Crank Top oder Flop

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Purgatory, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Was ich klasse finde is das da ein kracher nachem andern kommt es wird nie laangweilig..
    Leider hat er hat der Film kaum handlung was schade is da der Schauspieler echt gut is und bestimmt auch mehr als nur action spielen kann.
    ABA SONST MUSS ICH SAGEN CRANK IS EINFACH GUT WENN MAN ANSPRUCHSLOSE ACTION WILL!!!
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    der film ist echt der hammer !!!

    Hab ihn mir angeguckt und war echt begeistert!!! Die Idee & die umsetzung ist Bombe !!!!
    Zudem die schauspieleriche leistung von Jason Statham ist echt hammer.
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Mir hat der film ziemlich gut gefallen!
    Hab ihn mir ohne besonders hohen erwartungen angeschaut un muss sagen das ich positiv ueberrascht bin.
    Nur das Ende war so naja. Aber imemrhin lässt das Ende keine Platz mehr fuern nen zweiten Teil, der ziemlich sein wuerde!
     
  4. 11. Oktober 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    ich finde ihn auch super hab ihn im kino gesehen
    ist mal echt was anderes
    ziemlich hektisch aber voller witz und aktion und mit super schauspielern
    echt zu empfehlen
     
  5. 11. Oktober 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    crank natürlich top die idee für den film war ja mehr als briliant
    nur das ende des films das er starb war für mich ein flop häte davon gern einen 2 teil .
    na ja hoffen wir für ihn das eer es nur wieder träumte das er starb dann önnte man noch einen 2 teil drehen
     
  6. 9. November 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Kann mich den Vorrednern anschließen und noch weiter dazu sagen, dass
    die Idee mal richtig rockt Unverbraucht, Ideenreich, Humorvoll, viel Action,
    gute Kameraführung, nette Kampfszenen.
    9/10 Sternen von mir...

    bye
    r.s.l.m.
     
  7. 9. November 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Crankt ist ein hammer Film hab ihn mir mal angeguck und finde alles am Film gut. Der Schauspieler und die GEschichte passen echt gut zusammen und der Film kommt gleich zur sache und erst Später versteht mann soeiniges
    Film note: fette 1
     
  8. 9. November 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    ICh find den Film auch richtig geil nur das ende nachdme er aus dem heli fällt is bischen unlogoch wie er aufs auto fällt und abprallt.Und das er im flug nach unten noch seine freundin anruft.

    mfg

    crunkman
     
  9. 9. November 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    also ich fand den film klasse
    wirre kameraführung aber das war durchaus interessant
    viel action nur bissle stören die kameraeinfrierungen
    aber echt empfehelenswert vlt nicht für den liebesfilmliebhaber
     
  10. 9. November 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Finde es gut das der Film von Anfang an Action hat,also ich gebe den Fil mal 3 Sterne!

    Wenn es ein 2 Teil geben sollte das er ja am Ende zwinkert wird er wohl eher schlecht!
     
  11. 9. November 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Hab mir den Film angesehen, ich find ihn gut. Manchmal ist er wirklich ein wenig übertrieben, aber wenn er dann so durch die Stadt hetzen muss ist das dann schon irgendwie funny, ich will euch aber die Freude nicht nehmen, falls ihr ihn euch ansehen wollt..
    Mfg CaRbOnIuM
     
  12. 10. November 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Hab Crank direkt bei Kinostart gesehn und ich muss sagen der Film is richtig geil, werd ihn mir wahrscheinlich auch auf DVD holen.
    Der Film hat irgendwie für mich sowas wie Cultfaktor, wie Pulp Fiction, auch ein sehr guter Film...

    greez
     
  13. 10. November 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    ich finde den film voll geil. sind spannende sowie lustige szenen dabei, aber dass er im sturzflug noch seine freundin anruft, ist ein bißchen unrealistisch ^^, aber wen interessierts schon. der film ist einfach top.
     
  14. 11. November 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Ich hab den Film inzwischen gesehen... Und würde schon sagen das er sehenswert ist.... Allein schon wegen dem Hauptdarsteller "Jason Statham" der ja schon in "The Transporter" und "Transporter the Misson" sehr gut war
     
  15. 12. November 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Crank ist einer der abgestumpfesten filme die ich je gesehen habe, schlechter schauspieler, lahme story und ein dreckiges ende. Ich rate den film niemanden. Aber überzeugt euch selbst,weil jeder hat doch bekanntlich nen anderen geschmack.
     
  16. 12. November 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Jop der Film ist wirklich SEHR geil. Ich finde schon die Kameraperspektive am Anfang sehr "originell". Aber auch wie er immer austickt, ist absolut unschlagbar.

    Den Schauspieler, fand ich schon in "The Transporter" gut, hier übertrifft der sich allerdings selbst.
    Auch finde ich die Story ma was neues....nich eins von diesen abgelutschten Themen wie "Der Präsident wird entführt" oder so.

    Naja aber guckts euch an....ist evtl. nicht jedermanns Ding.


    So Long...
     
  17. 12. November 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Also ich hab den Fillm auch geschaut, ist irgendwie zimlich komisch, ich finde in diesem Film haben sie versucht so etwas wie Transporter nach zumachen, nur das der Film ein bisschen billiger wordenist.

    Ich würde nicht sagen der Film ist grottenschlecht, aber er hat mich nicht wirklich überzeugt, story ist auch ein bisschen komisch.

    MFG
    Amokwalker
     
  18. 13. November 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Also ich fand echt das der Film richtig war^^
    Allein die Story is doch dämlich^^
    Ein Mann kann nich ohne Adrinalinschübe überleben....dann soll es sich Koks einschmeissen weil das dauerhaft Adrinalin freisetzt=)
    Also ich finde ein Hammer-Flop der Film ich kann ihn echt nicht weiterempfehlen und würde mir ihn nicht auf DvD kaufen^^
    Also sozusagen ein Leech umsonst...:angry:

    mfg jordan
     
  19. 18. November 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    hab den film gesehen und fand ihn sehr mittelmässig! also realistisch ist der film sicher nicht aber dafür ist er spannend und in manmchen szenen lustig! finde seinen arzt noch lustig

    am unrealististen finde ich einfach die szene wo er hinter fällt aus einer extrem hohen Höhe und dann noch telefonieren will und ganz easy das machen kann... die lustigste szene ist aber dann auch gleich die da er vor dem tod noch der freundin anrufen wil und wie immer bei ihr die comebox dran ist
     
  20. 19. November 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Also ich fand den Film voll geil. Vorallem das in Chinatown mit seiner Freundin Ich muss immernoch lachen wenn ich daran denke!!! Überhaupt die Filme von diesem Schauspieler(kenne leider nich seinen Namen) sind doch hammer, siehe Transporter 1&2. Gut das mit FSk 18 ist doch irgendwie berechtigt, wenn ich denke, dass er die "Hand" mit dem revolver abhackt und dann noch damit schießt. Aber jeder hat ne andere Auffassung.
     
  21. 19. November 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Also ich find den Film einfach nur genial!

    Der ist genauso crank wie ich hehe Neee die Idee hinter dem film ist einfach gut. Was mir nur nicht sooo gut gefallen hat sind die Google Karten und am Ende wo er mit seinem Finger den Kerl erschießt... Als wenn die Leute auf der Couch nicht die Horde Japaner sehn würden die direkt hinter dem stehn, aber sonst find ich ne einfach nur geil, ist zum kultfilm mit meinen Freunden geworden, sprich schauen wir öfters genauso wie Austin Power : Goldständer
     
  22. 6. Dezember 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Also ich habe den Film gesehen und fand ihn noch recht unterhaltsam. Es gibt sehr obskure Szenen wo er sich Medikamente ergattern muss, die einfach total krank sind. Alles in allem hat man ihr einen guten Actionfilm produziert.
     
  23. 7. Dezember 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    Ich fand ihn ok.

    Doch nachdem ich den Trailer gesehen hatte, dachte ich nur WoW 8o 8o , sofort gucken.
    Aber als ich ihn gesehen hatte, naja. Vor allem der Schluss hätte etwas spektakulärer sein können, da ja vor allem die Handlung bis dahin einem ziemlich schön auf Trap gehalten hatte.

    Doch die Idee fand ich genial, dass das Gift nur durch Adrenalin gehemmt werden kann.
    Was er nicht dafür alles anstellt :tongue: :tongue: , ist ja ne gute entschuldigung für alles ;-)

    Aber was mir ein bisschen gefehlt hat, war, dass er gerade bei Filmen wie "The Transporter I & II" durch seine Martial-Art-fähigkeiten sehr brilliert hatte, und richtig den harten Kerl spielen konnte.

    Hier musste er allerdings nur zur Waffen greifen ... was aber auch eigentlich ok ist.

    Auf jedenfall ein unterhaltsamer Film ^^

    Mfg Mystic
     
  24. 7. Dezember 2006
    AW: Crank Top oder Flop

    ich fand der film war sien geld auf jedenfall wert...
    war mal ein etwas anderer film von der aufmachung her..
    die haben meiner meinung nach einen echten styler film gemacht mit kleinen aber feinen effekten...

    hab zwar den namen des hauptdarstelelrs vergessen aba aufjedenfall hat der seine rolle gut gespielt...
    locker flockig und einfach kewl...
     
  25. 21. Januar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    Jason Statham heißt er ^^

    Meine Frage an Alle ist er in Crank am Ende nun Tot oder warum hatt er noch mit dem Augen geblinzelt und dann setzte auch sein Puls wieder ein. Eigendlich ist man bei sonem Extremen Sturz tot aber der war ja voll Gepumpt mit dem Bejing Coktails Das Adrynalin durch den Fall müsste es eigendlich komplett aus seinem System entfernt haben. ?!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.