CS lan oder online was spielt ihr mehr??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von w0l0n, 12. April 2007 .

  1. 26. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Ganz klar inet^^ ich find zwar auf ner lan machts mehr spass nur wo is jeden tag lan >_<^^
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    genau meine "rede" =)
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Also ich zock mehr Online weil einfach sau selten ne lan ist nur ine Ferien manchmal !
    Aber Lan macht find ich mehr spaß als online !
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Ganz klar, bei einer Lan ist der Spaßfaktor größer.
    Aber da man ja nie die Zeit findet ne Lan zu machen^^
    Ich spiel halt auch fast nur im Inet und manchmal am
    Weekend oder in den Ferien is ne lan angesagt
     
  5. 26. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    ganz klar, inet zock ich mehr aber auf lans verzichte ich auch nicht ganz =] wir machen ab und zu mit kumpels lan partys ( und mit lan partys meinte ich saufpartys xD als beides PC + Alc = spielspass xD ) das is dan immer witzig xD
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    ich zock eig gar kein inet
    reizt mich net so
    auf LAN is klar
    und in letzter zeit immer mal wieder hamachi


    MfG
     
  7. 26. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    ich spiele mehr online aber lan finde ich insgesamt spaßiger da man in nem netten umkreis um fun spielt
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    ich persölich game eigentlich nur online,.. man lernt neue leute kenne und es macht spaß,.. ab und zu natürlich auch mal lan
     
  9. 26. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Ich daddel meistens CS auf LAN, da's mit Kumpels mehr boggt macht.

    greeZ kuhjunge

    PS: iss der THread i-wie sinnlos^^ ?
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Immer 1.6 Lan over hamachi + skype .
    sind immer so 4-6 leute.zocken jeden tag *g*.
    Bei guter absprechung und organisation geht man einander auch nicht so aufn keks beim telefonieren.
    das gute daran ist eben das man mit seinen kumpels reden kann wie auf ner richtigen LAN und der Transport auch wegfällt aber einige andere von meinem kumpels haben kein inet. Deswegen mal kleines spilchen unter kumpels und andermal dann wider dicke lan mit allen bekannten *g*.
     
  11. 27. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Nene, also da nich jeden Tag Lan ist, kann man ja nur im Internet spielen. Aber LAN schockt schon ordentlich wenn genug leute da sind.


    greetz
     
  12. 27. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    ich spiel cs mehr onlibne weil ich meistens nich so viel zeit für eine lan habe
     
  13. 27. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    damals war es lan, da ich kein inet hatte, seitdem ich inet habe zogge ich mehr damit,
    aber lans müssen auch sein, ist eben etwas anderes seine konkurenz neben an sitzten zu
    haben :]
     
  14. 27. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    habe nie Online gespielt ... würde aber hab kein bock auf die Steam- . (Höhre genug von Freunden das Steam ist) Deßhalb Hamachi und fertig.
     
  15. 27. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    also LAN is viel lustiger wenn du mit dein ganzen kumpel am zocken bist ...
    online is bischen langweilig ...
     
  16. 27. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Wegen WoW schon seit 2 Jahren kein CS/CS:S mehr gezockt, aber wenn, dann nur online
     
  17. 27. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    CS auf lan ist immer wieder geil und man hat nen sau geilen PIng ... aber man kann leider net jeden Tag Lan machen also zoge ich mehr Online über Steam!
     
  18. 27. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    ich zock am meisetn über lan mit hamachi aber auch online
     
  19. 27. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    am liebsten auf ner kleinen lan mit freunden

    ansonsten weils halt selten lan gibt

    i.net
     
  20. 28. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    ich zock eigentlich nur im internet, nur sehr selten lan8o
     
  21. 28. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Also wir machen jeden 2.ten Samstag LAN beim Kollegen ;D

    aber sonst Inet aber auch gerne mal daheim alleine gegen Bots ( zum aufwäremen )
     
  22. 28. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Meistens Spielen wir Online auf einer LAN gegen irgendwelche anderen Leutz, so Serverrushen und so.
    Also auch so gleichviel.
     
  23. 29. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Lan ueberwiegt bei mir ganz klar den Online anteil , wenn ich shco ueberleg wie lange ich auf lan immer zock (ca. 20stunden oda mehr) , un dann schau wie lange ich online spiele (hoechstens 2-3 stunden pro woche , wenn ueberhaupt) , dann wirds ganz klar

    online hab ich einfach nich so den bezug zu und außerdem is mein lan skill einfach viel besser ^^
    außerdem trägt die atmosphere beim langame noch zum spielspaß dazu , online sitz ich alleine vor mein kasten und weine :< ^^



    gruß
     
  24. 29. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    also ich spiele zwar mehr public

    finde es aber viel intressanter über lan zu spielen, weil es einfach viel mehr spass macht zu zocken aber das geht ja nicht immer



    mfg unicat18
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.