D-Link Dir 600 Ipchanger/Reconnector

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kidraw, 16. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2011
    Liebe RR community
    Ich habe nun seit ein paar Tagen Unitymedia mit dem Router:
    D-Link Dir 600 Firmware-Version : 2.05 - 32000 Leitung
    Nun hatte ich vorher Frtizbox und habe den Ipchanger/Reconnector Fox!Box benutzt.
    Dieser funktioniert nun natürlich nicht und nun suche ich schon seit langen einen Ipchanger/Reconnector welcher auch mit diesem Router funktioniert jedoch erfolglos.
    Ich habe auch schon per Suche in RR gesucht jedoch nur einen thread dazu gefunden welcher leider eingeschlafen ist und keine Lösung versprach.
    Dies ist sozusagen ein rettender Versuch noch einen Ipchanger/Reconnector zu finden und ich hoffe das ihr Zeit/Lust findet mir beim suchen zu helfen.
    Um Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Mfg kidraw

    ps. Details:
    InternetVerbindungstyp: DynamischeIpadresse (router seite eingestellt)
    Den unterschied zwischen Reconnector und Ipchanger hab ich mich noch nicht eingearbeitet (änderte ein reconnector nicht die letzten Ziffern der Ipadresse? )
    Bei Fragen einfach fragen Ich beiß nicht ^^

    --------------------------------


    Ich habe leider immer noch keine Lösung gefunden jedoch einen kleine Idee (hab mal was davon gehört)
    Ich habe vor dem Dlink Router eine Fritzbox benutzt -
    könnte ich meine 32k Leitung (die irgentwie per Kabelfernseh kommt ) an die Fritzbox anschließen und so es ermöglichen die Ip wechseln zu können? ?(
    oder hat vielleicht jmd eine andere Idee?
    Wenn ja - ich wäre über jeden Ratschlag dankbar :]

    Grüße kidraw
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.