da in Privater Hand. Funktioniert auch, nur dann ist man eben nicht abhängig von der Politik, sprich was man dort Wählt ist völlig egal, weil alle Funktionen im Land sind in Privater hand... sprich das Kapital regiert immer egal welche Regierung. Hat Vor- und Nachteile. Ich sehe das sehr kritisch, weil auch Menschen wie Trump Geld haben, Kapital ist LEIDER kein Garant für Vernunft und das ist mein größter Kritikpunkt an Kapitalismus, die Gefahr der verloreren Kontrolle der Macht, durch zunehmenden Reichtum auch bei Unvernünftigen.


    Und gleich noch zum RT-Video, eine andere Sicht? Eher nicht, das war schon vor Monaten Thema im Polit-Talk.
    Ist also keine andere Sicht sondern neues Wissen. Die falsche und zu frühe Beatmung, war anfangs ein Fehler und problematisch. Man wusste zu wenig über das Virus und was eigentlich die Atmung verhindert. Heute weis man, das es die Blutgefäße sind und man gibt erst mal Blutverdünner, wie Heparin. Denn die Leute heben oft Schlaganfälle und quasi Lungentrombosen durch den Virus und da hilft auch keine Beatmung.
    Bei RT zeigt man dann einen Zusammenschnitt von Wissen das man schon vor zwei Monaten im öffentlichem Polit-Talk beredet hat. Natürlich wird das so hingestellt, als seien die Leute nur gestorben weil sie falsch geatmet wurden, sicher ein paar schon (vor allem Anfangs) - es soll aber so aussehen als wenn viele/alle nur daran gestorben seien. Die meisten Toten in den USA sind schon vor der Beatmung gestorben oft Zuhause. Viele sind nicht Versichert, ins KH kommen die eh selten. Man muss auch dazu sagen, das Leute die wegen CoVID19 Beatmet werden leider eh keine sehr hohe Überlebenschance haben, auch wenn es richtig gemacht wird.
     
  14. 22. Juli 2020
    Auch RT ist ein Informationsquelle und wie bei jeder Info liegt die Recherche nach der Wahrheit
    bei jedem selber, (eigene Verantwortung)

    Zu deiner Frage, : Der 2. Weltkrieg konnte Völkerrechtlich nicht beendet werden ...
    Ja wir sind immer noch im Krieg, der ein als Frieden getarnter Waffenstillstand ist,
    ausser natürlich dort, wo die Bundeswehr in anderen Ländern Schießerlaubnis hat.

    Und Trump ist Chef der Merkelbande
    Ich hab jetzt keine Lust dieses Thema hier auszuweiten .. wegen Höxchen Stöxchen ---
    Naja wie gesagt, : Siehe Feindstaatenklausel !

    Denn hier geht es eher um Corinna als Thema und dazu ein nicht RT Video f. dich(euch)




    Lieben Gruß
    KK
     
  15. 22. Juli 2020
    Hab Trump seit neusten gesehen, das er plötzlich doch für Maskenpflicht ist wo er doch Monatelang dagegen gehetzt hat... man ist der Kompetent.

    Übrigens das Pentagon will Antikörperserum kaufen: Das deutsche Biotechunternehmen Evotec hat zur Behandlung und Vorbeugung von Corona-Infektionen vom US-Verteidigungsministerium den Auftrag zur Entwicklung und Herstellung monoklonaler Antikörper ("mAbs") erhalten. Das wird in der Regel den Eliten vorbehalten, weil das extrem gut und sofort hilft, ist viel zu teuer. Aber wie gesagt, wenn man in den armen Ländern wohnt, gibt's eh keine Impfstoffe und keine Mediekamente außer man ist Reich. Und man stelle sich vor, bei uns gehen Leute auf die Straße weil sie keine wollen ^^
     
  16. 24. Juli 2020
    Und wir setzen noch einen drauf, weil es grad so schön ist.

    Corona und 5G
    Wahrheitsgehalt selber nachforsten,
    im Anhang noch eine PDF , die von den Forschungsinstituten kommen soll.

    Nix zu danken.


    Lieben Gruß
    KK
     

    Anhänge:

  17. 24. Juli 2020
    @KalleKlawitter : was mich bei solchen Artikeln immer stutzig macht, warum wird immer auf irgendwas verlinkt, das dagegen helfen soll, aber Geld kostet?

    Hier mal ein Zitat von der mehrfach im Artikel verlinkten Seite:
    8 Aufkleber für 378€. Scheint ne gute Mage zu haben. Wie soll man sich denn sowas vorstellen? Man klebt es auf nen WLAN Repeater und zack ist die Strahlung weg? Dann dürfte ja theoretisch das Gerät auch gar nicht mehr funktionieren, oder?



    Der Autor des Papers ist übrigens Prof an einer Fernuni, die nicht mal ne medizinische oder naturwissenschaftliche Fakultät hat. Sagt vielleicht auch schon einiges.

    Quellen: Massimo Fioranelli
    Università degli Studi „Guglielmo Marconi“ – Wikipedia
     
  18. 24. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2020
    Sry, meinbrowser hat nen adblocker, ... mich macht da nix stutzig, und das werbeschaltungen zu entsprechenden artikel passen, kann auch ein algorithmus sein.

    Wie gesagt, Ich sehe nur die Info in dem Artikel und das ist es was ich weitergeben.

    Es war schon spät nacht/früher morgen.

    Zu überprüfen wären eher diese Angaben von der PDF :

    M.Fioranelli <-> Ok, Fernuni, ... staatlich anerkannt -(Heißt in Italy von der Mafia genehmigt ? )
    1
    , A. Sepehri Universität in Iran -- weitere Info
    1
    , M.G. Roccia Info
    1
    , M. Jafferany info
    2
    , O. Yu. Olisova
    3
    ,K.M. Lomonosov
    3
    and T. Lotti
    1,3
    1
    Department of Nuclear, Sub-nuclear and Radiation Physics, G. Marconi University, Rome, Italy; Info
    2
    Central Michigan Saginaw, Michigan , USA; Info
    3
    Department of Dermatology and Venereology, I.M.Sechenov First Moscow State Medical University, Moscow, Russia

    Und zu guter letzt, hab ja extra vermerkt, daß ich da nix verifiziert hab und darauf hingewiesen, bitteschön doch selber zu schauen:
    -Wahr oder Unwahr-

    Hab jetzt für ein paar ... Infos hinzugefügt, den Rest macht bitte selber

    Lieben Gruß
    KK
     
  19. 24. Juli 2020
    Ich hab auch nen Adblocker. Es war keine Werbeschaltung sondern direkt im "Artikel". Wenn aber Links im "Artikel" gesetzt sind, werden die ja nicht weggeblockt. Der Teil geht unter dem Woody Harrelson Instagram Screenshot los, fett markiert mit "Wichtiger Hinweis:". Zeigt halt nur, dass du nicht alles von deinem verlinkten Artikel gelesen hast. Kannst ja bei Gelegenheit mal nachholen
     
  20. 24. Juli 2020
    Und wo soll das stehen? Gehört das zum Artikeltext oder willst du uns erzählen, dass Werbung auf einer Seite dich davon abhält den Inhalt zu lesen?
     
  21. 24. Juli 2020
    auch nochmal für dich: Ja es gehört zum Artikeltext. klick gerne selber auf den Link und guck es dir an.

    Es hält mich nicht davon ab den Inhalt zu lesen, aber wenn jemand schreibt "ohh Achtung 5G verursacht Corona" und 2 Absätze später kommt "Guck mal hier das tolle Produkt schützt dich vor 5G. Kostet auch nur 400€. Kauf mal!", dann kann man schon einen Zusammenhang sehen, dass evtl. künstlich versucht wird Angst zu verbreiten, um damit Geld zu verdienen. Ob das beworbene Produkt auch hilft steht dann ja nochmal auf einem anderen Blatt.

    Seriöse Medien machen sowas übrigens nicht.

    edit: Was auch geil ist, ist das Impressum der News-Seite:
     
  22. 24. Juli 2020
    Datenschutz find ich interessanter

    und auch, daß du dich ausser über den Werbelink, der sogar ZWEIMAL angebracht worden ist,
    nichts weiter zu vermelden hast, was den Inhalt dieser Seite betrifft,
    getreu dem Motto :
    "Du hast da nen Popel im Bart, da kannst du ja nur ein Keimi sein"
    naja... und jeder der Hustet hat Corinna

    Du bist halt ein Mensch, der nicht das schöne Gesicht sieht, sondern den Mitesser am Kinn.
    Lass dich Impfen, is schon Gut, Quecksilber hilft dir im Blut.

    Lieben Gruß
    KK
     
  23. 24. Juli 2020
    Gebe ich dir nicht ganz unrecht. Datenschutz ist wichtig, aber bei einer News-Seite bzw. einer Seite mit redaktionellem Charakter, sollte zumindest ein Herausgeber erkennbar sein.

    Inhaltlich wird kaum jemand hier im Board dazu was sagen können, weil wir nicht die notwendige Expertise besitzen, um Plausibilität und Inhalt hinreichend beurteilen zu können. Du wirst dies auch nicht können. Oder kannst du mir erklären, was dies bedeutet?



    haha lustig, weil das ein Vorname ist haha

    Dass Thiomersal schon lange nicht mehr in den Impfdosen vorkommt, scheinst du ja gut zu verdrängen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.