CS lan oder online was spielt ihr mehr??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von w0l0n, 12. April 2007 .

  1. 18. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Ich zogg eigentlich immer nur online über Steam da ich wenn ich auf ner Lan zu lange das Lan cs gezoggt habe, via Steam nicht mehr treffe. Bei der Lanversion trifft man halt zu leicht den Kopf...

    Mfg DeaL.Onkel
     
  2. 26. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    ich zogge es eigentlich nur auf ner lan. ich finde es besser, wenn man seinen gegner ins gesicht gucken kann.
     
  3. 26. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Ich spiele eigentlich nur Online ...
    Lan version nur wenn mal einer auf i-einer lan nicht die steam version hat ^^
    Cs 1.6 online rult halt
     
  4. 26. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    ich zocken counterstrike online, aber durch meinen highping (60-70ms) geh auf LAN besser rein !!!
     
  5. 26. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Ich habe mal CS online gespielt und ich fange wieder an ist noch ein cooles game
     
  6. 26. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    genau meine meinung


    online zock ich PG mäßig und auf LANs ein bisschen mehr just 4 fun.. bissl durch die map rushen und gucken was man tolles machen kann



    SaschaB
     
  7. 27. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Ich Spiel Cs haupsächlich im i-net was eigentlich die meiste zeit so is ! Außer auf Lan - partys is ja wohl klar mfg hf
     
  8. 27. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    wasn dat für ne Frage lol^^ wenn man jeden tag ne Lan machen würde würde jeder lieber im Netzwerk spielen, so zockt doch jeder im Netz mehr (außer er spielt gar nich online)
     
  9. 27. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Online überhaupt nicht mehr, ab und an mal Lan, wenn mir wirklich mal langweilig ist ^^ ich glaub ich habs aber garnicht mehr installier.. Früher jedoch Online und auch Lan, eher dann auf Lan-Parties....
     
  10. 27. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??


    Ganz deiner Meinung oO
     
  11. 27. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Also ich spiele 1.6 lan eigentlich aber wenn mal dsl in mein Dorf kommt dann nur noch i-net zocken.


    mfg Pistolfreak
     
  12. 27. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    da mein vaDDA mir ni erlaubt mein teuern pc irgendwo hinzuschleppen wegen "eventuellen schäden" einfach inet only

    mfg
     
  13. 27. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Ich find ja das es auf ner lan mehr spass macht aber man kann halt nich jeden tag eine machen:baby:
    Also ich zock mindestens doppelt so viel im inet wei auf lans
     
  14. 28. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Lan is natürlich einzigartig!

    Aber bei nur ca einer LAN im Monat....

    Aus praktischen Gründen fast nur Online.

    (Irgendwo muss der Skill für die Lan ja herkommen. Wo sollte man sonst üben?)

    Online aber sauoft mit Freunden (meinst die selben wie auf den LANs^^)

    X-Fire respektive Steam-Friends is da sehr hilfreich.

    Dann noch TS oder Skype. Is en ganz guter Ersatz. Rockt einen zwar net weg, aber um die KLuft zur nächsten LAN zu überbrücken, reicht es.

    MfG

    Zocker Nr.1
     
  15. 28. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Lan ist Hammer!!! Da gibt es fast nix besseres

    Aber Online ist auch toll, aber seit ich einmal an einer Lan war, geh ich noch öfter, und muss sagen macht ja mal voll Bock!!!!!

    MFG JMC
     
  16. 28. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    da ich nicht jeden tag zur ner lanparty oder so kann zocke ich das meistens im inet...
     
  17. 29. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    lan und mit bots :baby:

    mehr geht ned hab nur so ein schrottiges modem und kein steam, und hamachi ist mist
     
  18. 29. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Naja ich zocke auch eher meistens Online. Lanparty werden schließlich auch nicht jeden Tag veranstaltet

    mfg
     
  19. 29. April 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Ich spiele sehr offt lan aber meine kumpel haben ja nicht immer zeit, deshalb spiele ich die anderen Stunden im net. Naja ich finde das sau cool lan zu zocken. Mache es gerne ...
     
  20. 26. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    CS zocke ich kaum, aber ich zocke eindeutig mehr Online als Lan, da ich eher selten Lan mache^^
    Ausserdem ist Online geiler wenn die Eltern weg sind und man seine ruhe hat, und rumschreihen kann wie man will^^

    mfg Kugell
     
  21. 26. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    ich spiele Cs gar nicht im Inet weil das eigentlich nicht so mein thema ist..aber auf lan bin ich bei ner Runde CS immer dabei von daher->mehr lan als Internet xD
     
  22. 26. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Ich zock so gut wie nur im Internet, weil bei uns gibt es leider sehr selten Lans -.-
     
  23. 26. Mai 2007
    AW: CS lan oder online was spielt ihr mehr??

    Beides viel, aber selbst wenn wir im lan sind zocken wir noch im inet, von daher eher inet.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.