Cs mit Musik ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von romestylez, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Hört ihr Musik beim Cs zoggen ?

  1. Muss sein

    30 Stimme(n)
    25,2%
  2. Absolut nicht

    27 Stimme(n)
    22,7%
  3. Ab und an mal ;)

    62 Stimme(n)
    52,1%
  1. 5. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Cs mit Musik ?


    jio... also wenn du da net Ts² anhast dann was anderes
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    das haut dir sooooooo übelst die konzentration weg da kannst ja gleich in spacter gehen

    cs immer ohne mukke

    aber wenn jemand mit besser drauf klar kommt dann soll er das halt machen ich komm darauf gar net klar

    mfg snoopy
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Ich höre nur Musik beim Zoggen, wenn ich gegen Bots oder so aus Spaß spiele, weil ansonsten ist es halt sau .
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Also ich kann mit Musik überhaupt nicht spielen.
    Ich kann mich dann einfach nicht konzentrieren und man hört die Feinde au net.
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Also ich hör auch mal musik wenn ich grad net gut bin also wenn ich musik hör dann bin ich ein wenig besser vom skill her als ohne.

    Ich weiss nich warum is aber so

    mfg

    crunkman
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Hi

    Ich spiel auch generell ohne Musik weil des (wie schon ein paar mal erwähnt) die Konzentration weghaut.
     
  7. 5. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Ich finde auch man sollte beim Counter-Strike spielen keine Musik hören, außer man ist einfach ein Mega Pro ist und einfach keinen Sound braucht!

    Einfach für eins von beidem entscheiden und das dann auch durchziehen,
    haut rein!

    MfG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.