CS lan oder online was spielt ihr mehr??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von w0l0n, 12. April 2007 .

  1. 16. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    wenn ich auf einer lan bin ist CS dsa hauptspiel aber eig mehr online weil man nich immer auf ne lan kann und auserdem ne gute übung um sich nich vor freunden zu blammiren
     
  2. 17. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    klar online,...
    hab einfach nich mehr so die lust, auf lans zu gehn
    ganz abgesehn davon, dass es keinen allzu großen unterschied von wg ping und in und out mit DSL 16k gibt
     
  3. 17. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    mehr eig online, da ich dazu ja öfters die chance hab als auf lan

    Mfg
     
  4. 17. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    also ich spiele beides sehr gerne.
    bei lans ist natürlich besser,das man neben einander sitzen kann und dann was labern kann,zusammen en bierchen zischen und so
    aber auf online per teamspeak oder so macht bock,also beides *thumbs up*
     
  5. 17. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Im Inet zock ich eigentlich jeden Tag .. also eher im Inet !
    Aber lan is immer ganz geil ..
     
  6. 17. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Ich speil wenn ich nich auf lans bin eig nich mehr so viel cs....das würd schnell langweilig....also eher auf LAN's
     
  7. 17. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Hmmm mehr Online weil ich ja nicht jeden tag ne Lan starten kann ^^ kann ja lieber gemütlich zu hause über Internet zocken.

    mfg gagarin
     
  8. 18. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    online viel viel mehr !
    is ja nich jeden tag ne lan ^^

    MFG
     
  9. 18. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Da ich nicht soo oft auf Lans bin ONLINE.
     
  10. 18. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    ich denke einfach auf lan machts mehr spaß aber man fährt ja nicht jeden 2. tag auf ne lan... dennoch denke ich das lan allen mehr spaß macht, denn 1. keine laggs, 2. keine cheater (da. freunde, kontrolliert wird) und 3. man beisammen ist
     
  11. 18. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Lan machen ist schon was cooles, aber online ist praktischer, und wenn ich mich zu jemanden hingezogen fühle gibt es ja noch teamspeak.
    mfg Sufax
     
  12. 18. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Ich spiele auch mehr online, was ich aber eher als Training für die Lans ansehe. Damals bei cs 1.6 waren Lans meiner Meinung nach auch noch häufiger. Heutzutage ist TS und Skype viel mehr benutzt und das online Zocken ist mit den neuen DSLs garkein Prob mehr.
     
  13. 18. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    ich spiele am liebsten online
    war schon seit version 1.5 dabei aber damals nur auf lans - dann hat sich das immer höher entwickelt bis auf lan version 1.6 und nun halt online .
    also online denk ich mal ist viel intressanter als offline weil man kann sich unterhalten , über ts skype , wars zocken funmap spielen und das mit menschen aus aller welt .
     
  14. 18. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Online mehr^^
    Lan lieber deswegen jedes weekend fast immer eine lan mindestens x) ^^
     
  15. 18. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    ich zogge es zu 99,9% lan

    im internet sind mir zuviele gestörte und cheater und so. und auf ner lan guckt man sich ins gesicht. finde ich viel besser.
     
  16. 18. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    ich zocke natürlich mehr im inet!weil jeden abend ne lan?ne danke^^ich war eigentlich schon ziemlich lang nich mehr auf irgendnet lan....bestimmt schon so en halbes jahr oder so.also auf jeden fall steht desverhältnis bei mir vll zu 97%inet und 3%lan^^

    mfg
    Fr3D
     
  17. 18. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Ich zock am meisten online, aber Lan ist natürlich auch cool, wenn da Freunde udn so weiter sind. Im Internet machts aber auch Spaß, muss halt gut sein^^
     
  18. 18. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Im Inet only Wars mit Freunden, sonst machts kein bock so Public
    und auf LAN eig. nicht so da mehr so fun spielchen, old style like AOE2 ^^
    Oder Anno das macht echt bock müsster auch mal wieder zocken
     
  19. 18. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Also jeden Tag midestens 20 min Online
    und Lan zum Warmup
    Sonst Lan nur auf Lan-Party´s
     
  20. 18. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    ähm, zu 98% immer spiel ich immer online - meistens crazyjump4.
    LAN's sind bei uns net so häufig, und hab eig. auch keine Lust drauf
     
  21. 18. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Viel mehr online aber viel lieber auf LAN's
     
  22. 18. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    am meisten bock macht es auf ner lan, wo man die gefraggten gegner persönlich dafür auslachen kann^^

    aber lans sind ja nunmal ziemlich aufwendig, daher zocke ich meistens online

    mfg
     
  23. 18. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Lan macht zwar mehr spaß aber spiele zurzeit online
     
  24. 18. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    auf jeden fall inet! is einfacher zu organisiern und es gibt mehr gegner zur auswahl ;D


    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.