Crank 2: High Voltage

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zeor, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2008
    Crank wird ein Sequel kriegen - eins, das nur kurz nach dem ersten Teil spielt. Aber: Chev Chelios ist nicht tot, er hat keinen Zwillingsbruder, der Film spielt nicht vor Crank 1 und auch nicht in einer Parallelwelt. Interessant wird also, wie sie es erklären wollen, das Chev einen Sturz aus einem Hubschrauber auf ein Autodach überlebte...

    Angeblich soll es im zweiten Teil um einen anderen Gangster gehen, der Chev's Herz gegen ein künstliches eintauscht, welches ständig mit Elektroshocks wieder angetrieben werden muss.


    Fand den 1 Teil ganz gut doch denke das der 2 Teil nicht so gut sein wird...naja mal schaun.
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    hört sich gut an, man darf also gespannt sein. der film war doch echt "crank" da darf es ruhig ne fortsetzung geben
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    haste dazu ne quelle?

    Meiner Ansicht nach ist es ein Schinken, der versucht wird weiterzuführen, obwohl die Hauptperson gestorben ist ( meine Meinung ).
    Andererseits wie du es bereits gesagt hast: Wie wollen Sie erklären das er noch am Leben ist. elektroschocks die durchgänging dafür sorgen das er nicht verreckt? Sprich er hat noch immer dieses Gift in sich? Bitteschön her mit dem Film, hoffentlich verträgt dieser Kritik.

    Hört sich nach einer ziemlich ausgelaugten Story an. Aber mal sehen.

    greetz
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage


    DVD und Blu Ray auf FILMSTARTS.de


    Also wenn Jason Statham wieder mit von der Partie ist freu ich mich drauf.
    Wenn nicht dann denke ich wirds nicht sehenswert.
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    ne kannst ja mal googlen da findest du auch sehr viel ich denke die werden das irgendwie so erklären aufgrund des hohen adrenalin gehalts ist er nicht vereckt oder irgendwie sowas naja hoffe ma das man sich bei dem fim mühe gibt^^
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage


    jo er wird auch dabei sein...danach dreht er nen 3 teil von transporter
     
  7. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    mal sehn wie der film wird hoffe mal wieder mit viel action und sex im freien =)=)=)
     
  8. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    der fällt einfach in nen riesen Busch rein und überlebts halt grad so hat doch so ein Fallschirmspringer bei dem der Fallschirm net aufgegangen is(und das auch noch gefilmt hat) auch... also kann schon sein
     
  9. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    Freue mich schon drauf. Ich find Jason Statham ist ein klasse Schauspieler.
     
  10. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    Freu mich auch voll auf den Film!
    Teil 1 war jawohlma richtig Hammer... Jason Statham ist perfekt für solche geilen Actionfilme.
    Aber bin auch mal gespannt in welchem Zusammenhang der 2te Teil mit em ersten steht und wie sie das mit dem Überleben regeln wollen^^
     
  11. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    klar war schon laaaaaaaaaange das es crank 2 geben wird und dass Jason Statham mit von der Partie ist
    ich freu mich total auf crank 2 ich will sehn wie die das regeln mit der Landung^^
     
  12. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    cool freue mich schon richtig, hoffentlich wird der genau so genial wie der erste Teil.
    Der erste ist so geil, der wird schwer zu toppen, hoffentlich schaffen dies trotzdem.

    Wann soll der eigentlich kommen?
     
  13. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    2009 wird er in den USA anlaufen^^
     
  14. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    Naja, ich weiss noch nicht was ich davon halten soll.
    Der erste teil war ohne Frage richtig geil, aber ob ein zweiter teil so wirklich angebracht ist mag ich zu bezweifeln.
    Kann mir da irgendwie keine gute Vortsetzung vorstellen.
    Mal sehen wie er so wird, wenn er dann im Kino läuft !
     
  15. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    Quelle?
    ALso ich freu mich schon auf den Film!! Der erste Teil war ya auch schon so derbe hammer oO
     
  16. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    Aber ich finde es lächerlich der ist gestorben!!!
    oder vielleicht hat der es wegen diesem Mittel da überlebt??
    naja ich freu mich auch drauf
     
  17. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    Ey du musst Beiträge sammeln für den UG, OK aber erstell nicht im Kino-Forum dauernd Themen zu denen es schon 20 Threads gibt. Benutz die SuFu zu FAST JEDEM deiner erstellten Themen gibt es schon mindestens ein Thema...
     
  18. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    lol...schon wieder n thread von dir den es schin in 5facher ausführung gibt1^^


    sufu n fremdwort für dich?
     
  19. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    Hmm das hatte ich mir schon gedacht das ein zweiter Teil kommen könnte weil am Ende des ersten Teils liegt er ja auf dem Boden und blinzelt noch einmal und dann kommt der Abspann ^^

    Freu mich auf den zweiten Teil hoffe er wird mindestens genau so gut wie der erste
     
  20. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    der erste war geil^^

    und ich glaub kaum, dass der zweite nen reinfall wird...

    bin ziemlich überzeugt, dass er min. genauso gut wird, wie der erste
     
  21. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    Hm denke das der Zweite Teil auch geil wird wenn sie das gut rüberbringen warum der gleiche Schauspieler wieder mitspielt
     
  22. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    gibt davon schon nen trailer ??
    .. aber hört sich sonst ganz geil an.. bin mal gespannt

    Mfg ymaas
     
  23. 20. Januar 2008
    AW: Crank 2: High Voltage

    ne leider noch nicht^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.