Cs mit Musik ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von romestylez, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Hört ihr Musik beim Cs zoggen ?

  1. Muss sein

    30 Stimme(n)
    25,2%
  2. Absolut nicht

    27 Stimme(n)
    22,7%
  3. Ab und an mal ;)

    62 Stimme(n)
    52,1%
  1. 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    also romestylez .. du bittest hier in deinem thread um die meinung derer die ihn lesen ... dann beschwere dich nicht darüber wenn sie sachen äußern die dir nicht gefallen btw verständlich sind ... wenn du damit nich klar kommst dann lass es am besten mit den foren hf gl mfG fuRy
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Ich hör eher selten Musik beim CSS zoggen. Aber wenn dann gescheiten Rock á la Billy Talent. Das find ich passt perfekt zum szenario und bringt mich voll in das Cs-feeling, Terrors zu eliminieren^^.

    MfG
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Ich hab früher auch fast immer Musik gehört. zwar gaanz leise zum mitsummen, aber trotzdem.
    Da lief meistens House oder Trance oder beides

    mfg x3Non
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Klar hör ich beim CS zocken Musik.

    Aber eben so leise das ich noch alles hören kann.

    Musikrichtung ?
    Ich hör eben das, was ich sonst auch höre.

    Punk, Rock, Folk, Metal, Hardcore, Ska etc etc.

    Nur wenn es mal richtig ernst wird, dann mach ich die Musik aus.

    Ps.: Bei CSS spiel ich ohne Sound, weil ich sonst garnix höre

    MfG
    Fakerblade
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Wenn ich mich anstrende und gute Stats haben will, dann zocke ich ohne Musik.
    Wenn ich aber einfach nur Fun haben will, dann zocke ich manchmal mit musik!!!!!!

    Mfg Jetpack
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Nee,also bei CS kann ich mich nur konzentrieren wenn ich keine Mucke höre

    Bei allen anderen Genres außer Ego-Shootern ansonsten fast immer !
     
  7. 4. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    ich hör eigentlich bei jeden game musik da kann ich mich bessa entspannen
    mit musik kann man beim zocken fett chilln
    außer ich hab meine freundinoda freunde in skype da hör ich net musik sonst reden die mit mir und ich verstehe nicht kommt auch dumm
     
  8. 4. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    ich höre keine Musik beim zocken, den ich muss mich voll und ganz auf das
    Spiel konzentrien.
     
  9. 4. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?


    Sagst du mir ich habe nur gesagt das er nicht behaupten kann das wir net erfolgreich sind ^^ Mehr net
     
  10. 4. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Beim CSS zocken höre ich immer -> MUSIK <- ^^

    Ohne Musik gehts garnix !

    Also beim CSS`n höre ich immer |Techn0 , RnB , Rap oder manchmal Hip-Hop |

    Wo halt so fetter Beat ist

    Oder Lieder die einen Aggressiv machen
     
  11. 4. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Also ich kann Musik beim zocken von Shootern nicht abhaben. Das lenkt mich nur ab und stört die Konzentration. Wie soll man auch gescheit zocken wenn die Musik die Geräusche der andren übertönt?
     
  12. 4. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    kommt drauf an. Vor allem bei Spielen mit cooller Hintergrundmusik brauche ich nichts anderes. Da glänzt CS ja nicht unbedingt. Meisten hör ich bei CS Digitally Imported (Digitally Imported - addictive electronic music) oder Zeug von der Festplatte (J.B.O., Rammstein, Onkel Hotte). Es geht allerdings auch ganz gut ohne, vor allem wenn ich nen blöden Ping hab (Onlineradio) oder wenn wieder die Kiddies mit Sounds nerven
     
  13. 4. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Cs mit mukke isn muss .... Mit gabba und House macht das richtig bock .... ESL aimmapladder spiele ich auch immer mit Mukke ...

    Aber das geilste ist immernoch wenn man etwas dicht ist und dann Cs spielt ... Da geht man irgendwie besser ab ...
     
  14. 4. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    nee geht mal gar nicht, dann hör ich keinen gegener und meine waffe nicht mehr und fang blöd an deuerfeuer zu schießen
     
  15. 4. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Ich hör ab und zu wenn ich nur aus fun zocke .... aber wenn ich ernst haft zocke is bei mir totenstille bis auf die Gegner die wie elefanten rumtrampeln! ;D

    MfG
     
  16. 4. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Wenn ich net Musik hören würde, tja dann wär mein Keyboard nimmer ganz Ich könnt mich manchmal echt so tierisch aufregen wenn einer um die Ecke springt und einen dann wirklich voll wegluckt ^^
    Aber naja meisten hör ich dann eher was chilliges^^

    mfg mike
     
  17. 4. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    joa wenn ich gut drauf bin hau ich mukke rein und daddel auf pubs rum, aber wenn ich zB. esl gather oder normale gather spielen (5on5 usw.) dann eben nich, naja nur wenn ich lust hab, sonst hör ich immer musik am pc wenn ich was andres machen, /photoshop) oder so, aim map oder so geht immer


    mfg
    baseky
     
  18. 4. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    CSS und mukke muss sein bei mir da kann man richtig abgehn ich höre am liebsten so trance dabei!
     
  19. 4. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Also wenn ich ein Ligaspiel oder sonst mit meinem Squad trainiere, dann ned. Wenn ich Public zocke kommts halt auf meine Stimmung an. Manchmal zocke ich mit Musik, manchmal ohne.
     
  20. 5. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Hey ich höre immer beim zocken musik dann geh ich immer voll ab am liebsten so cascada oder bangbros
     
  21. 5. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?


    Da hattest du aber TS am laufen oder????
     
  22. 5. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Ich höre eigentlich immer Musik, bis zu dem Zeitpunkt bis ich nichts mehr treffe und niemand mehr höre. Dann mach ich die Musik aus und roQe
     
  23. 5. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Bei CS:S höre ich meisten Slayer weil man das richtig geil im Hintergrund laufen lassen kann ist ja zu 75% nur Gitarre . Und ab und zu auch ma Eisregen aber dann wird nur umgedadelt. =)
     
  24. 5. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Also ab und an hör ich da auch mal Musik, aber da ich ja meistens im TS² bin und vor allem bei Wars sollte man dann schon alles verstehen, lass ich sie öfters aus...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.