Das schönste Fussballstadion der Welt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von _juelz_, 20. November 2008 .

  1. 20. November 2008
    Was ist eurer Meinung nach das schönste/beste Fussballstadion der Welt?
    In punkto Stimmung und Aussehen?
    Meiner Meinung nach :
    Stimmung: Anfield Road/Signal Iduna Park
    Aussehen: Emirates Arena
    Sry falls es so ein thread schon mal gab!(Nix bei sufu gefunden!)
    Mfg
     
  2. 20. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    ganz klar: weserstadion

    nein, also das neue weserstadion wird wirklich ein prachtstück...aber ich muss zugeben, die alianz arena gefällt mir wirklich gut, bloß der verein nicht

    mfg fnatiCz
     
  3. 20. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Ich find Camp Nou von Barca voll geil.
    Riesengroß,fasst viele Zuschauer , sieht geil aus...
     
  4. 20. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    ich finde es richtig hässlich^^
    sieht von aussen aus wie nen Parkhaus,innen wurde einfach immer aufgestockt und daher keine Überdachung gemacht.

    Von der Stimmung her ist die Anfield Road wohl amg eislten.Auch die anderen englischen Stadien,die noch mit Bakcsteinen ummauert sind,sind geil.

    Ich hab nen fetisch für ältere Stadien,so wie unser altes Waldstadion.Ich hasse die neuen Komerz-BUden.
     
  5. 20. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Ostseestadion (schon seit 1954 tradition)!

    sonst is halt Anfield Road (FC Liverpool) und Westfalenstadion (BVB) ziemlich geil.
    war einmal in dortmund und war schon hammer. vor allem die stimmung. die masse war auch überwältigend. davon kann sich mancher verein echt ne scheibe von abschneiden


    edit:
    *hust* camp nou kannst du von der stimmung mit der allianz arena vergleichen. also = 0
    die haben auch keine fans sondern nur zuschauer.
    ich glaub es gibt einen ganz kleinen stehblock, wenn sie den nicht auch schon umgebaut haben.
     
  6. 20. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Hab ja auch nix von der Stimmung gesagt.. kann ich auch net da ich noch net da war ^^ finds das Stadion nur geil
     
  7. 20. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    ich war vor 2 monaten in camp nou fands richtig geil! nur die stimmung war nich so pralle weil halt viele touristen sich die spiele angucken und dadurch halt nich so tolle stimmung is
     
  8. 20. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    1. Wembley Stadion
    2. Santiago Berabeo
    3. Camp Nou
    ...
     
  9. 20. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Natürlich das Weserstadion,geh ich am liebstenhin,jedes Heimspiel
    Naja ich denke Camp Nou ist das beste,war ich diesen Sommer drinne,
    hammer geil,da fühlste dich ganz klein drinnenn
     
  10. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    dortmund_schalke_2007_01_80.jpg
    {img-src: //www.haraldbeisemann.de/dortmund_schalke_2007_01_80.jpg}



    einfach nur traumhaft DAS perfekte Stadion
     
  11. 20. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    hsh nordbank arena natürlich
    aber ich bin auch vom santiago bernabeu sehr beeindruckt


    ?????

    die "schwarz gelbe wand" ist zwar sehr beeindruckend wenn man davor steht
    aber stimmungstechnisch geht da realtiv wenig das liegt nicht unbedingt an den fans das liegt einfach an der tribüne an sich die ist einfach zu groß
    wenn links ne gruppe anfängt was zu schreien macht die mitte was anderes und rechts rufen sie immer noch heja BVB.......
    da ist nur stimmung wenn dortmund n tor macht und wenn ein bvb lied gespielt wird
    sonst nix...
     
  12. 20. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Azteka Stadion in Mexico City
    Mestalla von Valencia hat was
     
  13. 20. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Ich find die Alianz Arean ganz schön, aber verbraucht allerdings viel Strom

    mfg
     
  14. 20. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Das Niedersachsenstadion (heute AWD arena)
    naja ok ich bin Hannover 96 fan aber finde das Aztekenstadion klasse.Ich finde das Westfalenstadion auch beeindruckend ca. 25k in einer Kurve klasse.
     
  15. 21. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Von der Stimmung her war das beste Stadion, in welchem ich schon war, das la Bombonera von den Boca Juniors in Buenos Aires. Da bedeutet der Fussball den Leuten noch mehr als hier bei uns. Ich stand in Mitten der Boca Fans in ihrer Kurve, ein unvergessliches Erlebnis

    Vom Aussehen her, der St. Jakob Park (Joggeli) in Basel, was auch nicht verwunderlich ist als fcb fan.
     
  16. 21. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Ali Sami Yen - Istanbul

    alisamiyen5kj9cp.jpg
    {img-src: //img457.imageshack.us/img457/1655/alisamiyen5kj9cp.jpg}
     
  17. 21. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Wembley Stadion, Allianz Arena und das Camp Nou..sind die Stadien die ich gut finde.
     
  18. 21. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    {bild-down: http://fotos.auf123.de/images/commerzbank-arena.JPG}
    <--- GEIL



    na am besten find ich das bernabeu von madrid
     
  19. 21. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Gibt einige nette Stadien, würd mich da jetzt nicht auf eins festlegen.

    Find diese 0815-Arenen aber zum Kotzen ...
     
  20. 21. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?


    stadion ist wirklich geil,die gelbe wand sieht auch sehr beiendruckend aus,abe rzur stimmugn fällt mir nur ein:

    "woooo ist denn die gelbe wand?woo ist denn die gelbe wand?wo ist denn die gelbe wand?IHR WI***R.

    nich persönlich nehmen
     
  21. 21. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    find das Olympiastadion in Berlin ganz geil! Ist zwar nicht das modernste aber wenn man schonmal im VIP Bereich war, dann ist es echt klasse
     
  22. 21. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    hehe.. die seh ich (hoffentlich) denmächst..

    ich find anfield road sehr schön. mein lieblingsstadion ist/war allerdings Highbury (ehemalige stadion von arsenal). da konnten die zuschauer mitspielen, weil sie schon fast aufm rasen saßen =)

    MfG
     
  23. 21. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    erster mai in pjönjang, u.a. das größte der welt
    und natürlich die allianz arena!
     
  24. 21. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Ich war zwar nur in einem großen Stadion! und das war San Siro / Giuseppe Meazza (weiß nicht wie man schreibt, und zu googeln zu faul ) aber das Stadion ist schon der Hammer!! Wirklich! Die Stimmung war einsame Spitze!

    Vorallem behandeln dich die Fans so, als würden sie dich schon eine eweigkeit kennen! Südländer halt!
     
  25. 21. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    bayarena !
    das schönste stadion hat der schönste verein ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.