Das richtige weihnachtsgeschenk für die freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DiskoDirk, 7. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2007
    AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

    îch habe zum glück im moment nienaden... suche mich dann ap dem 25. wieder eine..
     
  2. 16. November 2007
    AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

    Ich hab schon was, darf dass hier aber nicht reinschreiben, weil sonst die ganze Überraschung weg ist. xD
     
  3. 17. November 2007
    AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

    ich hab auch schon was Eine schöne neue Bettwäsche
     
  4. 17. November 2007
    AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

    Ist ja noch sooo lange hin Kam noch gar net auf die Idee darüber zu überlegen, mal schaun, vielleicht findet man ja hier ein paar gute Vorschläge wo ich mir klaun kann
     
  5. 17. November 2007
    AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

    Meine WÜnscht sich nen Pinken Ipod, abe rob ich mir das leisten kann, bzw ich hoffe ihre ellis schenken den.

    sowas hab ich in überlegung selber zu bauen, sone schartulle hab ich schon, lose mach ich dann selber, nich das auf den losen iwas steht was ich nicht machen will

    Und sie steht voll auf so BeBe-YoungCare kram, un das is recht teuer, kb, hab mir überlegt zu douglass zu gehn und da son kleinen geschenkkorb machen zu lassen.

    mfg
     
  6. 17. November 2007
    AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

    hmm...hab mir schon gedanken gemacht...
    aber ich hab einfach keine ahnung was ich ihr kaufen könnte...
    tja, langsam wird die zeit knapp. sollte möglichst schnell noch was auf die beine stellen können.
    sonst ist mein kopf ab ;-)..
     
  7. 17. November 2007
    AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

    Ich habe eh keine Freundin^^

    Über diese Zeit ist das eh zu Teuer =) Suche mir dann ab dem ersten Januar wieder eine =)

    Und ähm, ich hätte kein plan was ich ihr schenken würde, vllt irgend nen Dildo oder sowas ^^
     
  8. 17. November 2007
    AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

    Jo, hab im moment auch keine , und wart damit dann auch lieber noch bis januar =) =) , nur würd ich ihr vielleicht was anderes schenken, was weiß ich jedoch auch nicht!
     
  9. 17. November 2007
    AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

    Meine Freundin is Italienerin und ich war vor kurzem in Florenz... Ich hab ihr einfach italienische Gummibärchen, einen Florenzkalender und ein Armband wo Skorpione draufsteht gekauft.
    Grüße Raphus
     
  10. 17. Dezember 2007
    Weihnachtsgeschenk für die neue Freundin

    Hoi Leute

    Hab seit Freitag (07.12.07) ne neue Freundin.
    Sie hat irgend nen Weihnachtsgeschenk für mich, aber ich nix für sie, da wir uns noch nich all zu lange kennen, weiss ich auch nich, auf was sie so steht ...
    Jetzt brauch ich ein geschenk, sollen aber keine Pralinen oder sowas sein, schon was, was stil hat aber auch ned so standart programm is .. Ringe usw. kann jeder kaufen, nur da is auch das prob das ich 1. die ringgröße garnich weiss, fragen kann ich ya schlecht, dann kann sies sich ya denken...
    ausserdem mag ich so früh in ner Beziehung keinen schmuck schenken...


    Hilfe ^^
     
  11. 17. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsgeschenk für die neue Freundin

    Hmmm sag doch mal erst, was sie so mag und was du über sie schon weißt und so...
     
  12. 17. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weihnachtsgeschenk für die neue Freundin

    Wenn du dich mit ihr unterhälst findest du doch ganz leicht raus, auf was sie so steht.
    Frag' einfach!

    Ansonsten, Parfüm, Rosen oder einfach mal Reizwäsche... *scherz*^^

    --> Hier, gibts doch nen' schönen Thread dazu


    mfg
     
  13. 17. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsgeschenk für die neue Freundin

    Gutschein für einen Abend zu zweit...Saune oder irgendwas! Oder wellness oder irgendwas
    Man man man....selbst ist der Mann!
     
  14. 17. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsgeschenk für die neue Freundin

    Gibt doch schon genug Themen darüber

    Ist nicht böse gemeint aber 1000 davon ist überflüssig SuFu bzw hier im Beitrag steht ja schon was.
     
  15. 7. Dezember 2009
    Hallo Leuts! Habe wie viele das Problem passende Geschenke für meine Liebste zu finden... Will sie so richtig überraschen, nur mit den Ideen wills nicht so recht! was könnte ich einer 16 Jährigen nur schenken? Bitte um Hilfe! mfG- Kk
     
  16. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Willst du ehr etwas Pesönliches oder etwas für ihren Alltag kaufen?
     
  17. 7. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Hi, habe meiner letztes Jahr ne silberne Halskette mit nem Anhänger geschenkt
    Bild
    lg HiTtHeR0aDjAcK
     
  18. 7. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Hatte ich auch schon gemacht für miene Ex nur waren es zweiketten mit Herzhälften wo die Namen eingraviert waren. Bild
    Sie mochte es sehr gerne nur sehe dich damit mal gezwungen solange du mit ihr Zusammen bist die Kette Tag und Nacht zutragen war bei mir auch so ...
     
  19. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    eher was persönliches! habe ihr schon zum Nikolaus ganz nette unterwäsche per weihnachtsmann geschenkt, aber das kann ich nicht noch einmal an weihnachten bringen... zudem sollte das geschenk nicht schon wieder mein budget sprengen... wollte nur ein paar 'kleine' sachen ihr schenken. Max. 20.- ...
     
  20. 7. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Kannst parfum kaufen , gutschein fürn klammoten laden , ich würd selber in dessous laden gehen und paar schöne lingerie kaufen gehen oder mit ihr zusammen hin wenn dun gutschein kaufst und zb essen gehen danach , würd ich jetzt machen aber meine freundin is nicht hier

    oder am abend den klassiker "dick in a box"

    Bild


    oh habs eben erst gesehen mit "max 20€" naja holste halt was kleines wie schon vorgeschlagen
     
  21. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    geh mit ihr Essen oder Kino-/ Douglas- GUTSCHEINE (low Budgetvariate 20€)
    Badekugeln z.B: http://www.lush-shop.de/ sieht anders aus und komm echt gut an (ab 5€; mittlere Größe also Set kosten ab 20€ ein gutes bekommste ab 30 ...)


    Was ist den dein Budget dann kann ich dir konkret helfen
     
  22. 7. Dezember 2009
    Also was ich dieses Jahr vorhabe soll auch nicht so Teuer sein und natürlich was Persönliches da meine Freundin nicht darauf steht wenn ich soviel Ausgebe und ihr irgendwas ohne Persönliche Bedeutung schneke.
    Bei Budnikowski kann man Fotoalben erstellen was ich ziemlich cool finde mit Text und allem sieht richtig Profesionell aus und kostet nicht sehr viel.
    Dort kannst du dir auch ein Kissen oder eine Tasse oder ähnliches mit einem Foto von dir/euch machen lassen.
    Dort gibt es viel möglichkeiten du kannst dich ja mal selber durchfuchsen:
    http://foto.budni.de/geschenke.html
    Hier mal ein Link.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Mfg
    NeoXx

    Hatte er doch schon erwähnt er möchte Max. 20€ ausgeben

    Ach und Fotokalender bieten sich auch an!
    Da das Jahr sich sowieso solangsam zum Ende neigt.
    Auch von Budni
    http://foto.budni.de/fotokalender.html

    Mfg NeoXx
     
  23. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    das hört sich klasse an, nur gibt es nochnicht viel persönliches von uns... sind erst seit ein paar wochen zusammen... ich suche iwas mit dem thema liebe und kuscheln. sie steht auf slipknot und so... hat aber schon alles mögliche von denen...! was gibt es denn alles von sheepworld oder wie das heißt!? :-D
     
  24. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Jaa da gibt es Karten sehr Süße und auch Tassen solche "Ohne Dich ist Alles Doof" Tassen und Taschen und Bettwäsche und und und und... Die haben sich einiges Aufgebaut aber schau selber ich habe mal die Seite rausgesucht
    http://www.sheepworld.de/shop/
    viel glück aber einiges ist mir Persönlich zu kitschig.

    Mit freundlichen Grüßen
    NeoXx
     
  25. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    ey es ist vieeeeeeeeeeel einfacher weiblichen personen was zu schenken als euch männern oO
    mein freund hat mir zum 3. jährigen son schminkset geschenkt mit über 60 farben und hat auch so um die 20-30€ gekostet ^^ und ist immernoch net verbraucht,ich lieeeeeeeeeeeeebe es...

    dann könntest ihr parfum schenken..mit 16 jahren kennt man normalerweise nicht so die deluxe parfums die 80€ pro flasche kosten ^^ und wenn,dann wärste mit nem giorgio armani set gut dabei,zurzeit gibts davon viele angebote in douglas und armani code riecht einfach göttlich ^^

    schmuck usw wär auch nett..da kannste ihr alles mögliche in verschiedenen varianten schenken ringe,ketten,armbänder,ohrringe,piercings,...

    fotoshooting ist auch immer ganz nett ^^ gibt sicher genug fotografen bei euch...


    wenn es unbedingt was selbstgemachtes sein soll: kalender mit fotos von euch,fotocollage,oder hol dir rote pappe und schreib auf die vorderseite ,,ich liebe dich" in 50 sprachen und auf die rückseite ein gedicht..hab ich meinem freund letztens just 4 fun gebastelt und er fands süß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.