Crank 2: High Voltage

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zeor, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    geilo
    alleine wegen jason statham
    einfach hammer der typ
    kann nur gut werden
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    spitze!! - der erste teil hat mir schon sehr gut gefallen. den schauspieler sehe ich auch gern und is doch auch der, den sich viele als hitman gewünscht haben. jetzt können sie ihn halt im zweiten teil von crank anschauen. wird bestimmt eine gute fortsetzung. werde sicherlich auch ins kino gehn, wegen besserer atmosphäre und so
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    klingt einfach nur nach einen film der den Fame von seinen Vorfolger auskosten will und wenigstens paar €s bekommt ^^ Aber vllt irren wir uns ja auhc alle und das wird der bombenfilm überhaupt ^^ mal schauen ,-)
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    geil ich freu mich schon.. aber man hat irgendwie gesehen dass er nicht tot war, am ende hat er nämlich geblinzelt ^^ bin auch mal gespannt wie der wird.
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    ich werde mir diesen film auf garkeinen fall angucken.
    das ist der größte schwachsinn dieser film.
     
  6. 12. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    woher willst du das wissen wenn du ihn weder gesehn hast noch sehen willst?
     
  7. 13. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    allein wegen den sprüchen etc. lohnt das ("al quaida !!!" hahahah =))

    hört sich aber leider so weit wie ein billiger abklatsch an
     
  8. 13. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    Also wenn der zweite Teil genau so gut wird wie der erste dann freu ich mich!:] aber ich wurde schon zu oft von anderen Weiterführungen von guten filmen enttäuscht, deswegen lass ich mich überraschen.

    vg Locke
     
  9. 13. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    also hoffentlich wird der zumindesten halb so gut wie der erste teil ... der erste teil war mal richtig geil gewesen ... hab den film zich tausend mal geguckt und finde den immer noch mega geil ...
    also der 2. teil soll aufjeden fall weiter so sein wie der erste (total crank ) allein schon die ganzen sprüche waren mega geil im ersten teil ...
    aber ich denke nicht das der gut wird ... aber hoffe das ich mich darin irre ... wir werden es sehen :]
    greetz 8)
     
  10. 13. Februar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    Naja, bin gespannt wie die da was draus machen wollen! Das mit dem falschen Herzen hört sich auch extrem dämlich an, da ja auch sein Körper dezent im ***** sein müsste!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.