Das Fritzmann-Imperium vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von in.spider, 10. Juli 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Nach dem immer mehr Fritzmann-Projekte unter anderem auch Gulli verkauft wurden, die eigentlich rentabel laufen stellt sich die Frage warum?

    Eine plausible Antwort lieferte folgender Blogeintrag:

    @inside-megadownloads.blogspot.de

    Oder noch ausführlicher auf dem Blog von Claus Frickemeier:

    Quelle: http://frickemeier.eu/archives/2119
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2013
    AW: Das Fritzmann-Imperium vor dem Aus?

    ich denke ihm wird die sache zu heiß und genug Geld sollte er ja auch für die nächsten Jahre verdient haben..
     
  4. #3 10. Juli 2013
    AW: Das Fritzmann-Imperium vor dem Aus?

    Denke auch das er und sein Vater genug Kohle für ein unbeschwertes Leben angehäuft haben. Vielleicht nutzen Sie die Adresse in Dubai nun nicht mehr nur noch als Briefkasten. ^^
     
  5. #4 11. Juli 2013
    AW: Das Fritzmann-Imperium vor dem Aus?

    mit so viel geld können sie inzwischen locker anfangen legal gutes geld zu verdienen^^ bauen sich wahrscheinlich iwo im ausland was neues legales auf^^
     
  6. #5 11. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
    AW: Das Fritzmann-Imperium vor dem Aus?

    Wie verdient man legal und ehrlich wirklich Geld? - Aus meiner Sicht gibt es sowas nicht.

    Die Beiden suchen sich bestimmt ein neues Geschäftsfeld. Der Vater zumindest ist ja nicht auf den Kopf gefallen und weiß wann der Braten anfängt schwarz zu werden. Abwarten.
     
  7. #6 11. Juli 2013
    AW: Das Fritzmann-Imperium vor dem Aus?

    Das seh ich genau so!
    Da wird schon noch was dickes kommen , die 2 machen da schon was..dafür leg ich meine Hand ins Feuer ;)
     
  8. #7 11. Juli 2013
    AW: Das Fritzmann-Imperium vor dem Aus?

    die haben doch ihre schäfchen schon im trockenen. selbst mit lächerlichen 3% zinsen, aufm sparkassenkonto, können sie sich ganz entspannt zurücklehnen.
     
  9. #8 12. Juli 2013
    AW: Das Fritzmann-Imperium vor dem Aus?

    Bei 30 Millionen Vermögen sollte sich die Durchschnittsrendite beim Investment mind. auf 5% belaufen, also muss der gute mit 1,5 Millionen im Jahr auskommen.

    Ich denke aber eher das ein Großteil ins eigene Immobiliengeschäft läuft.

    Zudem will er ja auch in Europa leben, wo er Leute kennt. Dubai ist da völlig wertlos für ihn. Eine künstliche Scheinwelt, keine Landschaft, keine Kultur, keine Freunde außer vll. Deniz Cetindag :p
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fritzmann Imperium vor
  1. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    5.960
  2. Das größte Imperium!

    XtodaZ , 22. August 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    794
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.113
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.334
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    441