Crank Top oder Flop

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Purgatory, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    Der ist definitiv tot nach so einem Sturz , da kann der noch so crank sein der Film. Aber absolut genial. Ich denke jedoch nicht das es davon einen 2 Teil geben wird. Denn von der Aufmachung her ist der FIlm wie Butterfly Effect . Das hat nur beim ersten mal Style und Überraschung . Beim 2ten mal würde son murgs wie bei Butterfly Effect 2 rauskommen. ( ist jetzt das beste Beispiel das mir eingefallen ist) .
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    der film ist echt bombe, als ein freund mir sagte, dass er richtig hammer sei, musste ich ihn ansehen,, von vorne bis hinten nichts dran auszusetzen.. hauptdarsteller top
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    definitiv ein sehr sehr geiler Film. besonders gut fand ich die teilweise schon comicartig übertriebenen stellen, wie zum beispiel bei der Schlägerei in dem Club der Schwarzen, wo sich die Wände des Gebäudes ausdehnen . Auch Jason Stratham hat wieder sehr krass gespielt, gerade die Anfangsszene wo er seinere Freundin telefoniert ... einfach nur LOL

    Sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Auf der Unterhaltungsskala ne fette 10!!
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    Ein sehr geiler film, sehr aufregend, wenn man blinselt hat man was verpasst.
    Ein film in dem humor und totale aktion vereint wird.
    Vorallem dem typ sein klingelton is geil, und passt eigentlich überhauptnicht zum thema des films.
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    12.09.2006, 15:39


    auf nen uralten thread noch antworten? oO is doch bissl übertrieben, is scho länger im kino und langsam weiß jeder dass der film genial is.... find ich gut dass der schon stirbt und nicht zu noch einer schwachsinns trilogie wird -.-


    lieber dicht machen und nicht noch mehr spamen....
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    Na und? Hier unterhält man sich auch über Filme, die älter als ein Jahr sind. Außerdem gibt inzwischen hier viele neue User, die auch ihre Meinung los werden wollten.

    Zum Klingelton: Finde ihn schon sehr passend, da das Klingeln die Wirkung des Giftes sehr gut unterstreicht.

    [VORSICHT SPOILING (!) ]


    Zum 2. Teil: Denke nicht, dass es einen zweiten geben wird. Die Handlung war einmalig. Wie oft wird man schon mit einem 100% tödlichen Gift vergiftet und da er definitv gestorben ist, könnte man höchstens was von seiner Laufbahn als Hitman zeigen, was aber den eigentlichen Sinn von Crank weit verfehlen würde.
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    das wär so ein totaler blödsinn einen zweiten teil zu machen. das ist ein film, der keine fortsetzung braucht.

    pulp fiction, thursday, der blutige pfad gottes usw. alles filme, wo eine fortsetzung das letzte wäre.
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    also der film is einfach der burner echt geil gemacht und der schauspieler is sehr gut der hats drauf

    den klingelton find ich richtig geil wie oben schon gesagt das klingeln unterstreicht die Wirkung des Giftes ...

    ich denke nicht das noch ein 2ter film kommt der is doch tot das kann man nicht überleben am schluss und dazu war noch gift im spiel...

    also film der is TOP

    aber so ein hitmen film würd ich gerne von ihm sehen der geht bestimmt richti geil ab

    mfg
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    Ist irgendwie ne gaz andere Art von Film als man gewohnt ist, aber ich finde die Umsetzung extrem gut !
    Jason Statham spielt seine Rolle auch wieder super, wie in Transporter.
    Aber das Ende finde ich zugegebenermaßen richtig !
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    ich fand den film ziemhlich geil, gabs ordentlich was zu lachen, gut das ende war net so der hit wie der da ausm hubschrauber fliegt und dann noch seine freundin anruft aber meiner meinung nach is der film auf jedenfall sehenswert, sonne story das der typ eigentlich schon tod is is meiner meinung mal ne rihctig gute action story
     
  11. 5. Februar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    er sollte ja anfangs den hitman (nr 47) spielen, aber jetzt macht es wohl der diesel. mal schaun.

    bete, dass die hitman nicht versaun. einer meiner absoluten lieblings game geschichten
     
  12. 6. Februar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    der film is einfach nur genial"!!!....hab ihn auch schon des längeren gesehen und is einfach lustig und cool...aufjeden fall mal was anderes.... und nicht so ein ricthiger happy end scheiß..EINFACH TOLL^^
    umbedingt angucken
     
  13. 6. Februar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    crank war Mmn schon ein guter film auch gut durchdacht und so, das einzige was ich dann ein bischen schwach fand war das ende! aber würd ihn mir nochmal anschauen!
     
  14. 6. Februar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    hab ihn mir gestern angeschaut war nichts besonderes aber zum anschauen bzw zeitvertreib genau das richtige. also enttäuscht war ich aufjedenfall nicht. kann den film nur weiterempfehlen wer auf action steht
     
  15. 6. Februar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    ich fand den film ziehmlich geil, besonders wie der mit seinem auto durch dieses einkaufszentrum heitz, nur das ende find cih ein wenig abgehackt, aber sonst is der film schon ganz gut, auf jedenfall besser als transporter 2.
     
  16. 11. Februar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    ich fand den film super
    auch schon allein von der idee her...mal wieder was anderes^^
    allerdings hab ich ne mir schon 2 mal reingezogen und jezz auch eig nich mehr so den bock drauf
    ich würd sagen: kurzweiliges aber intensives filmerlebnis^^
    mfg benn
     
  17. 11. Februar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    Ich persönlich fand den Film um Längen besser als die anderen Filme von Statham!
    Transporter 1 & 2 haben mich nicht so überzeugt, rank allerdings fand ich genial...Alleine die Thematik ist schon klasse und wie Statham in der Rolle aufgeht ist auch sehr überzeugend.

    Lieblingsszene:
    Als Statham und seine Freundin am Markt vögeln um das Gift aufzuhalten...Deswegen gefällt mir der FIlm auch so gut.Eine gute Mischung zwischen Action und Humor!
     
  18. 12. Februar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    ich fand den film echt super war im kino
     
  19. 22. Februar 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    Hab Crank gesehe, also vorschau echt super aber im film siehts dann au wieder anders aus, is leider ned so gut, kommt an Transporter auf keinen fall ran, dafür is die geschichte echt ned gut genug, aber des is geschmackssache, dem eine gefällts dem andere ned. Schaut ihn euch an und sagt was ihr meint. Trozdem viel spass beim film
     
  20. 11. März 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    Lol so weit oben ist der Thread noch nach der langen zeit ....
    Crank ist ein absoluter Kultfilm, man sollte ihn gesehen haben ob man selber nun Crank ist oder nicht ... Der Mix aus Action,Krankheit und "Liebe" ist echt geil !
    So viel von mir dazu

    mfG p1rm1n
     
  21. 16. März 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    man man man der thread is ja jetzt schon nen halbes jahr alt^^....

    egal der film is einfach mal zu geil gemacht, der hat alles was man braucht (könnte nen oscar bekommen^^) nee aba ich meine der is witzig un hab action nen bischen blabla un so aba halt von allem was dabei....
    ich fand den richtig geil

    mfg muhhaha
     
  22. 22. März 2007
    AW: Crank Top oder Flop

    auch wenn diese antwort schon ein bisschen älter ist, so stimme ich doch in allen punkten mit ihr überein :]

    greetz
    Kabio
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.