CSS Waffenpreise...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 23. September 2006 .

  1. 11. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    ja ich finds einfach nur . Valve drückt sich damit das gamplay und die balance perfekt zu gestallten

    mfg
     
  2. 11. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Also echt so ein scheiß Update haben die ja schon lange nichmehr raußgebracht.
    Is echt keine gute Idee mit den Preisänderungen jeden Montag.
    Auserdem muss ich mein Equpement, also Grenades oder Flashs oder Armor etc., jetzt mit der Taste "6" einkaufen und bis ich da wieder daran gewöhnt habe.......
    omg
     
  3. 11. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Also ich finds grad auch irgendwie abnormal. Die m4 kostet schon um die 4600 die deagle 1500 und das alle schlimmste is wohl das mit der Armor. Ohne die is es irgendwie schwachsinnig zu spielen und wenns so weiter geht kostet die irgendwann 10000, naja zum Glück gibts Server, die es ausgeschalten haben.

    Also es wäre ja ok wenn die Waffen n maximalen Preis hätten zB für die Deagle 1000 oder für colt 3500, aber so wie jetzt find ichs auch irgendwie etwas schwachsinnig :angry:
     
  4. 11. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Also erlich gesagt.
    Totaler shit von Valve.Sowas macht man nur wen man totale Langeweile hat.Selbst das neue Radar war quatscht -.- die sollen nicht noch mehr pushen.OMG

    mfg :>
     
  5. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Kann es sein, dass es nur mir so geht? Manchmal kauft sich das System bei einer neuen Runde die Waffen für mich selbst, sogar manchmal dann, wenn ich ein M16 habe. Solche komischen kleinen MG´s, obwohl ich die gar nicht kaufen will und noch nichtmal einen Knopf gedrückt habe. Hat das evtl. mit den Angeboten zu tun? ;(
    Das ist doch Schwachsinn, wenn mir ein Spiel vorschreibt, was ich zu kaufen habe.
     
  6. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Das is mit den Preisen...damals wars billig und einheitlich jetzt nur noch dämlich und teuer aba is auch i-wie cool das das ständig erneuert wird also merkt man das die dich Mühe dabei geben und man muss halt besser gamen um es kaufen zu können denn wie jeder weiss 300$ pro Kill^^
    Also alle müssem High-End werden^^

    mfg jordan
     
  7. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    omfg die sind total bekloppt ich mag das game eh net spiele nur 1.6 soll eig.. demnächst ein neues cs rauskommen wurde mri erzählt???:angry: :angry:
     
  8. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Das ist der größte "scheiß", den Valve jemals gemacht hat. Das Spiel wird jetzt taktisch voll durcheinander gebracht worden. Was macht das für einen Sinn einen patch raußzubringen, der dann das Spielen einfach kaputt macht?!?!?!

    Ich finde diese Aktion einfach unüberlegt. Und das dumme ist ja, die Preise bleiben ja nicht gleich sondern ändern sich ja immer. Die Preise anheben wäre ja ok, aber das?:angry:
     
  9. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    OMG wie arm. Wenn die die Waffenpreise hochsetzen, dann müssen sie auch den Geldgewinn steigern. Echt arm ist das. Vor allem die "guten Waffen" teurer und die "billigen Waffen" billiger.
    Shawn
     
  10. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Ich finde die dynamischen Waffenpreise doof, die stören vor allem beim War.
     
  11. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Na wenn die Beta Final wird, wird das wahrscheinlich auch Pflicht.
    Dann entscheidet nicht mehr der Skill über den Ausgang des Spiels sondern die Preise. Bsp.: in einem War ist die Ak 800 dollar billiger als die Colt von den CTs :/
     
  12. 12. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CSS Waffenpreise...

    Das Preissystem ist doch schon Final, seit knapp 1 1/2 Wochen. Manche Server benutzen es, manche nicht. Aber kann Jemand meinen Post bekräftigen, oder geht es nur mir so?
    CSS Waffenpreise... - Seite 6 - RR:Board
     
  13. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    die waffen die man am meisten kauft werden teurer und die dinger die keine sau kauft werden spot billig.....
    aba mit nen config befehl kann man aklles auf die alten preise zurück setzen!!!!!
    gerade in der esl is der befehl wichtig!!!!!!!
     
  14. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Inner ESL wird mit mp_dynamicpricing 0 gespielt, nur mal als Beispiel...
     
  15. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Ich versteh nich, wieso sich alle immer über jede kleine Änderung so aufspielen müssen? Erst heißt es "CSS is ja eh soooo ", Valve versucht ein bisschen mehr Pepp reinzubringen, indem man das Ganze auf "Angebot und Nachfrage" (was ne ziemlich gute Idee ist, wie ich finde) programmiert und wieder nörgeln alle rum?! Findet euch mal mit Änderungen ab! Wie ich mir vorstellen kann, sind 80% der CS Spieler unter 16, regt ihr euch auch auf, wenn ihr n Haar am Sack bekommt?
     
  16. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Ich finde die dynamischen Waffenpreise bei source sind eine lustige Idee aber das Spiel ist dadurch noch Wettberbsunfähiger gworden, wie auch schon durch das neue Radar!
     
  17. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    die deagle kostet jetzt 2057 $ ;D die sind doch echt krank .. naja wie gut das mein stamm public server die alten preise behalten hat
     
  18. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Was??? Schon so viel? Echt krank.

    Ich hab das von Anfang an für eine schlechte Idee gehalten.
    Das schlimmste ist aber wenn n Warserver mit dem Schott läuft.
    Das regt vielleicht auf, wenn das die Gegner nicht kapieren.
     
  19. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Wirtschaftlicher Realismus durch Angebot und Nachfrage

    Man kanns doch auch ausstellen, und in Wars wird's sowieso standardmäßig ausgemacht.
     
  20. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    das Game wird echt immer schlechter...ich mein die verändern das viel zu derbe!
     
  21. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Viel mehr stört mich das 8 jetzt auf 6 liegt :angry:

    ps: hey neue Smiles
     
  22. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    schon krass was die alles verändern die besten waffen werden teuerer und die schlechten billiger
     
  23. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    lol die übertreiben ja ma voll
    aba was soll das eigendlich bringen???
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.