Das richtige weihnachtsgeschenk für die freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DiskoDirk, 7. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    @NeoXx

    es gibt da ne editfunktion


    @topic

    Ich hab ihr letztes Jahr Parfum und ein Fotobuch mit Bildern von uns gekauft, das kann man im inet anfertigen lassen, geht natürlich nur wenn ausreichend Material vorhanden ist
     
  2. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Irgendwelche Beauty Gutscheine kommen sicher gut an oder lasst ihr ne Tasse oder ein Shirt mit einem Bild von euch beiden drauf ausdrucken. Schmuck ist natürlich auch ne Idee aber ka ob man da was für 20€ auftreiben kann....Vielleicht auch einfach ein süßes Shirt mit ner zeichentrickfigur oder sowas
     
  3. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Also Frauen sind imme glücklich mit nem geilen Parfüm! Gibt eigentlich keine Frau die nicht drauf steht, ausser sie hat ne Kurzhaarfrisur und spielt Fussball.
    Was immmer beschissen ist, ist ein Gutschein! Da steht dann ein Wert drauf und finde ich persönlich nicht geeignet. Gut son Fotobuch oder so kommt ja nich in Frage, da ihr kaum Fotos hab, was sich aber ja ändern lassen würde.....
    Und sons stehen die auch meist drauf wenn du mit irgendwas selbstgemachtem kommst.
    Und sone Kette oder so bekommst ja auch schon für n Zwanni.
     
  4. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Achja entschuldige muss mich erst einmal dran gewöhnen bin noch nicht alzu lange da


    Um nochmal aufs Thema zu kommen,
    Also es gibt sehr viel was du ihr Schenken kannst und wenn du nicht genug Fotos von euch hast um einen Fotokalender zusammen zustellen, dann findet sich mit sicherheit Schmincke oder Schmuck.

    Kannst jah auch was selber basteln das ist manchmal noch viel besser als was gekauftes zu bekommen
    Die Idee mit dem roten Plakat fand ich Klasse.
    Musst einfach mal durch einkaufstraßen laufen und gucken dir fällt bestimmt was ein.
    Problematisch wird es immer dann wenn man lange zusammen ist und schon alles möglcihe Geschenkt hat oder Geschenkt bekommen hat dann, weiß ich immer nicht was ich holen soll aber in der Regel findet sich immer etwas
     
  5. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    löl...stimmt wohl ...

    Ich würde irgendwie auch zu Kosmetik aller Art tendieren. Klingt zwar nicht so "persönlich", aber meine Freundin wünscht sich das irgendwie immer oO. (Aber wir sind auch schon 8 Jahre zusammen)...
    Ich denke, das irgendein "Ausflug" oder ähnlich auch toll ist. Das problem hierbei ist nur, das wir alle garnicht wissen, auf was sie halt steht...gibt auch Frauen die lesen sau gerne und freuen sich über ein Buch mit Widmung...oder du schreibst ein Gedicht und packst das in ein Rahmen mit einem Bild von euch...oO (Tolle Idee, grad beim schreiben gekommen...kitschig,aber kommt bestimmt an...WENN sie drauf steht )...

    lg
    Hannez84
     
  6. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Kauf ihr ein tolles Parfum Mexx z.b ich schenk meiner Frau ein Ed Hardy Parfum und eine Handtasche die sie möchte.
     
  7. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Theaterkarten, gehen gut ab und sie kann sich zum theater hübsch machen, son kram finden weiber immer großartig.
     
  8. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Aber Theater mit 16 Jahren ich weiss nicht mit 16 habe ich das immer als eine Qual gesehen mit der Schule ins Theater zufahren. Ich weiss ja nicht ob sie darauf steht aber wenn sie Slipknot hört denke ich ehr weniger das sie sich Soetwas anschaut. Keine Vorurteile aber mit 16 habe ich das nicht gemocht

    Mfg
    NeoXx
     
  9. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    also kannst ihr ja nen kinogutschein schenken und dann mit ihr ins kino gehn und sie hinterher noch zu trinken einladen.

    oder du schenkst ihr konzertkarten für ne band die sie gehrn hört, oder einfach ihren lieblingsfilm auf dvd oder nen parfum.

    kannst ihr natürlich auch ne massage in nem studio schenken
     
  10. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    parfum, kette, armband mit gravur (bei ebay für 24€ ink versand) hab ich letztes jahr verschenkt, ist echt gute qualität, silber und sieht teuer aus ;-)
     
  11. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Es kommt eben auf die Stücke drauf an, gibt durchaus auch geile Comedy etc. im Theater. Außerdem muss es ja nicht immer das Stadttheater oder das Große Haus mit Abendgarderobe sein. Gibt ja auch kleinere Häuser, ich weiß ja nicht was in der Stadt auf dem Spielplan steht Aber ich hab durchaus auch mit 16 schon gute Sachen im Theater gesehen. Es muss ja nicht gleich die Buddenbrooks oder Faust sein =)
     
  12. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Ja Ok so habe ich die Sache noch nicht betrachtet. Ich war halt bis jetzt nur in den "langweiligen" Theatern. Also wenn du etwas jugendentsprechendes findest dann ist das auch was feines
     
  13. 7. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Hi
    ich hab meiner Freundin letztes Jahr ein Puzzle mit einem Bild von uns Geschenkt.
    Kannst ja mal schauen bei einem DM Markt in deiner Nähe.Dort kann man das machen. Puzzle ist innerhalb von einer Woche da.
    Gruß DisasterM711
     
  14. 7. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    ~.~ wow. die ist geil. *auch haben will*

    oder sonst parfüm schenken ^^ <3
     
  15. 8. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Wie wäre es mit ne schöne Uhr!?! Ich mein eine richtig gute Uhr das wird ihr bestimmt voll gefallen!

    Gruß mitro-nitro
     
  16. 8. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Naja wenn man so auf die hauen will, wie z.B mit ner Uhr, dann kannste auch direkt die Kohle springen lassen. Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin in Hamburg im Musical König der Löwen. Sie (19) hat sich die Augen ausgeheult. Schönes Wochenende in Hamburg gemacht, sie war total begeistert. Würd ich aber nicht machen wenn ich erst 4 wochen mit ihr zusammen wäre oder so. Ist halt nen Ereigniss fürs Leben aber steht halt nicht jeder drauf, wobei König der Löwen schon der Kracher schlechthin ist!
     
  17. 8. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Es gibt ne Möglichkeit nen Stern zu kaufen... Weiss gerade nicht wo, aber google wird dir schon helfen =D
    Ansonsten verwöhnst du sie einen Abend lang mit kochen Massage etc. das übliche halt ;-)

    mfg
     
  18. 8. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Da gehst du mit ihrer besten Freundin mal einkaufen oder lässt dich mündlich beraten...

    Kann doch nicht so schwer sein.
    ansonsten verweise ich gerne wieder auf den Geschenkideen-Thread

    so far,
    sn00p
     
  19. 8. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Sie steht auf Slipknot und Du suchst wat "Liebes / Kuscheliges" ????? :lol: Alder die zieht dir die E-Gitarre übern Kopp :lol:
    Also nach nen paar Wochen gleich sowas wie ne Kette find ich bisserl zuviel des Guten. Wenn se auf Slipknot abfährt wären doch zwei romantische DVD´s wie "Texas Chainsaw Massaker" & "Freddy vs. Jason" ganz nett...

    Sorry der musste nochmal sein :lol::lol:

    Also auf der Schlecker Homepage kriegste gute Frauenparfums (Joop, Armani usw.) für unter 20 Ocken. Is zwar net das Einfallsreichste, is aber auch nur Weinachten net der Geburtstag. Und da du ja schon zu Nikolaus geschenkt hast musste auch net übertreiben.

    P.S: Evtl. könntest auch was selberbasteln ...sowas wie nen Adventskranz aus Postbotenteilen....:lol:

    nochmal Sorry aber Slipknot und Romantik dat geht mir net aussem Kopp *schenkelklatsch* :lol:
     
  20. 8. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    ne reise nach paris oder venedig
     
  21. 8. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    dragon er will 20 ocken ausgeben, net 2000 :lol: mit 20 Euro kannste grad einmal romantisch mittem Taxi von zu Haus in die Innenstadt fahren. Und das auch nur in einer kleinen Stadt
     
  22. 8. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Wieso es gibt auch so Tagesausflüge nach Paris für unter 50 Euro.
    Musste mal bei google schauen, da findest du bestimmt was. Aber verweise doch wieder gerne auf das Puzzle mit Bild von euch drauf von DM Markt
     
  23. 8. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    :lol:

    für 20 Euro kommst du trotzdem nicht nach Paris oder Venedig wenn du mir einen anbieter zeigst der qualitativ noch aktzeptabel ist haste gewonnen

    also für 20 euro ist das natürlich ne recht enge kiste.... hmm.... ich glaube ich würde mich auch mal mit einer anderen freundin kurz schließen.

    Wie wäre es z.B. mit einem schönen Bild + Bilderrahmen von dir (kein nackt foto )

    es kommt auch nicht auf das geschenk drauf an, sondern auf die liebe die hinter dem geschenk steckt

    gruß
     
  24. 8. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    K für 20 Euro reichts jetzt doich nicht ganz aber hier biste mit 33 Euro 1 Tag Paris dabei

    Busreisen24.com - Busreisen und Busfahrten ab Deutschland

    gibt auch andere Abfahrtsorte.
     
  25. 21. Dezember 2009
    Weihnachtsgeschenk für Freundin

    hi,

    ich suche nen weihnachtsgeschenk für meine freundin^^
    wollte ihr sowas kaufen:

    ORION - Erotik Shop

    kann aber auch was anderes sein, weil der preis ja nen knaller
    was würdet ihr eurer freundin für ein dessous kaufen????

    danke
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.