Crank 2: High Voltage

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zeor, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    Naja also wie sie ihn wieder zum Leben erwecken wollen stellt für mich auch noch ein Rätsel da und ich hoffe es wird nicht zu übertrieben gelöst. Also es sollte doch noch ein wenig realistisch sein.
    Also Teil 1 war super aber ob der 2. Teil genauso gut wird wie der Erste das wage ich doch zu bezweifeln. Aber überraschen lasse ich mich gerne...

    ...8)
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    Klingt sehr gut !!
    Jason Statham ist allgemein klasse!!!
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    Der erste teil , war echt klasse ^^ Ich finde den schauspieler , weiss jetzt leider nicht mehr wie er heißt einfach mal klasse .
    Ich fand TheTransporter 1 und 2 richtig geil.
    Also kann mich nur jetzt schon daruf freuen , der film wird auf jeden fall geguckt.
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    Haha geil, ein Herz das mit Elektroschocks angetrieben werden muss (wie man nur auf so ein scheiß kommt?! ) Freu mich schon daruf, der erste Teil war auch schon cool^^
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    die remaks und 2ten teile find ich nich so gut
    ich denke, dass der film nicht gut werden wird, da crank 1 ja schon wirklich crank war und dann diese idee mit dem herz is echt übertrieben und schon ein bisschen zu crank

    naja man darf gespannt sein
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    herz dass durch elektrische Impulse angetrieben werden muss... der 1. teil war so ziemlich seltsam und geil^^ ma sehen wie so der 2. teil wird

    aber wie kann man bitteschön nen so hohen freifall aufn autodach überleben? ?(
    die antwort darauf würde mich schon interessieren^^
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage


    Der is im 1. Teil mit der voraus auf ein Auto gefallen, abgeprallt und mitm Xsicht auf dem Asphalt gelandet.
    Das dürfte man im Normalfall nicht überleben.
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    ja aber wenn er das überlebt haben sol ldann weis ich auch nicht

    kanner gleich nen superhelden spielen
    ansonsten rockt statham
     
  9. 22. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    Hört sich fett an, fand den ersten Teil schon total hammer. Hab ne mir so oft reingezogen, einfach nur krass. Würd mich echt über ein neuen Teil freuen..wär zu schön^^
     
  10. 24. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    ich hoffe mal das das stimmt ich fand den ersten teil hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    kann mir schon vorstellen das sie das irgendwie hinbekommen das er das überlebt hat der typ ist halt `crank` bin mal gespannt wie der zweite abgeht!!!!!!!! freu mich schon!
     
  11. 3. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    fand den ersten auch ganz gut, hoffe der zweite wird auch so gut bzw besser...story hört sich schonmal gut an
     
  12. 3. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    Oh man, das hört sich echt mal nach ner billigen Fortsetzung an! ^^
    Der erste Teil war echt genial, bezweifle aber stark das der zweite da mithalten können wird...
     
  13. 3. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    einer meiner lieblingsfilme. hoffe der wird genausogut. klar unrealistisch aber welcher actionfilm is heutzutage noch realistisch
     
  14. 3. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage



    da hast du nun auch wieder recht !
     
  15. 4. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    crank war echt spitze.
    freu mich schon auf den 2ten teil!
    weiß einer von euch wann er rauskommt?
     
  16. 4. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    hoffe das Jason Statham wieder zu sehen sein wird, dann könnt es geil werden. wenn jedoch jemand anderes die hauptrolle spielt wird es meiner meinung nach nur ein billiger nachfolgeteil.
     
  17. 4. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    freu mich drauf bin sehr gespannt.

    aber wie du schon sagtest frag ich mich wie das erklären wollen der sah nach dem sturz ja toter als tot aus^^
     
  18. 5. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    freu mich auch auf den film
    hoffe aber das das nich nur son billiger abklatsch vom ersten teil wird wie es bei vielen 2ten teilen leider der fall ist....
     
  19. 5. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    hab auch schon gehört das 2. teil kommen soll, denke auch ned das er so toll wird da es einfach unvorstellbar für mich ist wies weitergehen soll ohne kitschig zu werden.
     
  20. 5. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    spinner man sieht aber wie er auf ein auto gefallen is!erstmal filmsehen und dann posts sammeln!
     
  21. 5. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    hi leute,
    also nicht das ich jetzt falsch liege aber ich hab es so mit bekommen dass das alles ein video spiel ist?!
    hab ich auch im i-net gelesen...
    im zweiten teil soll der typ weiter Leben weil es nur ein video spiel ist oda so
    bin mir aba nicht sicher will nichts falsches sagen^^

    weiß einer davon oda von etwas ähnlichem?

    mfg =)
     
  22. 6. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    also der erste war einfach nur genial
    action action action da war immer was los und der schauspieler ist eh hammer.
    wenn se net ganz dumm sind wird der 2te hammer!
    ich freu mich!!!
     
  23. 10. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    Der wird sicher auch voll geil, ich fand schon den ersten Teil voll Hammer, er hat immer nen´ geilen Spruch rausgehauen *LOL*
     
  24. 10. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    hört sich nach nem billigen abklatsch an. Der erste teil wurde mit seinem tod beendet und einen zweiten zu produzieren ist reiner Kommerz...
     
  25. 11. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    jason stratham einfach klasse schauspieler der 2teil wird bestimmt richtig geil werden , richtig viel spannung usw
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.