CSS Waffenpreise...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 23. September 2006 .

  1. 12. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Einfach nur unnötig, die dynamischen Waffenpreise,
    da macht das Spiel überhaupt keinen Spaß mehr,
    wenn eine M4 mit Kevlar 5000$ kostet.

    MfG
     
  2. 13. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    OMG, hat mich schon aufgeregt, dass man jetzt keine Muni mehr kaufen kann und habs auch am Anfang nich gepeilt, aber dass die Preise jetzt variiren find ich sowas von .....ich glaub ich schau mal was bei CS 1.6 geht^^
     
  3. 13. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Hallo? ne Deagle kostet 2075$ wenn das mal nich übertrieben is!!!!!{bild-down: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s336.gif}
     
  4. 14. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Ich finde es gut das Stream so was macht da kommt mal wieder bischen schwung ins Spiel rein
    ich und mein Clan finden das gut

    Und so lernen die meisten auch mal mit anderen waffen umzugehen
    ist ganz gut so


    grezzzz swed
     
  5. 14. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    lol gestern nacht im war nachbar im ts wallah die deagle kostet 2000$
    wir so ne man 650 loo.
    dann lol stimtm ja echt deagle kostet wenn ich mich recht entsinnere 2058 oder so ka war aber ü2000
    dann kams noch dicker lol hatte 4000 und konnte mir net mal ne colt leisten haha aber ne bullpop obwohl sie ja normal teuer is als die colt.

    aber is leicht lösbar mp_dynamicpricing 0 und ab gehts
     
  6. 14. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    "wenn eine M4 mit Kevlar 5000$ kostet." wo lebst du ^^ ??? ne M4 hat bei mir gestern aufm server knapp 4700 gekostet. da rechnes dir aus wenn kevlar dazu kommt.
    Ich find das einfach nur schmarrn was steam da gebracht hat.
    Alle mein stamm server haben mitlerweile wieder alte waffenpreise. zum glück.
    Mfg
     
  7. 14. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Es ist mal was neues. Die einen finden es unnötig und die anderen finden es halt gut. So kommt mal ein bisschen abwechslung in cs source rein. Außerdem haben das ja auch nicht alle Server mit den Waffenpreisen.
     
  8. 14. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    also meiner meining nach ist das der größte scheiß den es gibt!!!!!!!!!!!!!! :angry:
    da hat man sich an die preise so sehr gewöhnt und weiß genau wann man was keufen kann und jetzt ist alles umgeschmissen.
    ich glaub ich werd mich damit abfinden müssen. aber aufregen tut es mich trotzdem!!!!!

    ich werde euch vermissen ihr "kleinen preise";(

    Mfg @ all gamerz in the world (esp. clan: OK04)!!!!!!
     
  9. 14. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    würd mich belasten ein css zocker zu sein...
    das gute alte 1.6....
     
  10. 14. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    ich zock nur auf server ohne das ding...da ne DESERT EAGLE jetzt geschlagen 3800$ KOSTET!!!
    DREITAUSENDACHTHUNDERT!!!überlegt euch das ma!

    ne M4 mit armor und allen nades kostet jetzt um die 7000$ also m4 über 4000$ und kevlar mit helm 1500$ das is so lächerlich!

    aber naja da ja die anderen waffen billiger werden is es ja okay...zb die scout kostet 18$ weniger ! WOW!

    oder TMP 27$ das lohnt sich doch!!

    Wenn es irgendwann auf allen server ist verklag ich steam das ich meine 30€ wieder will weil dann zock ich sicher nimme ; )

    PS: mit munni find ich dumm, allgemein wenn es so bleibt die armen clans!

    Valve=ideenlos, ratlos vielleicht auch dumm das wird sich zeigen!
     
  11. 14. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    das ist ja wohl mal mega behämmert...immer teurer immer teurer wollen die jez unsere beschissene mehrwertsteuer faken oder was das bringts nicht und wird nur gamer vergraulen son schwachsinn was die da machen...gut das es sowas net in 1.6 gibt^^
    greetz
     
  12. 25. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Sagt mal Leute, klappt das bei euch die Dynamischen Waffenpreise abzuschalten?

    Also ich geb in der Console halt immer

    mp_dynamicpricing 0 (habs halt auch in der Config gespeichert etc)

    ein, aber es klappt einfach nicht. Das kotzt so an...... und dass die "8" jetzt auf der "6" liegt. -.-

    EDIT: Ach so lol habs kapiert, kann wohl nur auf dem Server eingestellt werden >.> oder?
     
  13. 25. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    jop, kann nur der admin vom server einstellen....

    aber das mit den preisen is mal der größte rotz wo es gibt, schaut mal was die deagle kostet -.-

    gibt zum glück noch viele server die die funktion ausgeschaltet haben....
     
  14. 25. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    jep, ich adde erstmal jeden server ohne die funktion gleich zu den favoriten. finds aber komisch, dass das so viele server haben, obwohl es doch kaum jemand mag o: naja was solls, hoffentlich wird das irgendwann wieder abgeschafft
     
  15. 25. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    man ich reg mich ständig auf über diese Preise die Deagle kostet ja schon fast 7000 hoffentlich wird die nicht noch teurer, und auch die M4 und die AK sind teurer zum Glück zocke ich oft RPG-Mod und da muss ich dann die Waffe nur einmal kaufen und hab sie auch noch wenn ich gestorben bin dann muss ich auch nicht immer diese teuren waffen neu kaufen
     
  16. 25. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    ich finde in der neuen mani-mod standatisiert werden das das dynamische preis rotz da aus is so. weil viele die sich n server kaufen scheinen ja keinen plan von der sver.cfg zu haben .... oder sind die etwa alle fans von diesem dreck und lassen es deshalb an ?(
     
  17. 25. November 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    also meien meinung das is voll der sch***
    ich mein was soll das am ende kostet alles 10000 und jeder läuft mit den noob wffen rum also an alle server leutz

    "mp_dynamicpricing 0"in dei server cfg

     
  18. 13. Dezember 2006
    css waffenpreise !!!!

    hi ich bin 1.6 zocker und hab so ziemlich keinen plan von css ...
    deswegen würds mich mal interessieren was die css szene so zu den neuen variierenden waffenpreisen in source sagt !

    dankbar für jeden comment mfG fuRy

    fuRy new cs trailer - YouTube
     
  19. 13. Dezember 2006
    AW: css waffenpreise !!!!

    also mich kotzts an...-.-
    wieso müssen die so n mist verzapfen...
    die wollen dadurch erreichen das ungespielte waffe mehr gespielt werden...
    wern se dadurch aber ah net...
    die deagle hat ma 7000 gekostet...
    dann ham se die deagle preise resettet -.-


    so ein kack...

    übrigens...hier kann man die preisveränderungen einsehen...
    KLICK MICH HART !
     
  20. 13. Dezember 2006
    AW: css waffenpreise !!!!

    ich spiel zwar eher selten css aber ist einfach lolig man hat halt seine Lieblingswaffen warum dann andere nehmen?

    die wissen schon wie man Spieler vergrault *_*
     
  21. 13. Dezember 2006
    AW: css waffenpreise !!!!

    Das System ist einfach nur Schrott! Ich mein wenn sie wollen, dass nich nur immer die selben Waffen benutzt werden, sollten sie an den bisherigen was ändern bzw ganz neue reinbringen(klar das wär wieder schwer zu balancen, aber immernoch besser als dieser Scheiss)! Durch das System ist man, wenn man einmal nen Nachteil hat, ständig dazu verdammt, mit irgendwlchen Dreckswaffen rumzulaufen und kommt aus dem Tief nie wieder raus...

    Mfg Psych0
     
  22. 13. Dezember 2006
    AW: css waffenpreise !!!!

    Ich bin der gleichen menung wie meine vorredner!!!!
    gestern hat die m4a1 6500$ gekostet....da frag ich mich Was soll der Scheiss??
     
  23. 13. Dezember 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Tja schön und ,....nich gut,aber jetz werden die Dual Elites die Fiveseven und die Compact um 25% STÄRKER GEMACHT!!!! also die pfuschen da so derbe dran rum das is echt nimmer schön.
     
  24. 13. Dezember 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    ich finds auch ziemlich .. vorallem wenn dann die deagle 8000 kostet.. oder die m4 5000 D:
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.