Counter verbieten??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chinese, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2006
    AW: Counter verbieten??

    Amokläufer spielen CS.
    Aber fast kein CS Spieler ist Amokläufer...
    Soviel zum Thema "Logik im Bundestag - Profilaxe für Amokläufe"... -.-
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Counter verbieten??

    Es muss ja immer ein Sündenbock her.
    Früher hat man "Hexen" verbrannt wenn 2 Kühe plötzlich gestorben sind - heute verbietet man die Shooter weil ein kranker Psychopath meint sich umbringen zu müssen und dabei noch andre Leute "mitnehmen" zu müssen. (schwieriger Vergleich aber sehr anschaulich imo)
    Das viel größere Problem ist die Verbreitung durch Medien - so etwas ruft viel schneller Nachahmer auf den Plan als z.B. Counter Strike.
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Counter verbieten??

    westside hat vollkommen recht.... man versucht doch nur das volk zu beruhigen und zu zeigen "wir haben etwas getan" obwohl man meiner meinung nach die sache ganz falsch angeht... X( selbst würde man sie verbieten, was sowieso nicht passieren wird, werden sie übers internet verbreitet werden
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Counter verbieten??

    Ich denke wohl eher die machen das noch schlimmer, indem die das verbieten.
    Einige werden 100% am Rad drehen, wenn die CS nicht mehr spielen können, das Geld zurückverlangen, nen Aufstnad oder sowas machen.. aber nicht einfach das Game hergeben..
    Ich sprech jetzt nicht aus meiner Sicht, sondern weil ich halt solche Gestörten kenne und das sind denk ich nicht die einzigen. ^^


    SaschaB
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Counter verbieten??

    also wenn einer in einer Schule rumballert macht er des net weil er Ballergames zockt sondern weil er nimmer ganz richtig im Kopf ist und es würde nichts bringen weil man nicht kontrollieren wer Ballergames zockt und man kann sich die games immer irgendwoher besorgen also würde es eh nix bringen
     
  6. 24. Dezember 2006
    AW: Counter verbieten??

    ach das ist schwachsinn die werden es sowieso niemals schaffen das spiel zu verbieten
    greetz
     
  7. 24. Dezember 2006
    AW: Counter verbieten??

    ich find das des garnix mit killer spielen zu tuhen hat! wenn dann net viel !!!kommt drauf an wer sowas spielet ! wenn der geärgert wird kannn ich mir des schon vorstellen !aber sonst net !!!!!!!!
    ich find wenn sie abgeschaft sind wird sowas immernoch passieren ! ala
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: Counter verbieten??

    meine meinung :

    1st community is viel zu groß ...cs-expert... 4players...etc
    2nd die haben keine ahnung die sollten ma ne lan machen um zu sehen wie gut das game überhaupt is :>
    3rd die versuchens jedes jahr -.- es gibt tausend andere dinge die man an deu verbesseren kann aber cs da würde ich nie ansetzten zeitverschwendung an das game kommt man trotzdem !!

    mfg bAsTI R.
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: Counter verbieten??

    Die Politiker müssen das ma zocken spätestens dann sagense auch dasses nichts damit zu tun hat
     
  10. 25. Dezember 2006
    AW: Counter verbieten??

    wenn die uns unsere neuen spiele der neuen generation verbieten dann kann ich ja meine neue grafikkarte direkt in den müll schmeißen -.- dummer amokleufer leuft rum und ballart und was habn wir davon echt so ein....das müll also ob die meisten von uns zockern davon agressiv werden oder...?!?!
     
  11. 25. Dezember 2006
    AW: Counter verbieten??

    ICh finde das unsinnig weil Counter.. eh fast keine gewallt zeigt, da gibt es schon andere spiele. CS wird nur wegen seiner Berühmtheit immer erwähnt
     
  12. 26. Dezember 2006
    AW: Counter verbieten??

    werden die nie schaffen das game zu verbieten...es ist doch weltbekannt und was wäre E-sports ohne CS?!
     
  13. 26. Dezember 2006
    AW: Counter verbieten??

    gabs ja schon oft dieses THema ^^.
    Ich sage nur: In der Schweiz werden sie damit sicher nicht durchkommen.
    Und ich denke auch, in Deutschland haben sie keine chance damit. Die Politiker suchen sich einfach die einfachste Möglichkeit . Und das sind halt die KillerSpiele. Zum Glück gibt es noch genug Forscher und Spezialisten die das Gegenteil beweisen können.
     
  14. 26. Dezember 2006
    AW: Counter verbieten??

    Das mit dem Verbieten haben sie schon lange angedroht, nur durchsetzten können sies nicht. Um dieses Spiel vollkommen verbieten zu können müssen sie viele Quellen blockieren.
    Viele Kinder die unter 18 Jahren sind spielen dieses Spiel, sie selber können es im Laden nicht kaufen aber dafür haben sie ja ältere Geschwister oder Freunde.
    Verbieten können sie CS nicht, egal was sie machen.
     
  15. 26. Dezember 2006
    AW: Counter verbieten??

    also ich fände es sehr sch**** wenn sie CS verbieten würden,
    ich glaube aber, ich würde es trotzdem spielen,
    weil das so geil ist,


    mfg maggie
     
  16. 1. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    Nach meiner Meinung nach find ich das es kompletter Schwachsinn ist, wenn die Ballerspiele verbieten wollen dann sollten sie auch Action Filme verbieten... Nur weil dieser amok lauf letzens war heisst es nicht das er es von den CS abgeguckt hat, da waren auch noch andere Gruende die beigetragt wurden sind das er "durchgebrannt ist" und den amok lauf begangen hat
    Also finde ich es total Schwachsinig
     
  17. 1. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    1. Wenn die es druch bekommen (würden) dann gäb es wieder mehr arbeitlose die harz 4 kasieren und wieder den Staat schädigen.

    2. Der staat würde onmasss verluste machen wenn killer spiel verboten werden würden da ich mal sagen würde das spiel dem staat auch onmass kohle brigen jetzt 19% MWST und da die EGO-Shotter (killerspiel) die bevorzugsten spiel momentan sind wäre es ziemlich dumm von den affen im Bundestag

    3. Es würden jeden tag Amokläufe stadt finden (werde ich bald auch machen wenn die alle weiter so nen scheiss erzählen xD) wenn die Spiele darn schuld wären (haben ja schon mehrere geschrieben)

    4. würd eich auch denken das die Grossen Spiel firmen EA-Games oder die Konsoilen buliden oder entwickler firmen die von dem PC oder so Bestehn bringen ja imme rneu hardware aus uns würde so auch verluste inkauf nehemen müssen und ich denke das würd edie sich nicht unbedingt gefallen lassen
     
  18. 1. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    Vollkommen hirnlos - Sündenbocksuche, mehr nicht. Die Geschehnisse, die in der Realität passiern mit der virtuellen Welt zu konfrontieren und voreilige Rückschlüsse zu ziehn ist doch plem plem. Was für ein Zufall, der Amokläufer hatte CS aufm PC (denk mal es war so)!! Ach Gottchen, die Anzahl der Zocker in Deutschland und überall auf der Erde steigt exponential an, sogar junge kiddies aus meiner Nachbarschaft zocken schon CS (*räusper*)... Und eben alle nicht plem plem. Die haben keinen bock drauf ihr Umfelt oder Schulhaus zusammen zu bomben.
    Aber schluss mit dem Gelaber - Menschen sind net von natur aus brutal oder krank - genauso wenig wie dumm also alles nur ne sache der Erziehung und des Umfelds - basta
    P.S.: CS VORM AUSSTERBEN BEDROHT - RETTET DAS E-SPORT GAME NO.1 !!!
     
  19. 2. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    Das is das Dümmste das ich je gehört hab^^.
    Nicht die Spiele sind daran schuld das manche Ammock laufen sondern die Eltern, die sich nie mit dem Kind beschäftigt haben..
     
  20. 2. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    ich finds natürlich dass es solche amokläufer gibt aba deswegen CS zu verbieten fond ich noch beschissener denn nur weil der das macht spricht das ja nicht für alle!!!
     
  21. 2. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    fsd tollste is ehh dass CS immer dran schuld is... solche games wie Doom3 die einene psychisch verrückt machen können oder silent hill wos dich vor nervenkitzel manchmal verreist...das nicht..
    schlussendlcih endets noch bei einem verbot fürs harmlose Goldeneye auf N64...tzzz
     
  22. 2. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    Ach..
    ich halte nix davon, das die alle killerspiele verbieten :O
    die können z.B. nicht alle spiele einfach wieder einziehen wenn sie das geld zurückerstatten oder ähnliches würde würde deutschland noch ärmer werden wegen soner kinderkacke ...

    und zudem thema fällt mir noch eine amüsante seite ein: http://www.verbietetbrot.de/index.jsp <- schauts euch mal an
     
  23. 2. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    Einmal zum beitrag von Neo_Eagle: was soll man an cs retten es wird immer noch gespielt wie sau xD und es macht einfach immer noch fun..... also was drann rette


    und zum beitrag von TR!xXZT4R Doom 3 stand auch zur debatte weil er es auch gespielt hat...
     
  24. 3. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    Ich glaube kaum dass sies verbieten lassen können weil die Medien branche so mächtig ist und außerdem hat das game schon jeder , es würde also nicht viel bringen .
    mfg b4niS
     
  25. 3. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    is mir eigentlich ziemlich egal weil cs einfach nur n langweilig is^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.