Counter verbieten??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chinese, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    die suchen doch nur ein schuldigen
    klar es sind gewalltspiele aber es wüede doch nicht einen menschen so verendern das es amok leuft
    und wen es einen so verendert dann kann man das ja also mutter oda vater auch erkennen und was machen aber das allein so ein spiel dararn schult seien soll schwachsinn!!!!!!!!!!:angry:
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    ich sag zu dem ganzen sche!ß nur ---> dummes gerede. es würde ja rechtlich gehen aber das setzen sie eh nicht durch. wie den auch? es spielen mille cs oder css und einer is jetz ma ausgetickt und das garantiert net wegen cs.

    MfG Iceday
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    Beste Online spiel und die wollen es verbieten das giebts doch nicht.
    Egal man wird es sowieso irgendwoherkriegen:tongue:
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    es wird eh nicht verboten werden. stellt euch dochmal den kellerkinderaufstand vor. außerdem würde die halbe e-sportsszene zusammenbrechen...:angry:
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    counderstrike wird in deutschland sowie so nicht verboten auserdem könnte mann das dann sowie so noch i-wie spielen da steam ja nicht deutsch !!counterstrike wird nicht bleiben !!!!!:tongue:
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    Also !!
    Es zocken fast 5 Millionen leute in Deutschland, und einer <meint er müsste wild umsich schiessen.. das dann gleich zu verbieten ? das is schwachsinn !!

    Die sollten dann lieber DOOM sperren, denn da geht es NUR um zermetzeln...
    Bei Counter-Strike und taktik das ziel zum erfolg.. nicht allein das abschiesse

    MFG ymaas
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    Cs sird nie verboten das sagen die jetzt nur damit sich die Leute beruigen.
    Die Politiker sind alle viel zu Geld geil um er zu verbieten
    denn cs ist immerhin noch eine geld quelle wie jedes andere "Ballerspiel"
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    ich frag mich ma wie die das durchsetzen wollen counterstrike zu verbieten in deutschland..
    wollen die jetzt jeden hausrechner durchsuchen? fast jeder hat n steam acc...und du kannst auch über kreditkarte kaufen kein problem... jedenfalls halt ich davon nix!!

    mfg
     
  9. 5. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    Hässlich mega hässlich.
    Counterstrike 4ever. Und wenn das durchgesetzt wird dann werde halt alle illegal zocken, das weis doch jeder. Und dann wird es erst recht spaß machen.

    mfg
    redeye
     
  10. 5. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    Naja die Deutschen Politik meint ja es lag alles an den "killerspielen" und die Medien geben dies auch so wieder ABER das der Junge Zugang zu Waffen hatte da sein Vater Jäger war davon hat niemand auch nur EIN Wort verloren.
     
  11. 6. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    ICh bin zwar kein fanatischer Shooter spieler(Zocke RPG), aber das ist ausgemachter Schwachsinn, mitlerweile gibt es Studien die belegen das sog. "Killerspiele" einen Menschen nicht zu einem Killer machen. Der Mensch wählt sich je nach Charakter einstellung seine Spiele aus, dass heißt wer schon total neben der Spur ist, ist eventuel fähig einen Amoklauf zu veranstallten. Was ich aber sagen will ist: SHOOTER SOLLEN BLEIBEN!!!!!!!
     
  12. 6. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    wenn dann müssten sie ja alle spiele verbieten wo rum geballert wird! wie z.b. auch gta und so... da sie ja an sonsten auf jedes spiel einzeln ein verbot legen müssten... das bleibt dann nen monat so bis sich die spiele macher da nen neuen namen aussuchen und das unter nem anderem namen verkaufen... und bis das dann verboten is is eh schon wieder nen neues raus... und alle verbieten können se ja auch nich machen dann verdient der staat ja nichts dran...
     
  13. 6. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN

    leute seid ihr noch zu retten?

    1. wenn man es verbietet macht es nur noch mehr spaß es zu spielen
    2. amokläufer haben von haus aus einen an der waffel
    das spiel bestimmt nur noch die art des amoklaufs, ohne cs hätten sie es vllt mit einem messer oder so gemacht
    3. was sollte man sonst spielen?
    immer nur autorennen oder strategiespiele, das wird doch irgendwann fad
     
  14. 6. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    natürlich wird immer alles auf die ballerspiele geschoben
    genau wie bei dem amoklauf in erfurt
    da hieß es: der amokläufer war in einem schützen verein und außerdem hat er immer
    counter strike gespielt
    das is lächerlich das die alles auf die baller-und killerspiele schieben ey!!!!

    greets: warmduscher
     
  15. 6. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    ich denke einfach die politiker suchen irgendwas, was an solchen ereignissen schuld ist dabei ist es nich sowichtig ob es der wahrheit entspricht...

    auf einer seite ist es schon klar die diese spiele aggresiv machn aber den amoklauf nur darauf zurück zu führen ist flasch da stecken bestimmt andere probleme dahinter...


    mfg Commandante_RuSh
     
  16. 6. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    Man... Pokemon und Teletubbies auffn PC installieren, Amok laufen und bald sind wir die Kiddie Spiele auch los.
    Das bringen die doch eh nich durch... die wissen was denne dann für Gelder aus Steuern von dem Verkauf der "Killerspiele" fehlen.
     
  17. 6. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    die können doch nich cs verbieten nur weil irgend n verückter amok läuft. n paar millionen leute spielen dieses spiel und 1 läuft deswegen amok, des sind doch kollektiv-strafen. Außerdem wär des gar nich durchsetzbar des wär n ziemlich großer verlust für die wirtschaft.
     
  18. 6. Januar 2007
    AW: Counter verbieten??

    ich find des Schwachsinn !!! Des kann nicht nur an den Ballerspielen liegen ... Die Gründe von so einem Amok lauf müssen woanderst her kommen !!!
    Auserdem CS spielen soviele Leute des können die warscheinlich gar nicht ganz verbieten dann wird es halt illegal weiter gespielt !!!!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.