Crysis 2 geleakt - Download im Netz

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Tikky, 11. Februar 2011 .

  1. 14. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Hängt sich bei mir auch des öfteren auf, wenn es läuft hab' ich etwa 30-50 FPS @ Hardcore @ 1280 x 1024 . Werde mir das Spiel vermutlich auch kaufen, dachte ich könnte mir durch die Beta nur schonmal ein Bild machen und das was ich bis jetzt gesehen habe ist natürlich mega , wer hat was anderes erwartet .
     
  2. 15. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Werde es kaufen denke ichfallss auf meinem pc laeuft..
    4GB Ram , hd4870, und nen phenom black 4x3ghz,
    was meint ihr?^^

    sry wegen gross/kleinschreibung/rechtschreibfehler
    grad iwie kb mit ipod zu tippen

    a
    Also ich denke ebenfalls nicht,das die Entwickler sooo nen grossen verlust machen...

    Wie bereits erwaehnt z.B bei COD BO, 3/4 die es ziehen haetten es eh nicht gekauft...


    Wer auf crysis steht,laeds sichs entweder nicht und kauft es dann,
    oder man laedt es sich,betrachtet es als "demo" und kauft es dann erst recht

    hoffe es laeuft bei mir einigermassen..:/
     
  3. 15. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    bin grad voll am verzweifeln...
    kann mir wer sagen wie ich crysis auf deutsch stelle??
    finds einfach nicht... bin ich so blöd...??

    edit.THX sp!xX
     
  4. 15. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Ich zitier mal aus dem entsprechenden Thread im "Gamer Support"

    crysis 2 auf deutsch umstellen - RR:Board
     
  5. 15. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Erinnert sich noch jemand an 2003, als Hall-Life 2 geleakt wurde und der olle Gabe die Kabel aus den Valve-Servern gezogen hat?:]
     
  6. 15. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Falls deine CPU noch nicht OCed ist, könnte das durchaus was bringen, die 2.4 GHz sind nicht so sonderlich viel, gerade für nen Spiel wie Crysis.
    Wenn das allein nicht viel bringt, könntest du halt noch vorsichtig an den Taktraten der GPU etwas drehen.
    @MontyCoco: Das ist hier zwar leicht off-topic, würde mich aber trotzdem mal in Gänze interessieren.
    Wieso hat Gabe die Kabel der Server gezogen?


    Mfg
    TuXiFiED
     
  7. 15. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    Wir schreiben das Jahr 2003.

    Als der Gabe gemerkt hatte, dass von außen auf die Server zugegriffen wurde, ist der wie ein Verrückter durchs Gebäude gerannt (man rufe sich die Statur ins Gedächtnis) und hat Kabel rausgerissen. Hat im Endeffekt aber nichts gebracht, es gab dann ein paar Tage später ne Version von Half-Life 2 im Netz, mit Levels, die zwar menschenleer, aber begehbar waren.

    Das ganze hat jemand aus Deutschland gemacht, der hat sich dann gemeldet und Valve hat dem ne Stelle angeboten. Als er in den USA aus dem Flieger stieg, wurde er vom FBI eingesammelt.

    Dumm gelaufen.
     
  8. 15. Februar 2011
    AW: Crysis 2 geleakt - Download im Netz

    habs auch gesehn un geleecht^^

    läuft leider nich so flüssig wie noch Crysis 1 Ok, mein PC hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel (2gb Ram, 8800GTX E6600 @ 2,66 Ghz.) nich das gelbe vom ei

    Un stürzt leider auch immer ab. Warte eben auf ein richtiges Release
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.