Counter strike für Massaker an Uni verantwortlich

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Playmaker3, 17. Februar 2008 .

  1. 19. Februar 2008
    AW: Counter strike für Massaker an Uni verantwortlich

    Schuld hat am meisten finde ich das soziale Umfeld, sowie die eigene Intelligenz bzw. soziale Kompetenz. Hinzukommen das Waffengesetz und vill vill vill ein Ego-shooter....
    Da haben sie was gefunden auf was sie die Ursachen schieben können......naja......ist warscheinlich bei jedem Fall unterschiedlich........
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: Counter strike für Massaker an Uni verantwortlich

    immer sind wieder die ego-shooter schuld an amok läufen -.-* das kotzt mich voll an...
    naja es wurde ja wissenschaftlich bewiesen, das wir während eines shooters spiel unser gehirn mit dem räumlichen arbeitet und keine emotionen auslösen... also kann es gar nicht sein das er wegen einens egoshooters game amok läuft....
    ich glazube er hatte entweder kb auf school oder wurde gemobbt xDDD
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: Counter strike für Massaker an Uni verantwortlich

    Wie war das mit den Amokläufer und dem brot?

    90% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
    100% aller Amokläufer essen Brot.
    Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!

    :baby:
     
  4. 20. Februar 2008
    AW: Counter strike für Massaker an Uni verantwortlich

    7% aller amokläufer spielen CS, 99% aller amokläufer essen brot
    verbietet brot!!

    die suchen einfach nur ausreden, dabei liegt sowas überwiegend an der infrastruktur des landes und der bildung, familienverhältnissen usw.
    und natürlich alles nur möglich durch die waffengesetze in den usa, die es erlauben dass jeder mit einer pistole um den knöchel rumrennen darf ...
     
  5. 20. Februar 2008
    AW: Counter strike für Massaker an Uni verantwortlich

    killerspiele aha.... da frag ich mich nur warum denn horror/splatter oder actionfilme nie genannt werden ausserdem gibt es noch viele andere gründe die zu diesem amoklauf geführt haben könnten..... vllt ja ein problem in der erziehung? oder allgemein soziale probleme.... da macht man es sich nach meinem empfinden viel zu einfach zu sagen es wären ego-shooter
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.